Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Sooo... ich habe BF3 im MP ein paar stunden angespielt. bis jetzt sag ich, das der MP nicht so gut ist. Die Maps sind viiiiieeel zu groß! viel zu groß für nur 24 spieler! Das macht so kein spaß! pures rumgerenne oder rumgefahre nur und dann zack biste aufeinmal tot und darfst wieder von vorne rennen.

 

ich glaub kaum, das DICE die maps angepasst. ich hab mit ein kumpel 5min kein einzigen gegner gesehen, obwohl wir 8gegner hatten und wir rumgerannt sind wie die bekloppen. dann ist noch der komplette squad bug von der beta enthalten (man hört kein oder gegner team)

 

es müssen mindestens 32 spieler sein für diese maps!

 

Bei 8 Gegner auch kein Wunder! 12 müssten es pro Team sein um die max. Spieler Anzahl zu erreichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sooo... ich habe BF3 im MP ein paar stunden angespielt. bis jetzt sag ich, das der MP nicht so gut ist. Die Maps sind viiiiieeel zu groß! viel zu groß für nur 24 spieler! Das macht so kein spaß! pures rumgerenne oder rumgefahre nur und dann zack biste aufeinmal tot und darfst wieder von vorne rennen.

 

ich glaub kaum, das DICE die maps angepasst. ich hab mit ein kumpel 5min kein einzigen gegner gesehen, obwohl wir 8gegner hatten und wir rumgerannt sind wie die bekloppen. dann ist noch der komplette squad bug von der beta enthalten (man hört kein oder gegner team)

 

es müssen mindestens 32 spieler sein für diese maps!

 

Das gilt vermutlich nur für conquest. Und außerdem müssen die Spieler die maps ja erstmal kennenlernen. Im Moment ist klar, dass da jeder ein bisschen desorientiert rumrennt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt vermutlich nur für conquest. Und außerdem müssen die Spieler die maps ja erstmal kennenlernen. Im Moment ist klar, dass da jeder ein bisschen desorientiert rumrennt...

nö in rush war das.

 

trotzdem sind die maps schon viel zu groß. sehr oft ist es so, das man am anfang erstma 500m zur gegner base fahren muss, um zur base zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man von einer handvoll Spielen mal absieht, wüsste ich jetzt nicht warum man Geld für einen gaming PC ausgeben sollte, wenn ich mir da ein Killzone 3 oder Uncharted 3 anschau...

 

Ich erwarte von B3 ja gar keine Grafikreferenz auf den Konsolen, ich hoffe nur, dass es sauber läuft... Dice sind wirklich keine Konsolenspezialisten. Schon schade, denn das Geld werden sie wieder auf den Konsolen machen...

 

Zwar die PC Version, aber schönes Video und macht extrem Lust auf den MP :-)

 

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=63853

 

Der PC hat viele Vorteile. 1.Es gibt viele gute Gratis Games 2.Grafik 3. Mods ein sehr wichtiger Grund da Mods ein Spiel neues leben ein hauchen und sogar manchmal besser sind als das Spiel selbst. 4. Der Preis PC Spiele kosten viel weniger als Konsolen Spiele. Da kommt eine Konsole nicht ran ganz einfach. Die Konsole hat halt andere Vorteile ist halt bequemer usw. aber im allgemeinen ist der PC überlegen. Wenn man einmal einen Gamer PC gekauft hat braucht man auch nicht mehr viel investieren, sprich laufen die Games nicht mehr neue Grafikkarte usw kaufen. Ich finde das sind schon einige grosse Vorteile. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem sind und bleiben die maps zu klein für 24 spieler ;) mein verdacht bleibt immer noch bestehen, das meldung von DICE "die maps sind auf konsole kleiner" nur auf eroberung bezogen war und nicht auf rush.

 

spielt mal ob DO selber rush und da werdet ihr es auch merken. ausserdem, bin ich nicht der einzigste, dem das nicht gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war jetzt nur ein beispiel mit den 8 gegnern! wir hatten das auch schon mit 12! war klar, das man nur auf ein satz achtet anstatt auf das ganze...

 

Na wenn du 8 Gegner hinschreibst geh ich logischerweise auch davon aus das du das auch so meinst.:keks2: Naja ich werde mir bald selbst ein Eindruck machen. Ich habe mir schon gedacht das 24 Spieler wieder mal zu wenig sind. Wenn sich viele beschweren würden könnten die das doch einfach patchen oder so das wär doch am besten. Jedoch haben die sich doch mal dazu geäussert und gesagt das auf PS3 24 Spieler optimal wäre weil es sonnst nicht stabil laufen würde...hmmmm:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der PC hat viele Vorteile. 1.Es gibt viele gute Gratis Games 2.Grafik 3. Mods ein sehr wichtiger Grund da Mods ein Spiel neues leben ein hauchen und sogar manchmal besser sind als das Spiel selbst. 4. Der Preis PC Spiele kosten viel weniger als Konsolen Spiele. Da kommt eine Konsole nicht ran ganz einfach. Die Konsole hat halt andere Vorteile ist halt bequemer usw. aber im allgemeinen ist der PC überlegen. Wenn man einmal einen Gamer PC gekauft hat braucht man auch nicht mehr viel investieren, sprich laufen die Games nicht mehr neue Grafikkarte usw kaufen. Ich finde das sind schon einige grosse Vorteile. :naughty:

 

Ich glaub das ist hier nicht das Thema. Die Aussage der PC ist überlegen, ist so jedenfalls nicht haltbar.

 

nö in rush war das.

 

trotzdem sind die maps schon viel zu groß. sehr oft ist es so, das man am anfang erstma 500m zur gegner base fahren muss, um zur base zu kommen.

 

Umehrlich zu sein, ich sehe es sogar als Vorteil, dass es nur 24 statt 64 Spielern auf der Konsole gibt. Hier ist weniger eben mehr. 64 Spieler und sei die map noch so groß wirken für mich wie ein heilloses Durcheinander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Persönlich was neues sehen/erleben und bin DICE für diesen Bonus mehr als dankbar

 

Dann brauchst du die Story von BF3 gar nicht erst zu spielen, denn die ist von vorne bis hinten gescriptet und von der Inszenierung her nicht gerade selten an den CoD-Spielen orientiert. Kann ich dir deshalb sagen, weil ich mich in der Kampagne dem Ende nähere und seit CoD4 alle CoD-Spiele gekauft sowie ausführlich gespielt habe.

 

Wenn man sich BF kauft, sollte man sich mehr auf den MP als auf den SP fokussieren. Das Spiel lebt doch quasi vom MP, genauso wie COD.

 

PS. Worin liegen die Unterschiede zwischen der 'ab 16' und der 'ab 18' Version ?

 

Ab 16 ist die PEGI-Version, also die aus anderen Ländern Europas. Nur die USK-Version ist ab 18.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...