Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aha, und wo willst du die 15 € Info her haben? Es sthet nur da das DLC was kosten werden, und ist noch ein Gerücht. Wobie ich mich auch mal fragen würde was daran jetzt so schockierend wäre. Es gibt nicht viele Spiele die DLCs Kostenlos abgeben. BC2 hast du auch gekauft und das hatte auch DLC`s die man bezahlen muss. Warum sit das jetzt was anders für dich?

 

Naja, wir alle wissen, dass DLCs in der Regel die reine Gelddruckmaschinen sind. Ich hoffe es ist so wie bei BC2, dass man wieder viel geschenkt bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir alle wissen, dass DLCs in der Regel die reine Gelddruckmaschinen sind. Ich hoffe es ist so wie bei BC2, dass man wieder viel geschenkt bekommt ;)

Man bekam nie was geschenkt! das hattest du auch nur kostenlos weil du den VIP Pass hattest. Und das gleiche haben wir bei BF3 auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir alle wissen, dass DLCs in der Regel die reine Gelddruckmaschinen sind. Ich hoffe es ist so wie bei BC2, dass man wieder viel geschenkt bekommt ;)

Bekommst du doch schon...den Back to Karkand DLC bekommst du schon gratis :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens bekommt man was für sein Geld, weitere Inhalte bekommt man dann auch noch sofern man es neu gekauft hat. Nicht so wie in anderen Games vor allem Call of Duty wo andauernd Geld für Mappacks verlangt wird, aber weil sich das die Kiddys trotzdem für diesen überteuerten Preis kaufen, wären die Entwickler auch ganz schön blöd wenn Sie die gratis Anbieten würden:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, glaube bei BF3 wirds ein Online Pass, ohne den kann man den MP nicht mal testen. Bei BC2 hatte man ohne den VIP Pass nur die alten maps zur Auswahl aber man konnte wenigstens den MP spielen.

 

Ich denke das die es genauso wie in BC2 machen mit dem VIP-Pass. Auf jedenfall wird es wieder ein Code in der Limited Edition enthalten sein, das kann ja fast nur der VIP-Code sein. Einen online Pass machen die glaub ich nicht, reicht ja wenn man mit dem Code neue Maps usw. bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das die es genauso wie in BC2 machen mit dem VIP-Pass. Auf jedenfall wird es wieder ein Code in der Limited Edition enthalten sein, das kann ja fast nur der VIP-Code sein. Einen online Pass machen die glaub ich nicht, reicht ja wenn man mit dem Code neue Maps usw. bekommt.

Nein, der Onlinepass wurde bestätigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...