Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Schlag sie doch mit ihren eigenen Waffen und nutz ihn gegen sie.:zwinker:

Mittlerweile benutze ich ihn auch, doch meist nur wenn mein Team mal wieder in der eigenen Base fest hängt.:facepalm:

Der M320 ist garnicht so "stark". Aber in gewissen Situationen kann man ihn effektiv einsetzen. z.B. auf Basar im mittleren langen Gang wenn sich alles festgekämpft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hat mir jemand eine Nachricht geschickt mit nem nackten Typen als Anhang. Dazu schrieb er "i found ur facebook pic"

 

warscheinlich, weil ich ihn auf dem Schlachtfeld auf bestialische Art und Weise besiegt habe.

 

Kann ich diese Nachricht bei Sony melden? :nixweiss:

 

Edit: Hat sich erledigt ! :cool:

Bearbeitet von Yozzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Gerade 2 stunden gespielt. Langsam glaube ich, dass dieses SPiel nur noch Cheaterverseucht ist. Sniper die übergut mit einem schuss mich immer treffen. Gegner die mich immer sehen obwohl ich mich unaufällig bewege. Meine Aug macht bei fast jedem Zweikampf so wenig schaden und sterbe deswegen. Nimm dann die M16A3, dann treffe ich nichts mehr. Spawnkillen kam auch ganz oft vor. Ich habe nicht mal die chance öfters mich mal zu positionieren. Also endweder werde ich echt zu dumm zum spielen was nicht sein kann oder die Gegner machen mich unfair fertig.

Davor habe ich BC2 gespielt. Da war es ähnlich aber nicht ganz so schlimm. Zwischen der 1 und 2 stunde habe ich BO II eingelegt und habe das gespielt um fest zu stellen ob es nur am spiel liegt. Nein auch da hab ich teilweise nur aufs maul bekommen. Owohl ich so 0.9 bis 1.0 KD bei shooter habe sinkt die immer mehr. Irgendwann habe ich dann nur noch 0.4 Die statistik sagt nicht nicht alles aus aber das sieht schon sehr aus im vergleich zu adneren. Spott und beleidungen werd ich mir zukunft auch anhören müssen man mal meine statistik lest... Also es macht überhaupt kein spass mehr eines der beiden serien zu spielen die letzten tage. Da fragt man sich was man denn noch falsch macht oder sich gleich selber zu erschießen. SO langsam denke ich das nur noch single player games sinnvoll zum spielen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade 2 stunden gespielt. Langsam glaube ich, dass dieses SPiel nur noch Cheaterverseucht ist. Sniper die übergut mit einem schuss mich immer treffen. Gegner die mich immer sehen obwohl ich mich unaufällig bewege. Meine Aug macht bei fast jedem Zweikampf so wenig schaden und sterbe deswegen. Nimm dann die M16A3, dann treffe ich nichts mehr. Spawnkillen kam auch ganz oft vor. Ich habe nicht mal die chance öfters mich mal zu positionieren. Also endweder werde ich echt zu dumm zum spielen was nicht sein kann oder die Gegner machen mich unfair fertig.

Davor habe ich BC2 gespielt. Da war es ähnlich aber nicht ganz so schlimm. Zwischen der 1 und 2 stunde habe ich BO II eingelegt und habe das gespielt um fest zu stellen ob es nur am spiel liegt. Nein auch da hab ich teilweise nur aufs maul bekommen. Owohl ich so 0.9 bis 1.0 KD bei shooter habe sinkt die immer mehr. Irgendwann habe ich dann nur noch 0.4 Die statistik sagt nicht nicht alles aus aber das sieht schon sehr aus im vergleich zu adneren. Spott und beleidungen werd ich mir zukunft auch anhören müssen man mal meine statistik lest... Also es macht überhaupt kein spass mehr eines der beiden serien zu spielen die letzten tage. Da fragt man sich was man denn noch falsch macht oder sich gleich selber zu erschießen. SO langsam denke ich das nur noch single player games sinnvoll zum spielen ist.

 

Ganz ehrlich, nimms mir bitte nicht übel, aber das hört sich schon so an als ob's an dir liegen würde :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte
Ganz ehrlich, nimms mir bitte nicht übel, aber das hört sich schon so an als ob's an dir liegen würde :think:

 

Jo wenns echt so ist, geb ichs bald auf. Es ist nur noch frustrierend zur zeit BF3 oder CoD zu spielen. Also heute ging echt gar nichts im vergleich zu denn letzten tagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo wenns echt so ist, geb ichs bald auf. Es ist nur noch frustrierend zur zeit BF3 oder CoD zu spielen. Also heute ging echt gar nichts im vergleich zu denn letzten tagen.

 

Wir haben ja schon 3-4 Partien zusammen gespielt, daher weiß ich das du da ein paar Fehler auf dem Schlachtfeld machst, die über gute, oder schlechte K/D und Gekillt, oder nicht gekillt werden entscheiden.

 

Falls mein HS wieder richtig Funktioniert geben ich dir mal aufm Schlachtfeld ein paar Tipps.

 

Das es nicht an "Cheatenden" Gegnern lag, konnte man ja gut daran sehen, das ich bei unseren Matches zusammen meist eine gute K/D hatte und du eine nicht so gute... was auch normal ist, das du relativ Neu bist!

 

Zu dem Zweibein aufstellen:

 

Ich hatte da auch Probleme mit, manchmal ging es normal, manchmal hat er das gar nicht aufgestellt wenn ich mal mit LMG in irgend einem Gang gespielt habe.

 

Lag dann im Endeffekt daran das mein Linker Stick vom Controller hinüber war... Hat man so beim Normalen Zocken und bei anderen Games gar nicht gemerkt, den Tipp hat mir aber dann ein Kumpel gegeben.

 

der hat immer nur ganz kleine dauerhafte Bewegungen nach vorne gemacht,die so nicht aufgefallen sind, wodurch man aber das Bipod nicht aufstellen kann, da der Linke Stick komplett ruhig sein muss.

 

Ich würde da also mal einen anderen Controller probieren, bei mir hat es mit neuem Controller wieder wunderbar funktioniert und klappt auch immernoch JEDES mal!

Bearbeitet von Summa-Cum-Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BH-Experte

 

Es wird zum Teil sicher auch daran liegen daß es so gut wie keine Neulinge in den von dir genannten Spielen gibt. Viele Spieler haben ihren Spielstil Perfektioniert, kennen jeden Winkel der Maps, haben unzählige Kills mit ihren Lieblingswaffen gemacht und/oder sind zum Teil auch Richtig gute Spieler.

 

Da deine K/D aber laut eigener Aussage meistens so um 1 liegt, wirst du wohl auch eigene Grundlegende Fehler machen. Das erinnert mich sehr an meinem Kumpel, er Ackert und Pflügt, er Hackt und er Hämmert und Probiert wirklich verbissen ein Bein auf den Boden zu bekommen. Leider macht er schon bei den Basics entscheidende Fehler, weshalb auch er meistens nur auf eine Einser K/D kommt. Er hat Jahrelang so gespielt und deswegen fällt es ihm einfach Schwer sich entscheidend zu verbessern, zb läuft er nach wie vor immer noch regelmäßig den Gegnern hinterher, mit dem Erfolg daß er dann meistens nach der nächsten Ecke erschossen wird.

 

Das wichtigste ist ein Kumpel der besser Spielt als man selbst, da kann man sich dann entscheidende Tipps holen. Da hab ich mir einiges abgeschaut, auch wenn ich nie wirklich Zufrieden bin. Ich hab mich mit meinem Schicksal angefreundet und es ist mir auch nicht wichtig ob andere eine bessere K/D haben oder mehr PPM. Wer einem nur nach seiner K/D beurteilt, hat sowieso keine Ahnung vom Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zu dem Zweibein aufstellen:

 

Ich hatte da auch Probleme mit, manchmal ging es normal, manchmal hat er das gar nicht aufgestellt wenn ich mal mit LMG in irgend einem Gang gespielt habe.

 

Lag dann im Endeffekt daran das mein Linker Stick vom Controller hinüber war... Hat man so beim Normalen Zocken und bei anderen Games gar nicht gemerkt, den Tipp hat mir aber dann ein Kumpel gegeben.

 

der hat immer nur ganz kleine dauerhafte Bewegungen nach vorne gemacht,die so nicht aufgefallen sind, wodurch man aber das Bipod nicht aufstellen kann, da der Linke Stick komplett ruhig sein muss.

 

Ich würde da also mal einen anderen Controller probieren, bei mir hat es mit neuem Controller wieder wunderbar funktioniert und klappt auch immernoch JEDES mal!

 

tatsache! es liegt am controller. danke :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tatsache! es liegt am controller. danke :smileD:

 

Gerne. Das merkt man halt bei anderen Spielen und auch bei anderen Aktionen bei BF3 nicht wirklich.

Aber wenn man das Zweibein aufgestellt hat, reicht ja nur eine kleine Berührung vom Linken Stick und der fährt das wieder ein. Und wenn der Stick dann Kaputt ist und immer kleine Mikrobewegungen ausführt, kann man sich ja denken was das ende vom Lied ist.

 

Genau, das Zweibein funktioniert nicht mehr.

 

Aber bis ich mal bei mir drauf gekommen bin... ich dachte die ganze Zeit ich hab ein ganz Furchtbaren Bug, der nur mich betrifft :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast BH-Experte

Heute lief alles wunder. Heut morgen TDM gestartet. Die M416 vordergriff und Schalli freigeschaltet 34/33 KD. Heute abend nochmals TDM. Wieder ne positive K/D. Bei Rush war es dann noch eindeutiger. Was habe ich geändert. Ich sprinte nicht mehr sobald ich mich in der nähe von gegner befinde. Ich schieße bei nahkämpfen aus der hüfte. Aus weiter distanz leg ich mich hin und schalte auf einzelschuss um. Ich Campe vermehrt in ecken rum und warte bis keiner mehr da ist. Ein wahnsinniger unterschied zum gestigen tag. Im Spiel hat sich mei KD von 0.83 auf 0.85 erhöht. So kann es weiter gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...