Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich befürchte das die Endgame Maps für PS3 verhältnisse eindeutig zu Groß ausfallen werden. Begründung: Wegen der Motorräder und der Aussage von Dice auf Hochgeschwindigkeits Action. Das würde auf kleinen Karten wie bei Aftermath einfach keinen Sinn machen. Bei kleinen Karten würden ja auch Mofas reichen:naughty: Bei Air Superiority Wette ich um einen Kasten Bier das es Maximal 6vs6 (PC12vs12) sein werden. Ich hoffe zwar auf mehr, aber ich Glaube nicht wirklich daran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Konsole sollte aber 6vs6 reichen oder nicht?

 

Ganz klar, Nein. Die Karten sind auf PS3 und PC ja genauso groß. Es ist ja nicht so daß es auf Konsole nur den Halben Luftraum gibt. Mir Persönlich ist es ja egal, Air Supperiority wird auf alle Fälle am Pc gezockt. Aber viele meiner PS3 Freunde und Hobby Piloten, bekommen jetzt schon das große Zittern weil sie wirklich schwer hoffen das auch genug Jets in der Luft sind. Naja, wir werden es noch früh genug heraus finden und bis dahin bleib ich sowieso erst mal bei Planetside2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die in der näher vom Ruhrpark (Bochum) wohnen geht unbedingt zu Karstadt. Die haben momentan 50 % auf Sotware und Konsolenzubehör.:ok:

 

Dank einer etwas dummen Verkäuferin hab ich so Battlefield 3 Limited Edition für 12€ bekommen(PC) . Auf der Verpackung stand 25€ (der Reduzierte Preis) und sie hat nochmal 50% abgezogen:duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die in der näher vom Ruhrpark (Bochum) wohnen geht unbedingt zu Karstadt. Die haben momentan 50 % auf Sotware und Konsolenzubehör.:ok:

 

Dank einer etwas dummen Verkäuferin hab ich so Battlefield 3 Limited Edition für 12€ bekommen(PC) . Auf der Verpackung stand 25€ (der Reduzierte Preis) und sie hat nochmal 50% abgezogen:duden:

 

wie geil ist das den^^ ich hätte mir 50 stück geholt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...