Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

für engineer und support hab ich extra explosives ( C4, RPG ) und für medic und sniper extra granaten.

ich achte net wirklich drauf, was die andern drin haben. dein squad wechselt sich ja eh dauernd wenn leute aus und einsteigen (bin in keinem klan oder sowas)

Hab standardmäßig immer Sprint drinne. Achte aber nicht wirklich auf die Perks meiner Squadbuddies

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Immer Munition, die geht mir immer aus, wenn die ein anderer im Squad drin hat, wechsel ich auf Granate, für mich persönlich die Sinn vollsten Features :good:

Ich versuche darauf zu achten,daß wenigstens immer Granaten,Muni,Sprint und Spreng vertreten sind. Ich passe mich immer an. Find das Wichtig.

Sollte ein Frontgriff nicht mehr Stabilität bieten?!?!

Ich merke in BF3 irgendwie nichts davon, egal welche Waffe ich bisher hatte ( waren jetzt noch nicht so viele,aber einige)

:sm:

Sollte ein Frontgriff nicht mehr Stabilität bieten?!?!

Ich merke in BF3 irgendwie nichts davon, egal welche Waffe ich bisher hatte ( waren jetzt noch nicht so viele,aber einige)

Der Frontgriff verringert den Hochschlag der Waffen, er verringert aber auch die Präzision auf Entfernung. Viele verwenden ihn auf Waffen mit hoher Kadenz um den Rückstoß besser zu kontrollieren, AEK971, FAMAS, MTAR etc. Bei Waffen die auf Entfernung sehr genau sind wie der M416 oder ACWR würde ich davon abraten da er genau diese Präzision verringert.

Natürlich sollte man immer mit der Ausrüstung Spielen die einem am besten liegt. Wer gerne den Griff auf seine ACR schraubt und damit klar kommt sollte ihn auch dran lassen. Ich habe ihn auf der AEK, M16A3, M4A1 und den meisten LMG´s, ich komme sehr gut damit klar. Wie bei BF üblich hilft nur viel zu Spielen und Ausprobieren.

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Der Frontgriff reduziert ausschließlich den horizontalen Rückstoß - also die links rechts Bewegung, die bei den meisten Waffen nicht so auffällt und von daher denkst du natürlich er bringt nichts...zusätzlich verschlechtert er aber den ADS einer Waffe - was die Streuung der Kugeln ausdrückt, du zielst quasi präziser, schießt aber unpräziser, total bekloppt :D

Du kannst ihn ruhig auch mal weglassen ;) interessantere Fragen sind eher "schwerer Lauf" - mit oder ohne? usw. :)

@Dizzel

Ganz klar mit Schweren Lauf. Es gibt so gut wie keinerlei Nachteile und nur Vorteile.

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Wie kommt es, dass man manchmal seinen Freund im Squad nicht hören kann?

Er hat kein Headset :keks2:

f4458887febf8598.png