Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Wenn ich versucher in den MP zu gelangen steht immer "keine Verbindung zu EA bla bla", nach dem dritten mal gehts dann aber ganz normal. Ist das bei euch auch so?

Jep. Schwankt bei mir immer zwischen 1x und 3 x "keine verbindung bla bla".

Auch erst seit dieser "Hacker" Attacke.

Mein Stil ist bei so ziemlich allen FPS zumindest sehr Ähnlich. Dabei Spielt es keine Rolle ob es CS oder Planetside2 ist. Immer schön Vorsichtig, wenn möglich nicht allzu Hirnlos herum Rushen, Flankieren,Teammates in Krisengebiete vorschicken:naughty: und selber lieber von etwas weiter weg Feuern. Bei BF3 vermeide ich es gerne bei Squad Membern zu Spawnen (vor allem wenn der gute Ace mitspielt:zwinker:) da ich gefühlt zu 90% instant den Löffel abgebe. Dazu noch eine Portion Aufmerksamkeit und nicht zu unterschätzen, die Hoffnung daß das Gegner Team noch Blinder ist als ich und schon ist mein Stil Fertig:smileD:

geil, bin das genaue Gegenteil, Kamikaze Sani :D

immer rein und ganz schnell alles nieder mähen was einem vor den Lauf rennt, bis ich irgendwann selber drauf gehe :trollface:

Gerade wieder voll gezockt, ging richtig ab. Allerdings dann mitten drinn vom PSN abgemeldet :facepalm:

Egal, war alles gute Runden. Wenn ich versucher in den MP zu gelangen steht immer "keine Verbindung zu EA bla bla", nach dem dritten mal gehts dann aber ganz normal. Ist das bei euch auch so?

Liegt an den DDoS Angriffen auf die Dice-Server....

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

keine Ahnung was ihr habt, hab letzte Nacht mit zwei Kumpels von halb 2 bis um 5 ohne Probleme gezockt:nixweiss:

Welche Angriffe?

---

Gerade wieder gezockt, hab 2 Runden versucht. Erste Nach 10 Minuten freeze, zweite nach 15 Minuten -.-

Das Spiel macht so echt keinen Spaß mehr. Was ist da los?

Letzte Woche wurden die Dice-Server angegriffen und seitdem gibts immer wieder Probleme mit der Verbindung.

Boa ne :facepalm:

Für was soll das gut sein. Weiß man schon wer dahinter steckt? Hab so derbst Bock auf BF, werd jetzt wieder eine Runde versuchen.

Aufjedenfall wars ein großer Angriff, denn um die Dice-Server lahm zu legen braucht man schon ein größeres Botnet. Sind ja keine 0815-Server ohne Firewall etc.