Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Basejumpen und BF3, hab ich was verpasst?

 

Ja, definitiv.

Es gibt ne Map, wo man von der einen Base zur anderen 500m springen muss :D

 

Btw: Des mit den Quads stell ich mir auch lustig vor, wenn man da unten steht und dann "regnet" es Fahrzeuge :D Kann man eig gut benutzen...einsteigen, runterfahren, aussteigen Fallschirm öffnen -->Kamikaze Quad :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

Ich hätte da mal eine Frage! Bislang habe ich nicht wirklich viel zum SP gelesen, weil ich mir die Story nicht spoilern lassen wollte! Nun aber meine Frage zum Ko-Op! Spielt man da komplett den SP durch oder ist dieser inhaltlich anderes angelehnt?

 

Ein Kumpel und ich sind nämlich schon ganz heiß auf die Missionen und haben extra unsere Frauen für 2-3 Tage außer Haus deponiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage! Bislang habe ich nicht wirklich viel zum SP gelesen, weil ich mir die Story nicht spoilern lassen wollte! Nun aber meine Frage zum Ko-Op! Spielt man da komplett den SP durch oder ist dieser inhaltlich anderes angelehnt?

 

Ein Kumpel und ich sind nämlich schon ganz heiß auf die Missionen und haben extra unsere Frauen für 2-3 Tage außer Haus deponiert :D

es sind andere missionen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine Frage! Bislang habe ich nicht wirklich viel zum SP gelesen, weil ich mir die Story nicht spoilern lassen wollte! Nun aber meine Frage zum Ko-Op! Spielt man da komplett den SP durch oder ist dieser inhaltlich anderes angelehnt?

 

Ein Kumpel und ich sind nämlich schon ganz heiß auf die Missionen und haben extra unsere Frauen für 2-3 Tage außer Haus deponiert :D

 

Es gibt eine gesonderte Ko-Op-Kampagne. :smileD:

 

EDIT: Mist, zu spät! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Heli als erstes unten ist und die Gegner angreift und man dann in die Rotorblätter kommt , was meint ihr ist man dann matsch oder kommt nur die standard abkratzszene bis man auf den boden klatscht? :nixweiss: Ich würds cool finden wenn man den soldat dann nur noch von den rotorblättern kratzen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
es sind andere missionen ;)

 

Es gibt eine gesonderte Ko-Op-Kampagne. :smileD:

 

EDIT: Mist, zu spät! :D

 

Ok, Danke! Na dann lass ich mich mal überraschen! Gibt es irgendwo Infos dazu, wie viele Missionen/Spielzeit der Ko-Op bereithält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn der Heli als erstes unten ist und die Gegner angreift und man dann in die Rotorblätter kommt , was meint ihr ist man dann matsch oder kommt nur die standard abkratzszene bis man auf den boden klatscht? :nixweiss: Ich würds cool finden wenn man den soldat dann nur noch von den rotorblättern kratzen könnte

Du bist in der falschen Abteilung. Dead Space ist wo anders :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...