Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Die Methode, wo man auf den Kanälen (TDM) Nach einem Spawn-Bake-Spawn C4 Pakete aus der Luft abseilt, ist einfach klasse. :trollface:

Nur leider war mein Team überlegen, so dass die Feinde meistens schon tot waren.

Edited by Yozzi

2d6wnb7.jpg

Totenköpfe wie kreativ :duden:

Sowas hatten wir ja nicht schon gefühlte 100 mal^^

Naja egal besser als nichts^^

Mir wären Rosa Häschen auch lieber das wäre mal was anderes, aber was solls besser als nichts:smileD:

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Mir wären Rosa Häschen auch lieber das wäre mal was anderes, aber was solls besser als nichts:smileD:

Ne wieso nicht gleich so schöne Mädels wie hier:

http://www.meh.ro/wp-content/uploads/2012/03/meh.ro9592.jpg:zwinker:

Ne im ernst die Dogtags von den DLCs und den Premium Sachen sind zwar ganz nett, aber etwas weniger Totenköppe und mehr Dogtags mit anderen Sachen würde mir mehr gefallen.:think:

Das Dogtag mit dem Trollface gefiel mir zum Beispiel sehr gut :)

gw4eeo3c.jpg

XBOX --ONE more Reason To Buy PS4

@Power-Hardy

Mir gefiel das Lautloser Jäger Dog Tag ganz besonders. Ich steh einfach auf James Bond und diese Marke kommt dem am ähnlichsten.

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Falls jemand von euch es auch satt hat wie ich, immer wieder ohne grund aus Servern gekickt oder gebannt zu werden, und dass obwohl ihr fair spielt.

Biete ich euch gern an das ihr mal bei meinem Clan Server mal vorbeischaut. Und das wir mal ein paar Runden zusammen zocken, wenn ihr dort spielen wollt addet mich oder kommt einfach in denn Server.

Server Name --> [187] 300% HC ALL MAPS / GermanysMostWanted / DON'T BE HATIN

Und wie Oben beschrieben Modus: Hardcore mit Map 300% Tickets und aus allen DLC's unterschiedliche Maps

Regeln die beachten sollt: Keine Baserapes, Glitches, Kamikaze (Flugzeuge sind damit gemeint),

Shotguns sowie keine RPG/SMAW auf Infanterie und C4 an Flaggen

Man Sieht sich auf dem Schlachtfeld ;)

Edited by Brykaz89

Made By Givino-Martis

Falls jemand von euch es auch satt hat wie ich, immer wieder ohne grund aus Servern gekickt oder gebannt zu werden, und dass obwohl ihr fair spielt.

Biete ich euch gern an das ihr mal bei meinem Clan Server mal vorbeischaut. Und das wir mal ein paar Runden zusammen zocken, wenn ihr dort spielen wollt addet mich oder kommt einfach in denn Server.

Server Name --> [187] 300% HC ALL MAPS / GermanysMostWanted / DON'T BE HATIN

Das hört sich doch gut an, schaue die Tage mal vorbei.:zwinker:

Wurde erst gestern gebannt vom Server und warum, genau weil ich den Admin gekillt habe.:facepalm:

Wie lang läuft denn der Server noch?

[sIGPIC][/sIGPIC]