Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Geht mir mit der M16 genauso. Probiere es ab und an immer mal wieder und nachdem ich dann mehrere Zweikämpfe verloren habe greife ich doch wieder zur M416. So isses halt. Is doch aber gut das man bei BF3 einen ganzen Waffenschrank zur verfügung hat. Wenn es nur die M16 gebe wäre ich nie so weit gekommen.

 

 

Ja geht mir auch so. Wenn ich den mal Assault spiele, dann M416, oder auf längerer Entfernung die Scar-L, die rockt auch richtig in meinen Händen.

 

Na ich bin ja froh das ich nicht der einzige bin, der mit dieser scheinbar leicht zu handhabenden :nixweiss::nixweiss::nixweiss: Waffe nicht klar kommt.

 

Ich hab das jetzt in ein paar TDM Matsches einfach mal wieder versucht und bin elendig gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sei Froh das du nur kein Garagentor damit triffst. Mir wurde schon gesagt das ich mit dem Ding keinen Möbelwagen treffe! Das war hart...

 

Na ist wahrscheinlich bei mir auch so :zwinker: Ich verzieh immer so ganz komisch, selbst wenn der Gegner direkt vor mir steht. Das passt so gar nicht zu meinem übrigen Spielstil.

 

Vielleicht liegt es ja wirklich am Korn, aber das wäre ja schon kurios, das man sich von so einem Teil da ablenken lässt.:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die M16 ist zwar der Allrounder in meinen Augen, aber andere gute Waffen werden garnicht beachtet....bzw. werden viele von diesen garnicht beachtet oder gespielt.

 

Welche meinst du???

 

Auf dem Schlachtfeld kommt es mir momentan eh so vor, als wenn die PDWs und die Waffen mit einer sehr Hohen Kadenz einen Zweiten Frühling feiern!

 

Wenn einer mit ner Mp7, Mtar, oder F2000 vor dir steht, kann man meist nicht mal reagieren da liegt man schon am Boden.

 

@Ace

 

Eine sehr gute Idee.... Ich darf mich auch mit meinen bald 32 Jahren nicht mehr so Aufregen...das Herz :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab daletzt auch mal wieder die M16 probiert seit langem da ja viele damit spielen (oder war früher zumindestens so) und ich muss sagen dass sie für mittlere Distanz verdammt gut ist, für lange Distanz und für kurze Distanz sind aber jeweils andere Waffen besser, jedoch ist die M16 in beiden Fällen auch halbwegs zu gebrauchen. Also im Endeffekt die perfekte Allround Waffe...da ich aber entweder CQ oder Langstreckenkampf spiele nehm ich die kaum, da ich dann kein Mittelding gebrauchen kann. Für Longrange find ich die M416 am besten (früher die Scar-L vorm Patch...), für CQ die F2000. Manchmal nehme ich auch gerne die An-94, durch diesen 3-Schuss Modus und die enorme Präzision der Waffe dabei kann man perfekt Header verteilen (da hab ich laut Battlelog die höchste Präzision von allen Assault-Waffen)

 

Beim Versorger bzw bei den LMGs gibts für mich eig. nur eine Waffe, die M249. Schnell, Präzise und die einzige von denen mit den ich ganz gut klarkomm. Hab mit der 4,5mal so viel Kills wie mit der nächsten Versorger-Waffe :p

 

Beim Engineer probier ich gern mal bissl rum, lande aber im Endeffekt immer wieder bei der ACW-R, unheimlich gut auf Long Range.

 

Ich spiel btw. alle Waffen (außer die für CQ wie zb. die MTAR oder die F2000) mit Zweibein, Reflex und Schwerem Griff, da probier ich eig. kaum rum....passt auch gut zu meinem Spielstil da ich sehr selten voll offensiv in den Kampf geh sondern ich such mir lieber Deckung in Häusern oder leg mich hin

 

Oh mann jetzt hab ich Lust auf Battlefield :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Wilson

Na dann mal ab mit dir in den Häuserkampf! Mach sie feddich.

 

Ja Häuserkampf is es beste einfach :D

 

Deswegen sind meine Lieblingsmaps wohl auch die B2K Maps, allen voran Strike at Karkand, Sharqi Halbinsel und Golf von Oman. Seine Crossing geht auch noch gut ab aber da gibts zu wenig Zerstörung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...