Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Was das komische ist,das ich auf dem einen Account(AT) mehrmals im Menü versucht habe eine Verbindung zum MP zu bekommen. 6x erschien: 'Keine Verbindung zu EA. Versuchen sie es erneut.' Ok. Dann wechselte ich auf einen deutschen Account und beim ersten Versuch war ich mit dem MP verbunden. Was soll dass? Versteh ich nich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was das komische ist,das ich auf dem einen Account(AT) mehrmals im Menü versucht habe eine Verbindung zum MP zu bekommen. 6x erschien: 'Keine Verbindung zu EA. Versuchen sie es erneut.' Ok. Dann wechselte ich auf einen deutschen Account und beim ersten Versuch war ich mit dem MP verbunden. Was soll dass? Versteh ich nich.

 

 

Ich habe aufgehört Bf3 verstehen zu wollen :smileD: Das schadet nur den eigenen Nerven.

 

Spaß machts trotzdem immer noch. Muss mir schon extrem gut gefallen, das ich trotz aller Problemchen, vom anfänglichen Inpug Lag bis zu Server ausfällen immer noch so "Geil" darauf bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aufgehört Bf3 verstehen zu wollen :smileD: Das schadet nur den eigenen Nerven.

 

Spaß machts trotzdem immer noch. Muss mir schon extrem gut gefallen, das ich trotz aller Problemchen, vom anfänglichen Inpug Lag bis zu Server ausfällen immer noch so "Geil" darauf bin.

 

Geht mir so ähnlich. Obwohl ich kein Spiel so sehr verachte wie BF3, finde ich immer wieder eine Ausrede es zu Zocken:smileD:

 

Das liegt bei mir sicher daran das ich immer etwas finde das mich Motiviert. Mal sind es 1000 JNG Kills, dann habe ich plötzlich die AS- VAL als meine neue Lieblings Waffe entdeckt etc. Momentan Probiere ich mich an der REX anstatt der Magnum und an der ACW-R anstatt allen anderen guten Pionier Waffen. Trotz nach wie vor unzähligen Bugs und einem echt miesen Netzcode bleibt BF3 der beste Shooter den es gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aufgehört Bf3 verstehen zu wollen :smileD: Das schadet nur den eigenen Nerven.

 

Spaß machts trotzdem immer noch. Muss mir schon extrem gut gefallen, das ich trotz aller Problemchen, vom anfänglichen Inpug Lag bis zu Server ausfällen immer noch so "Geil" darauf bin.

 

Kann ich unterschreiben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt also doch noch ein paar "aufrechte" ;)

 

Ich komm irgendwie mit der M16A3 nicht klar. Ich höre von alle Seiten das die so "Geil" ist und "abgeht".... Ich probier es immer und immer wieder, aber irgendwie treffe ich damit nicht einmal ein Garagen Tor, das 2 Meter vor mir steht..

 

Komisch, da ich bei anderen Waffen eigentlich ne Gute Präzision habe....

 

Fuchst mich ja irgendwie :smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt also doch noch ein paar "aufrechte" ;)

 

Ich komm irgendwie mit der M16A3 nicht klar. Ich höre von alle Seiten das die so "Geil" ist und "abgeht".... Ich probier es immer und immer wieder, aber irgendwie treffe ich damit nicht einmal ein Garagen Tor, das 2 Meter vor mir steht..

 

Komisch, da ich bei anderen Waffen eigentlich ne Gute Präzision habe....

 

Fuchst mich ja irgendwie :smileD::smileD:

 

Vielleicht hast du das falsche Set-up, da es in der Tat die beste Aussaultwaffe ist. Du musst die mal mit RDS, Frontgriff & schwerer Lauf ausprobieren und immer schön in Salven schießen, dann geht das Teil schon gut ab:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hast du das falsche Set-up, da es in der Tat die beste Aussaultwaffe ist. Du musst die mal mit RDS, Frontgriff & schwerer Lauf ausprobieren und immer schön in Salven schießen, dann geht das Teil schon gut ab:ok:

 

 

Rotpunkt, HB und Frontgriff habe ich drauf ;)

 

Wahrscheinlich stört mich einfach das Korn da vorne. Ich bin es gewohnt freie Sicht zu haben. Mit der M4 beim Pionier komm ich genauso wenig klar.

 

Schon bemerkenswert. Normal liegt meine Präzision mit anderen Waffen so zwischen 20-40%.

 

Nur mit diesen beiden, komme ich wenn es gut läuft gerade mal auf 10%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt also doch noch ein paar "aufrechte" ;)

 

Ich komm irgendwie mit der M16A3 nicht klar. Ich höre von alle Seiten das die so "Geil" ist und "abgeht".... Ich probier es immer und immer wieder, aber irgendwie treffe ich damit nicht einmal ein Garagen Tor, das 2 Meter vor mir steht..

 

Komisch, da ich bei anderen Waffen eigentlich ne Gute Präzision habe....

 

Fuchst mich ja irgendwie :smileD::smileD:

 

ich dacht schon, es geht nur mir so ^^. is mit der AEK meine unliebste assault waffe. hab den beiden immer wieder ne chance gegeben (600 kills jeweils) nur irgendwie taugen mir die beiden einfach net ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dacht schon, es geht nur mir so ^^. is mit der AEK meine unliebste assault waffe. hab den beiden immer wieder ne chance gegeben (600 kills jeweils) nur irgendwie taugen mir die beiden einfach net ^^

 

Ja, ich hab mit der M16A3 auch über 700 Kills. Aber das liegt echt daran, das ich es immer wieder versuche, weil ich das gute an ihr verstehen will :smileD:

 

Schon merkwürdig. Aber fast jeder den ich frage, sagt mir wie geil und leicht zu bedienen die ist. Und dann steh ich Col 100 Depp da und sage denen, das ich damit nicht einmal den Baum vor mir treffe :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...