Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Konsolenversion = Battlefail 3

Grafik grottig,

unfertig,

Sound mies (stellenweise nicht vorhanden)....

Story? Fehlanzeige!

KI.... KI???? Wo denn.....

Schatten MIES!.....

MP fehleranfäliger als ne XBOX mit ROD......

 

Schlicht und ergreifend der größte überhypte SHIT des Jahrtausends!

 

Man hatte ich recht und man fühlt sich das gut an!

 

PS: Ich habs nicht gekauft aber schon von 2 Leuten angeboten bekommen! HAHAHA

 

MEINE MEINUNG!!!!!!

 

:bana1:ROFL:bana2:

Sorry aber dann spielste nen anderes Spiel auf ner anderen Konsole auf nem anderen Planeten!

Aber keine sorge... Bald ist Pacman Reloaded Release... mit ohne miese grafik und sound uns rod und yiod ^^

 

Bis auf die Grafik Bugs lass ich nix drauf kommen, aber dafür gibbet ja Patches...

 

Bitte nimms mir nicht übel.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal anders gefragt:

 

Welcher PS3 Shooter is denn DEIN Favorit?

 

Gibt viele, ich schätze es wenn Versprechen eingehalten werden und DICE hat Mist gebaut!

 

Mag KZ2+3, Bioshock, BFBC1, Darkness, R1+2, RAGE, MW usw....

 

und bitte komm mir nicht mit Vergleichen, das meiste ist viel älter und wurde nicht jeden Tag zu Tode gelobt von den Entwicklern selbst....

 

Für mich steht fest BF3 bleibt meilenweit hinter den Versprochenen und Erwartungen..... MEILENWEIT....:ohjeh:

 

Bitte nimms mir nicht übel.....

 

Nimms dir nicht übel! :haha:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede... gezockt, gezockt und nochmals gezockt... erst den coop (klasse gemacht und abwechslungsreich!) Dann Multiplayer.... Da sind welche schon in LVL 35^^ aber genau da ist bF halt BF - leider kleine gammel-kinder dabei die sich in die letzte ecke von einer halle gelegt haben und nur warten, dass einer vorbei läuft, bloß nicht bewegen-aber der panzer macht das schon :D) und zu guter letzt Kampagne.... und genau dort finde ich den einzigen richtigen, richtigen beschissenen fehler! In der Mission in der man zu begin mit dem mörser bergab rennt verschwindet, je nachdem wohin man schaut, das schlachtfeld und ein weißer bildschirm erstrahlt... Fadenkreuz und Dreck im Gesicht bleiben aber man sieht nix mehr... patch wäre toll

 

Dann ne frage... werden die hd texturen jetzt automatisch installiert? ich fand nirgens eine option hierfür.

 

werden automatisch installiert.

 

@ Skull

 

warum Urteilst du über ein Spiel das du selbst nicht hast? Wenn du die Beta nicht gezockt hast und dich das Spiel scheinbar nicht interessiert, kannst deine geistigen Ergüsse ja im MW3 Forum nieder schreiben und nicht hier.

 

Zu all deinen -Punkten habe ich komplett andere Meinungen gehört. Gerade der Sound sorgt in vielen Foren für Begeisterung. Genauso siehts mit dem MP under PS3 Grafik aus.

 

selten so einen Quatsch gelesen. Nur weil es vielleicht deinen ÜberHype Vorstellungen nicht gerecht wird brauchste hier nich so nen Quark zu schreiben. Meine MeinunG!

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden automatisch installiert.

 

@ Skull

 

warum Urteilst du über ein Spiel das du selbst nicht hast? Wenn du die Beta nicht gezockt hast und dich das Spiel scheinbar nicht interessiert, kannst deine geistigen Ergüsse ja im MW3 Forum nieder schreiben und nicht hier.

 

Zu all deinen -Punkten habe ich komplett andere Meinungen gehört. Gerade der Sound sorgt in vielen Foren für Begeisterung. Genauso siehts mit dem MP under PS3 Grafik aus.

 

selten so einen Quatsch gelesen. Nur weil es vielleicht deinen ÜberHype Vorstellungen nicht gerecht wird brauchste hier nich so nen Quark zu schreiben. Meine MeinunG!

 

 

Ohh musst ja nicht gleich weinen .....

seit wann muss man ein Spiel besitzen um es gespielt zu haben?

Beta hab ich auch gezockt aber was tut das zur Sache wenn das Endprodukt nicht überzeugt?

 

Und bitte probier nicht zu diskutieren wenn du es selbst nicht gespielt hast....

 

Andere Meinungen gehört? Hast du die auch gleich blöd angemacht und behauptet es wäre Quatsch und das obwohl du anscheinend der einzige bist der es noch nicht gespielt hat? Wäre nämlich genauso sinnlos wie deine Anmache mir gegenüber und jetzt lass es sein und leb damit das ich es für völlig überhyped und nicht auf der Höhe der Zeit finde.....

 

Die Konsolenversion zumindest....

 

Greetz!

 

 

Na endlich jemand der auch spaß versteht! :ok::ok::ok::ok::ok:

 

NEIN du bist zu weit gegangen!! :ok: ..... obwohl wenn ich so manch verpeilten Beiträge (nicht deine) lesen muss wünscht ich, ich wär AUF nen anderen Planeten :haha:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skull

 

In 2. punkten hast du recht,

ersteres wäre die KI echt selten Dumm, verstehe auch nicht wieso manche meinen

der SP wäre Schwer.

 

2. Die Story ist mist ,aber die Inzenierung ist gut.

 

Der rest ist SCHWACHSINN, denn du erzählst,

Grafik ist gut ( das Licht ist Weltklasse), Sound ist Oberklasse, MP keine laggs ect, KEINE BUGS.

 

Aber das du ein Battlefield 3 hater bist sollte ja eig jeder wissen, ich hoffe das denn Quatsch den du verzappfst keiner glaubt, falls doch wird jeder der dann BF3 zum ersten mal spielt sehr positiv überrascht sein.

 

Nicht böse sein ist MEINE MEINUNG .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Skull

 

In 2. punkten hast du recht,

ersteres wäre die KI echt selten Dumm, verstehe auch nicht wieso manche meinen

der SP wäre Schwer.

 

2. Die Story ist mist ,aber die Inzenierung ist gut.

 

Der rest ist SCHWACHSINN, denn du erzählst,

Grafik ist gut ( das Licht ist Weltklasse), Sound ist Oberklasse, MP keine laggs ect, KEINE BUGS.

 

Aber das du ein Battlefield 3 hater bist sollte ja eig jeder wissen, ich hoffe das denn Quatsch den du verzappfst keiner glaubt, falls doch wird jeder der dann BF3 zum ersten mal spielt sehr positiv überrascht sein.

 

Nicht böse sein ist MEINE MEINUNG .

 

Ist das jetzt das neue Grafikargument? Licht? Licht hier Licht da? ......

Was nützt einen das schönste Licht wenn die Schatten grottig sind? :haha:

 

Was ist mit dem Sound? Unzählige Fehler oder nicht vorhandene Sounds bei Kugelaufprall..... und das obwohl DICE von Soundreferenz gesprochen hatte....

 

Nenn mich Hater ich seh mich eher als Realist, bin halt von Grund auf kritischer und wusste das die Konsolenversion nicht Referenz wird.... in keinen Belangen......

 

Na dann sieh es so, wenn mir nur 1 glaubt und positiv überrascht wird hab ich mehr geleistet als man erwarten darf..... lieber nichts erwarten und positiv überrascht als zu viel erwarten und negativ überrascht ..... ich hab gar nichts erwartet weil ich wusste das es zu viele Versprechen für so kurze Zeit sind und wurde trotzdem negativ überrascht

 

MEINE MEINUNG :haha:

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh musst ja nicht gleich weinen .....

 

 

:crying::crying::crying:so hört sich dein Post für mich an : )

 

bald haste ja wieder spaß beim zocken zumindest ab dem 8.11 :) komm ich sag dir was verrücktes, wir freuen uns zusammen :bana2:

 

und wenn ich jemanden doof von der seite anhaue, dann hört sich das anderst an.

 

aber ganz ehrlich ? bin froh das ich typen wie dir nicht in BF3 begegnen muss : ) ein :_wanken2: weniger : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:crying::crying::crying:so hört sich dein Post für mich an : )

 

bald haste ja wieder spaß beim zocken zumindest ab dem 8.11 :) komm ich sag dir was verrücktes, wir freuen uns zusammen :bana2:

 

und wenn ich jemanden doof von der seite anhaue, dann hört sich das anderst an.

 

aber ganz ehrlich ? bin froh das ich typen wie dir nicht in BF3 begegnen muss : ) ein :_wanken2: weniger : )

 

Werd erwachsen, mit euren Fanboykriegen hab ich nichts am Hut, beurteile das was ich sehe und erlebe und das du froh bist einen "Pro-Gamer" (nehme mal an das sollte hinter dem :_wanken2: stehn) nicht zu begegnen verstehe ich zu gut! :haha:

 

Angenehme Nacht noch und nicht traurig sein, du wirst es noch früh genug spielen "dürfen"

 

Greetz

Bearbeitet von Skull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du jetzt versuchen die FAKTEN umzudrehen, und durch ein von mir in klammern gesetztes Argument gegen meine Aussagen zu verwenden? Sehr Schwach,

 

abgesehen davon haben anscheinend immer nur die hater solche Qualitäts einbrüche, wie Sound fehlt hier Schatten sind Schlecht da ( ?BUGS?), und Realistisch sind weder deine Aussagen noch deine Argumente ( ja genau du hast keine).

 

 

Aber wenn es einer trostlosen Seele Spass macht anderen Menschen über ihr Spiel herzuziehen dann tu das....

 

Wärest du Realistisch ,dann würdest du über die Fakten Diskutieren, und denn Leuten die PRO/KONTRAS aufzählen, aber so machst du dich nur zu einem hater .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn ich an Slang denke und auf Deutsch muss ich sofort an Ali.G denken 😅. San Andreas mit so ner Synchronisation 🤣🤣
    • Für mich wäre es eine klare 8 😊. 
    • Klares 7 von 10 Spiel bei der größten Gaming Fachseite der Welt 😉  Ohhhh Metascore ick hör dir trappsen.
    • Kann ich voll nachvollziehen, trotzdem liebe ich es auch wenn man die Möglichkeit alles auf Deutsch zu schauen.    Das finde ich auch an Rockstar so schade, dass alle ihre Games nur auf englisch vertont sind 😄 natürlich wirkt es alles so authentischer und sie wollen wahrscheinlich, dass ihr Werk so konsumiert wird wie sie es wollen aber wie geil wäre ein GTA6 komplett auf deutsch 🙏  Ich gebe auch zu, dass ich englisch wahrscheinlich nur zu 50 Prozent verstehe und wenn dann noch Slang oder Fachwörter ins Spiel kommen war es das für mich 😅 Beim Autofahren oder reiten nervt dann schon dass ständige Untertitel lesen. Bei Filmen muss man ja zum Glück nicht noch interagieren wie bei Games. 
    • Ich bin jetzt schon gut voran gekommen. Einfach faszinierend das Gameplay. Bin gespannt wie sich die Fähigkeiten weiter entwickeln. Kombos werden jetzt doch immer mehr. Sind aber noch recht einfach gehalten (zum Glück). Die Styles die man aus den Blaupausen herstellen kann, sind einfach nur nice😊
×
×
  • Neu erstellen...