Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Oh, dann müssen wir mal wieder zusammen zocken, dann kannst das gleich mal im Gefecht demonstrieren was du dir so allein angeeignet hast.:naughty:

 

Das ist ja echt sehr bescheiden.:facepalm:

Ich hoffe die werfen nochmal einen Blick auf uns Konsoleros und machen was dagegen, wird aber sicher nur beim hoffen bleiben. (Daumen drück)

 

Ich wäre ja schon mal in dein Spiel gejoint. Aber immer wenn ich geguckt habe, warst du irgendwie auf eine der engen Maps :D und da sind mir dann doch meist zuwenig Fahrzeuge.

 

Naja zu den Servern:

 

Es kommt mir so vor, als wenn die Qualität nachdem Hacker Angriff immer weiter abnimmt und die das nicht richtig in den Griff bekommen.

 

Heute war halt der vorläufige Höhepunkt. Bis auf einen Server, wo ich zocken konnte war alles Mist. Die Server wo alle Rang 1 sind, sind ja wirklich mal lustig, aber auf dauer auch nichts.

 

Auch laggt und hängt bei mir alles die letzen Tage so extrem :facepalm:

 

Aber egal. Ich denke da müssen wir wohl die letzen Monate mit vorlieb nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wäre ja schon mal in dein Spiel gejoint. Aber immer wenn ich geguckt habe, warst du irgendwie auf eine der engen Maps :D und da sind mir dann doch meist zuwenig Fahrzeuge.

 

Naja zu den Servern:

 

Es kommt mir so vor, als wenn die Qualität nachdem Hacker Angriff immer weiter abnimmt und die das nicht richtig in den Griff bekommen.

 

Heute war halt der vorläufige Höhepunkt. Bis auf einen Server, wo ich zocken konnte war alles Mist. Die Server wo alle Rang 1 sind, sind ja wirklich mal lustig, aber auf dauer auch nichts.

 

Auch laggt und hängt bei mir alles die letzen Tage so extrem :facepalm:

 

Aber egal. Ich denke da müssen wir wohl die letzen Monate mit vorlieb nehmen.

 

Mich macht irgendwie die reine Infanterie mehr an im Moment, doch das wird sich auch wieder ändern.

Denn Noshahr Canals hat mir gezeigt das es mit den Fahrzeugen auch gut sein kann.:zwinker:

 

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/4/93087031/238740647/

 

Es ist und wird auch Wunschdenken bleiben das sich da nochmal was ändert, naja die Beta von BF4 steht ja auch bald vor der Tür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...