Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

wenn ich den MP spielen will fragt er mich auf jede Fall nach dem code den ich ja leider nicht habe. dann kann ich ja noch auf kaufen gehen aber dann wollen die ja die 10 euronen haben...

hat jemand ne Ahnung was da los ist? würde gerne endlich mal ne runde zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn ich den MP spielen will fragt er mich auf jede Fall nach dem code den ich ja leider nicht habe. dann kann ich ja noch auf kaufen gehen aber dann wollen die ja die 10 euronen haben...

hat jemand ne Ahnung was da los ist? würde gerne endlich mal ne runde zocken...

 

Hast du schom im PS Store geschaut? Kann sein das man den da kostenlos runterladen kann:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wurd' grad' aus soo herrliche weise gekillt...

hab mit meinem jet einen anderen vertikal verfolgt bis in die höhenbegrenzung:facepalm:

da steigt der aus, zieht den schirm und bekommt es gebacken mir c4 ans flugzeug zu pappen den rest kann man sich denken.

was ein verwegener bursche:ok:...ich hab mich totgelacht nachdem ich gerafft hatte was passiert war.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG!

 

Close Quarters kostenlos: Zur Feier der E3 verschenken DICE und EA mit Close Quarters vier kleine Multiplayer-Maps und zehn neue Waffen auf allen Plattformen. Ihr müsst nicht mehr machen, als in den jeweiligen Store zu gehen und euch den DLC zu schnappen oder in Origin “BF3E3” als Code einzugeben und einzulösen. Das Angebot endet je nach Region am 18. oder 19. Juni.

 

Quelle: http://www.battlefield-4.net/live-gameplay-tauchen-spectator-modus.t177561.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WICHTIG!

 

Close Quarters kostenlos: Zur Feier der E3 verschenken DICE und EA mit Close Quarters vier kleine Multiplayer-Maps und zehn neue Waffen auf allen Plattformen. Ihr müsst nicht mehr machen, als in den jeweiligen Store zu gehen und euch den DLC zu schnappen oder in Origin “BF3E3” als Code einzugeben und einzulösen. Das Angebot endet je nach Region am 18. oder 19. Juni.

 

Quelle: http://www.battlefield-4.net/live-gameplay-tauchen-spectator-modus.t177561.html

 

geile sache! habs aber leider schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...