Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Das hört sich doch gut an, schaue die Tage mal vorbei.:zwinker:

Wurde erst gestern gebannt vom Server und warum, genau weil ich den Admin gekillt habe.:facepalm:

 

Wie lang läuft denn der Server noch?

 

 

Mach das bis jetzt ist der Server denn 2 Tag online und zum glück jedes mal voll aber erst nachdem ich und Kumpels online sind sonst ist er am verrecken heh.

 

Oh ja das mit denn Bannen und Kicken kenne ich nur zu gut obwohl ich die Regeln befolge... echt bescheuert :facepalm:

Und das schärfste ist manchmal das die Admins dann noch Waffen benutzen die sie selbst auf dem Server "Verbieten" oder wie bei dir man ihn killt oder mehrmals Messert (Mein Fall mehrmals gewesen hehe)

 

Also der Server bleibt erstmal 3 Monate je nachdem wie wir es mit dem Clan entscheiden nach denn 3 Monaten wenn wir nicht mehr wollen ist er dann ca Anfang Mai weg ^^

 

Vielleicht wird noch was an denn Regeln verändert muss ich aber noch besprechen denn RPG auf Infanterie nervt mich ein wenig wenn einen gegner hinter einer wand sehe will ich gern rein ballern aber hab es ja verboten ;)

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mach das bis jetzt ist der Server denn 2 Tag online und zum glück jedes mal voll aber erst nachdem ich und Kumpels online sind sonst ist er am verrecken heh.

 

Oh ja das mit denn Bannen und Kicken kenne ich nur zu gut obwohl ich die Regeln befolge... echt bescheuert :facepalm:

Und das schärfste ist manchmal das die Admins dann noch Waffen benutzen die sie selbst auf dem Server "Verbieten" oder wie bei dir man ihn killt oder mehrmals Messert (Mein Fall mehrmals gewesen hehe)

 

Also der Server bleibt erstmal 3 Monate je nachdem wie wir es mit dem Clan entscheiden nach denn 3 Monaten wenn wir nicht mehr wollen ist er dann ca Anfang Mai weg ^^

 

Vielleicht wird noch was an denn Regeln verändert muss ich aber noch besprechen denn RPG auf Infanterie nervt mich ein wenig wenn einen gegner hinter einer wand sehe will ich gern rein ballern aber hab es ja verboten ;)

 

Super, dann ist ja noch Zeit.:smileD:

Schau mal rein in den Bericht, er hat eine Menge gebannt der Trottel.:facepalm:

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/80805099/4/238740647/

 

Na dann bis die Tage.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann ist ja noch Zeit.:smileD:

Schau mal rein in den Bericht, er hat eine Menge gebannt der Trottel.:facepalm:

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/80805099/4/238740647/

 

Na dann bis die Tage.:zwinker:

 

Hah man siehts ^^

ok freue mich dann schon auf morgen oder so ;)

Ich poste es morgen nochmal Nachmittag mit dem Server damit es noch einige mitbekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was wirklich jetzt Renon das ist echt schade dachte das du nämlich auch HC zockst vielleicht kann man dich ja überreden :naughty:

 

Nein eher nicht. Das liegt an zwei Gründen. Die Waffenbalance in BF3 ist komplett auf den Normalmodus abgestimmt. Im HC Modus passt das alles einfach nicht mehr zusammen (G3A3, Magnum etc). Die Balance passt nur mit 100% Lebens Energie. Und was viel Schlimmer ist, natürlich die Saudummen Vollidioten aus dem eigenen Team, die einen Regelmäßig in den Rücken schießen, aus Fahrzeugen rausballern oder einen einfach überfahren etc.. Ich hatte Runden da wurde ich öfter vom eigenen Team gekillt als vom Gegner und das Stinkt mir gewaltig. Klar ist das nicht immer so, aber dennoch kommt das einfach zu oft vor. Bei BFBC2 hab ich nur HC gespielt aber in BF3 ist es die reinste Qual für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...