Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

pahahahahahahahahahahaha

 

ich hatte keine probleme mit der grafik! für mich gibs da nix zum meckern!

 

wenn es anstrengend ist, auf dein bildschirm zu schaun, dann kauf dir ein besseren tv!

 

warum soll das gameplay müll sein? haste andauernd was aufs auge bekommen und sagst deswegen, das es müll sein soll? xD

 

laggs gabs nie bei jeder runde die ich gespielt hab!

 

campermap? bei das sieht man ganz eindeutig, das du ein COD spieler bist! bei rush gibt es halt ein verteidigungsteam das verteidigen soll und nicht vorne wie die affen rum rennen soll aber sowas kennst du anscheinend nicht.

 

Nein ich spiel BF deutlich lieber als COD (was aber auch gut ist):

 

1. Grafik: Wo war die denn gut. Unscharf, flimmerige Kanten, keine Effekte wenn man durch Büsche etc. läuft. Was kann mein TV dafür?

 

2. Gameplay: Handling hakelig, Treffererkennung schwach, Spiel läuft nicht flüssig, massive Fehler (Tod ohne Fremd- oder Selbsteinwirkung, Clippingfehler ohne Ende)

 

3. Laggs: Server ruckelten bei mir meist massiv. An mir liegts nicht.

 

4. Campermap: Ach nein, gab ja gar keinen Verteidiger die im dunkelsten Loch der Tunnel liegen(!!!). Da hast du wohl recht.

 

Also man muss schon nen großer Fanboy sein, um das gut zu finden. Wenn etwa 80% meiner Kollegen das genauso sehen, wird wohl was dran sein. Wer soll Dice da noch glauben, wenn sie kryptisch formulieren "das Spiel wird in allen Punkten zulegen". Wie oft erzählen Entwickler, wie toll ihr Produkt doch ist und wie oft stimmt es nicht. Denkt mal drüber nach!

Bearbeitet von Peppi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

alta zum 100sten mal!!! DIE BETA IST NICHT DIE FINAL VERSION! Wer sich an der Beta ein Bild vom fertigen spiel macht, der macht einen großen großen Fehler! Das ist schlicht falsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kaufs dir halt nicht :nixweiss: Verpasst du eben ein sicher sehr gutes Spiel , und schon mit den Bugs hat das SPiel mir sehr viel Spaß gemacht.

 

Ich bin weiterhin zuversichtlich.

 

Schon weil die Tester die Final Version antesten und behaupten es läuft viel besser als die Beta gehe ich davon aus das es nochmal besser geworden ist.

 

Bei einer Haltung gegen das komplette Spiel nur wegen einer Beta kann ich aber den Kopf schütteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich spiel BF deutlich lieber als COD (was aber auch gut ist):

 

1. Grafik: Wo war die denn gut. Unscharf, flimmerige Kanten, keine Effekte wenn man durch Büsche etc. läuft. Was kann mein TV dafür?

 

2. Gameplay: Handling hakelig, Treffererkennung schwach, Spiel läuft nicht flüssig, massive Fehler (Tod ohne Fremd- oder Selbsteinwirkung, Clippingfehler ohne Ende)

 

3. Laggs: Server ruckelten bei mir meist massiv. An mir liegts nicht.

 

4. Campermap: Ach nein, gab ja gar keinen Verteidiger die im dunkelsten Loch der Tunnel liegen(!!!). Da hast du wohl recht.

 

 

1. Beta.

2 Hanling hakelig? Nein! Treffererkennung schwach? Nein, lern zielen.

3 Lustig, bei den meistens lief es ohne Lags.

4 "gab ja keinen Verteidiger die im dunkelsten Loch der Tunnel liegen"

 

Ich piss mir ein.

 

Was sollten sie deiner Meinung nach denn sonst tun? 500W Baustrahler aufstellen damit ihr sie leichter entdecken könnt? Zumal die Tunnel garnicht soooooo Dunkel waren. Jeder mit 2 Augen und einer geschätzten Sehkraft von 5% hätte die Gegner im Tunnel entdecken können.

Achja nochwas..wie sagtest du so schön "Verteidiger"

 

Denk mal drüber nach was deren Aufgabe ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alta zum 100sten mal!!! DIE BETA IST NICHT DIE FINAL VERSION! Wer sich an der Beta ein Bild vom fertigen spiel macht, der macht einen großen großen Fehler! Das ist schlicht falsch!

 

Ach ich dachte, du kannst so toll lesen! Das behauptet keiner. Ich habe nur gesagt, dass die Beta schlecht war (wobei die Argumente da ganz objektiv auf meiner Seite sein dürften), dass ich nicht verstehe, warum man sowas überhaupt veröffentlicht, dass viele Leute sich wegen der Beta das Spiel nicht kaufen werden und ich das durchaus nachvollziehen kann. Ich selber habe das Spiel seit Monaten vorbestellt, finde das die Vollversion toll aussieht und freu mich auch drauf. Außer wie ich vor ein paar Tagen geschrieben hab, dass mir was die Spielmodi ein bisschen die Innovation fehlt.

 

Erst den Platzhirsch markieren und dann selbst nicht lesen^^

 

Danke, dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ich spiel BF deutlich lieber als COD (was aber auch gut ist):

 

1. Grafik: Wo war die denn gut. Unscharf, flimmerige Kanten, keine Effekte wenn man durch Büsche etc. läuft. Was kann mein TV dafür?

 

2. Gameplay: Handling hakelig, Treffererkennung schwach, Spiel läuft nicht flüssig, massive Fehler (Tod ohne Fremd- oder Selbsteinwirkung, Clippingfehler ohne Ende)

 

3. Laggs: Server ruckelten bei mir meist massiv. An mir liegts nicht.

 

4. Campermap: Ach nein, gab ja gar keinen Verteidiger die im dunkelsten Loch der Tunnel liegen(!!!). Da hast du wohl recht.

 

Also man muss schon nen großer Fanboy sein, um das gut zu finden. Wenn etwa 80% meiner Kollegen das genauso sehen, wird wohl was dran sein. Wer soll Dice da noch glauben, wenn sie kryptisch formulieren "das Spiel wird in allen Punkten zulegen". Wie oft erzählen Entwickler, wie toll ihr Produkt doch ist und wie oft stimmt es nicht. Denkt mal drüber nach!

 

hahahah jetzt werd ich als fanboy abgestempelt... nice ;) wenn das so ist, muss ich wohl jetzt meine cod sammlung verbrennen wa?

 

zu 3. : es liegt ja nie an einem ;) immer sind andere schuld wa? ;)

zu 4. : tja als verteidiger verteidige ich halt so, wenn es sein muss. aber wie es sharkz schon gesagt hat, dafür kann ein spiel gar nichts! in allen spielen, gibt es camper und camper sind menschen. also liegt das nicht an dem spiel

ich hatte mit der beta KEINE FEHLER ausser das ich ma kurz im boden drin war und das ich net mit mein leuten richtig spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich dachte, du kannst so toll lesen! Das behauptet keiner. Ich habe nur gesagt, dass die Beta schlecht war (wobei die Argumente da ganz objektiv auf meiner Seite sein dürften), dass ich nicht verstehe, warum man sowas überhaupt veröffentlicht, dass viele Leute sich wegen der Beta das Spiel nicht kaufen werden und ich das durchaus nachvollziehen kann. Ich selber habe das Spiel seit Monaten vorbestellt, finde das die Vollversion toll aussieht und freu mich auch drauf. Außer wie ich vor ein paar Tagen geschrieben hab, dass mir was die Spielmodi ein bisschen die Innovation fehlt.

 

Erst den Platzhirsch markieren und dann selbst nicht lesen^^

 

Danke, dafür.

 

Also 1. Auf dieses Kommentar muss ich nicht antworten.

2. siehts so aus als ob du das was du selber schreibst nicht versteht, da du dir selber widersprichst. LOL sag ich da nur, Thema beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ich dachte, du kannst so toll lesen! Das behauptet keiner. Ich habe nur gesagt, dass die Beta schlecht war (wobei die Argumente da ganz objektiv auf meiner Seite sein dürften), dass ich nicht verstehe, warum man sowas überhaupt veröffentlicht, dass viele Leute sich wegen der Beta das Spiel nicht kaufen werden und ich das durchaus nachvollziehen kann. Ich selber habe das Spiel seit Monaten vorbestellt, finde das die Vollversion toll aussieht und freu mich auch drauf. Außer wie ich vor ein paar Tagen geschrieben hab, dass mir was die Spielmodi ein bisschen die Innovation fehlt.

 

Erst den Platzhirsch markieren und dann selbst nicht lesen^^

 

Danke, dafür.

 

Die Beta hatte halt ein Noob-Filter :zwinker:.....^^

 

Aber sonst hatte ich keine Laggs oder freezes.Nur ein paar Server abbrüche hatte ich und die Beta ist ja da um den Server zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, ihr habt recht, ich bin doof. Wir sind uns einig. Da bringe ich doch nichts anderes als sachliche, objektiv nachvollziehbare Kritik an der Beta. Und das als großer BF-Freund, der sich trotz der Beta auf das Spiel freut (vor allem nach den tollen Videos der letzten Tage). Kann nur nicht nachvollziehen, dass man so ein gehyptes Spiel mit einer schwachen Beta ausstattet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Peppi

 

Bei Punkt 1 und 2 stimme ich dir voll und ganz zu.

Das waren auch die Themen, die in allen möglichen Foren rauf und runter diskutiert wurden, und da kann auch niemand was gegen sagen, weil es schlichtweg Fakten sind.

Lags hatte ich trotzdem keine und wegen der Camper?

Die gibt's überall.

Aber das alles ist wayne, weil's 'ne veraltete Beta war.

Deswegen stören micht die Kritikpunkte auch überhaupt nicht :p

Und verstehe deine Homies auch nicht, die sich auf Grund einer BETA gegen das Spiel entschieden haben.

Man hat doch Zeit, warum nicht einfach mal abwarten :D

 

Ich freue mich jedenfalls auf BF3!

 

PS: Find's witzig, wie wieder über die Beta geschnackt wird (und manche hier den Fanboy rausholen), das hatten wir doch alles schon...Leute, in 11 Tagen kommt BF3 in Deutschland raus :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...