Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Mein "regulärer" longest Headshot liegt bei ca. 600m.

 

Ich finde sowieso, dass es ein 20x Scope geben sollte. Ist echt schwer auf über 500m mit dem 12x Scope was zu sehen bzw zu treffen.

 

Mein längsten Headshot habe ich auf Kanäle gemacht, vom Flugzeugträger rüber in die Base, besser gesagt rechts bei den ganzen Gesteinsbrocken.

War aber selbst sehr erstaunt das ich Ihn getroffen habe.

Die Distanz beträgt 654.51 m.

 

Ein 20x Scope wäre echt super.:ok:

Vielleicht kommt das mit BF4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein "regulärer" longest Headshot liegt bei ca. 600m.

 

Ich finde sowieso, dass es ein 20x Scope geben sollte. Ist echt schwer auf über 500m mit dem 12x Scope was zu sehen bzw zu treffen.

^

 

 

Meiner liegt bei 668 Metern. Auf Insel Kharg, oben von der Bergkette am US Landeplatz rüber zu einem der auf dem Dach bei Flagge D stand.

 

Da habe ich schon kaum mehr was gesehen. Nur ein sich Ruckartig fortbewegendes Männeken.

 

Ach ich weiß nicht, ich versteh die Leute nicht die sowas machen. Da fehlt doch der komplette Spaß bei. Genau wie sich Medaillen und Ribbons erschleichen.

Ich kenne da Pappenheimer, die haben ihr Team zusammengetrommelt, die sind dann ins Gegner Team haben sich auf der Karte getroffen und zu 4-5 Leuten dann alle 5 x hintereinander Killen lassen, damit der Kumpel dieses Rambo Teil mit den Multikills bekommt...

 

Aber wem es Spaß macht :)

 

 

Übrigens finde ich die Idee mit dem 20er Scope auch sehr gut. Das Fehlt für die ganz langen Distanzen auf jeden Fall!!!

 

Edit: ich hab mal ne ganz Doofe Frage. Wie wird eigentlich so ein Multikill gezählt?? Muss das in einer Aktion von statten gehen?? Ich mein also z.b mit einer Granate?

 

Ich hab vorhin auf Seine 5 Leute die durch nen Durchgang durch sind innerhalb von nicht einmal ner Sekunde gekillt, aber kein Multi Kill??? Ich bin da etwas Ratlos.

Bearbeitet von Summa-Cum-Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, für multikill muss alles "auf einmal" gekillt werden. heißt mit 1 Kugel, 1 Rakete, 1 C4 Sprengung blablabla ^^

 

Wääh.. Da erwischt man ja selten welche... auf dem PC mit 32 Gegnern wohl wesentlich einfacher.

 

 

Mein letzer Multi war eher Zufall. Da ist nen Panzer mit Drei Leuten, auf meine Mini gefahren und daneben stand gerade zufällig noch ein Team Mitglied von denen, der auch das Virtuelle zeitliche segnete...

 

 

Aber sonst ist das doch ausgesprochen schwer. Wann erwischt man schonmal 4 Leute auf einem Fleck?? Selbst wenn die Leute zu Viert, oder mehr in Helis und Transportern sitzen, springt die hälfte eh schon beim ersten Beschuss raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wääh.. Da erwischt man ja selten welche... auf dem PC mit 32 Gegnern wohl wesentlich einfacher.

 

 

Mein letzer Multi war eher Zufall. Da ist nen Panzer mit Drei Leuten, auf meine Mini gefahren und daneben stand gerade zufällig noch ein Team Mitglied von denen, der auch das Virtuelle zeitliche segnete...

 

 

Aber sonst ist das doch ausgesprochen schwer. Wann erwischt man schonmal 4 Leute auf einem Fleck?? Selbst wenn die Leute zu Viert, oder mehr in Helis und Transportern sitzen, springt die hälfte eh schon beim ersten Beschuss raus.

 

Close Quarter C4-Fallen an den Flaggen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vorhin einen dieser Magischen Bf Momente. Springe Hoch Motiviert mit dem LAV aus dem Flugzeug und Lande direkt auf einer Miene (Explosion, Feuerball, Tod), zuerst WTF und dann Schallendes Gelächter bei mir und meinem Kumpel:smileD:

 

Geil, so kann das Lange Double XP WE ruhig Weitergehen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann mit dem RPG draufhalten....auf Konsole meinen ersten 6er Kill damit abgestaubt. :D

 

Geil. Ich hatte meinen 6er Kill beim TDM auf Seine. Hab da in diesen kleinen Engen Hinterhof, der nur von diesen Zwei Schmalen Durchgängen zu erreichen ist die AT Minen alle akkurat verteilt, so das jede Ecke dieses Hinterhofes davon was hatte.

 

Und als die da die ganze Gegner Gruppe drin war und rausgeballert hat.... zack ne Granate rein.

 

Hatte natürlich auch Glück, das ich der erste mit der Granate war,aber das hat sich dafür gelohnt.. hach, hat das Geknallt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Ich hatte meinen 6er Kill beim TDM auf Seine. Hab da in diesen kleinen Engen Hinterhof, der nur von diesen Zwei Schmalen Durchgängen zu erreichen ist die AT Minen alle akkurat verteilt, so das jede Ecke dieses Hinterhofes davon was hatte.

 

Und als die da die ganze Gegner Gruppe drin war und rausgeballert hat.... zack ne Granate rein.

 

Hatte natürlich auch Glück, das ich der erste mit der Granate war,aber das hat sich dafür gelohnt.. hach, hat das Geknallt :D

 

 

Luckshot auf nen vollbesetzten Heli,

ich dachte das Ding trifft niemals und dann kamen die Punkte, ich musste so lachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...