Tuenn76 703 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 Naja. Aber immerhin war ich der erste der von der Versandbestätigung von Amazon erzählt hat. Link to post Share on other sites
Ace-of-Bornheim 12 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 @ Tuenn76 Ja,da warst du der unangefochtene Held der Stunde! Link to post Share on other sites
Metzger54845 10 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 ich glaube ich hatte meine schon früher ;) hab mein Battlefield schon am 8 Februar vorbestellt ;). Aber mein Paket war als letztes in Neuenmark oderso, weiß nicht ob es morgen kommt ;) ich kanns nur hoffen und stelle mir den Wecker auf Postbotenzeit, damit ich den nicht Verpenne (Ferien ) Link to post Share on other sites
Ace-of-Bornheim 12 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 @ Metzger54845 Ich hab auch früh bestellt. Ich glaube leider das diesmal die ersten die letzten sein werden. Link to post Share on other sites
crazy_squirrel 10 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 ICH HABE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Kopf Muss ich leider so bestätigen. Elvis lebt! Die Moslems sind die neuen Homosexuellen! Link to post Share on other sites
Metzger54845 10 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 @ Metzger54845 Ich hab auch früh bestellt. Ich glaube leider das diesmal die ersten die letzten sein werden. Ich bin ganz zuversichtlich, hab bis jetzt alles was vor 4 verschickt wurde am nächsten tag gekriegt Link to post Share on other sites
power-hardy 11 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 ICH HABE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bei Gamestop vorbestellt. Deswegen mag ich keine Mods:ohjeh:(ironie off) XBOX --ONE more Reason To Buy PS4 Link to post Share on other sites
kuw 10 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-screenshot-comparison/2/ macht euch selbst nen bild, finde die xbox version hat bessere schatten und texturen.... mal wieder..... :-:-:-:-:---------------------- Link to post Share on other sites
power-hardy 11 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 http://www.lensoftruth.com/head2head-battlefield-3-screenshot-comparison/2/ macht euch selbst nen bild, finde die xbox version hat bessere schatten und texturen.... mal wieder..... mhh bei mir werden die Bilder garnicht angezeigt:nixweiss: XBOX --ONE more Reason To Buy PS4 Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted October 24, 2011 Share Posted October 24, 2011 Jap Xbox sieht besser aus meiner Meinung nach. Vorallem bei den Schatten gibt es einige Unterschiede zugunsten der Xbox. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts