Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Du bist in der falschen Abteilung. Dead Space ist wo anders :keks2:.

 

Haha :D

Naja ist doch egal, das Spiel ist eh ab 18, und Dead Space 2 wurde ja auch nicht indiziert. Dann können bei BF3 von mir aus auch die Fetzen fliegen :D

Würde sicherlich den eh schon ironischen Unterton noch etwas unterstützen^^

Naja Spaß beiseite...BF3 ist kein bisschen Brutal und soll es auch nicht sein. Nach dem Spielen der Beta hab ich mich eig. gefragt warum es keine USK16 Freigabe bekommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha :D

Naja ist doch egal, das Spiel ist eh ab 18, und Dead Space 2 wurde ja auch nicht indiziert. Dann können bei BF3 von mir aus auch die Fetzen fliegen :D

Würde sicherlich den eh schon ironischen Unterton noch etwas unterstützen^^

Naja Spaß beiseite...BF3 ist kein bisschen Brutal und soll es auch nicht sein. Nach dem Spielen der Beta hab ich mich eig. gefragt warum es keine USK16 Freigabe bekommen hat.

 

Ich denke mal wegen dem ersten Szenario.In Bad Company 1 war es noch sehr fiktiv und sehr auf Humor spezialisiert.

 

In BF3 wird es ein harter Kampf , zwar fiktiv aber dennoch mit einem ersten und annehmbaren Hintergrund.

 

Ist immer schwer sowas zu sagen aber ich persönlich hätte dem Spiel auch ein ab 18 gegeben.

Man muss es nicht immer aus dem Blickwinkel sehen wieviel blut dort spritzt.Auch die Thematik und die Ernstahftigkeit der Taten ist immer von Bedeutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Blut oder Körperteilen ist bei Dice nicht viel.

 

finde ich auch gut so braucht man ja auch nicht wircklich :zwinker: also natürlich ein bissl Blut schon aber dass einem Arme oder Beine wegfallen wie bei CoD5 oder bei MoH im SP... nö das brauch ich nicht... :ok:

 

Wie sieht es eigentlich aus wie wird man Spiele suchen wie bei den Vorgängern oder kann man Spiele öffnen wie am PC?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...