Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Ich muss ja sagen, das mit dem Heli Fliegen klappt mittlerweile doch schon sehr viel besser.

Aber ich hab mich nun auch Drei Tage bestimmt 3-4 Stunden jeden Tag auf nem Einsamen Server gequält.

 

Ist natürlich nicht so, das ich im Kampf jetzt der Super-Duper-Pilot bin, aber ich bleibe oben, ich werd von den Stinger nicht erwischt und ich Kille sogar ab und an mal jemanden und zerstöre Panzer!!!

 

Für richtige Heli Piloten wahrscheinlich ein Fakt zum lachen, für mich eine Steigerung um mindesten 95% :bana2::bana2::bana2:

 

Was mir echt aufgefallen ist:

 

DU brauchst einfach einen Anständigen Gunner, der da unten die Bedrohungen für den Heli, also Stinger, Panzer mit Lenk bekämpft und der dir auch mit ein paar Treffern im 1vs1 mit dem Gegner heli hilft.

 

Ohne Guten Gunner ist man wirklich aufgeschmissen. Leider sind die scheinbar selten zu finden. Ich bin bis jetzt mit einem wirklich guten Gunner geflogen, da lief es wie am schnürchen. Hab auf eigene Kills erstmal verzichtet und nur versucht den in die geeignete Position zu bringen um mit MG und TV Rakete alles zu rocken.

 

Aber der Durchschnitts-Gunner sieht oft nicht einmal die markierten Männeken die direkt vor einem laufen, bzw er bekämpft die nicht :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

das kenn ich :facepalm:. das einzige was ich mir vorstellen könnte, wär, dass meine internetverbindung scheiße is. weiß nicht, obs so is ^^

 

Sicher nicht. Ich habe eine 100Mbit Leitung und alles läuft ohne Probleme, ausser BF3 auf PS3. Ich habe BF3 auch am PC und dort läuft es um welten besser mit 64 Spieler als auf der PS3 mit 24. Ich denke mal es liegt zum Teil am miesen und elends langsamen PSN und natürlich am Konsolen BF3. Man hört da ja von der Xbox360 Version daß sie auch nicht Rund läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann es eigentlich möglich sein das man das Dog-Tag Colonel 100 schon hat wenn man den Rang noch nicht erreicht hat?

2-3 Leute hatten das drin obwohl sie keine 100er waren?!?!:think:

Wenn man jemanden im Nahkampf tötet, kann man die Marke doch garnicht anziehen, oder?

Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Hääääcker :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jemanden im Nahkampf tötet, kann man die Marke doch garnicht anziehen, oder?

Ansonsten kann ich mir das nicht erklären. Hääääcker :haha:

 

Kann man schon, doch man selbst muss die Bedingungen dafür erfüllt haben.

Den Gedanken hatte ich auch, naja zumindest sind auch die umgefallen wie alle anderen auch.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Server laufen heute aber endlos bescheiden. Paar mal versucht, zwei mal direkt nur ein Server wo Grundausstattung angesagt war und Zwei mal ein Server, wo die Texturen nur im Umkreis von 2 Metern zu sehen waren...

 

Na toll, jetzt wo BF4 vor der Tür steht hinkt BF3 wohl immer mehr. ):

Das mit den Texturen kenne ich auch nur zu gut, passiert aber immer nur auf Caspian Border.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel schlimmer ist, dass BF3 bei mir seit Endgame nicht mehr gescheit läuft (PC). Klar, solang ich nur rumfahr oder flieg krieg ich mit den FPS keine Probleme aber solang mal en bissl Destruction da is oder sonstwas gehts bei mir echt abwärts und schnell mal so auf 20-25fps. Ich denke mal ich installier mir nochmal BFBC2 und zock des en bissl, da is sicher noch einiges los und Spaß machts ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, jetzt wo BF4 vor der Tür steht hinkt BF3 wohl immer mehr. ):

Das mit den Texturen kenne ich auch nur zu gut, passiert aber immer nur auf Caspian Border.

 

Jep. Ich lern da grade bissel Heli. Nervt nur noch. Ich hatte bei 8 Versuchen nur 1 mal eine "richtig" laufende Karte..... die lassen das jetzt komplett schleifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Ich lern da grade bissel Heli. Nervt nur noch. Ich hatte bei 8 Versuchen nur 1 mal eine "richtig" laufende Karte..... die lassen das jetzt komplett schleifen.

 

Oh, dann müssen wir mal wieder zusammen zocken, dann kannst das gleich mal im Gefecht demonstrieren was du dir so allein angeeignet hast.:naughty:

 

Das ist ja echt sehr bescheiden.:facepalm:

Ich hoffe die werfen nochmal einen Blick auf uns Konsoleros und machen was dagegen, wird aber sicher nur beim hoffen bleiben. (Daumen drück)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...