Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Na wenn du 8 Gegner hinschreibst geh ich logischerweise auch davon aus das du das auch so meinst.:keks2: Naja ich werde mir bald selbst ein Eindruck machen. Ich habe mir schon gedacht das 24 Spieler wieder mal zu wenig sind. Wenn sich viele beschweren würden könnten die das doch einfach patchen oder so das wär doch am besten. Jedoch haben die sich doch mal dazu geäussert und gesagt das auf PS3 24 Spieler optimal wäre weil es sonnst nicht stabil laufen würde...hmmmm:think:
patchen können die das nicht und würden sie auch nicht machen ;)

 

zurzeit ist und bleibt operation metro meine lieblingsmap! die ist wenigstens nicht rießig, sondern optimal angepasst (falls die es nicht geändert haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Pulp Fiction

So, soeben Rang 10 erreicht und ich muss sagen, mir gefällt der MP sehr und macht richtig viel Spass. Dennoch hat DICE noch so einiges zu patchen! Vorallem das Squadsystem! Von 20 Spielen waren wir 10 mal im richtigen Team und höchsten 5mal im selben Squad! Der Voice Chat hakt und ruckelt extrem. Desweiteren müssen die Spawnpunkte in TDM gefixt werden. Die Gegner sind bei mir munter und fleißig vor den Füßen gespawnt! Ab und an gibt es auch noch Lags.

 

Ach ja und im Vergleich zu BC2 finde ich die Maps in BF3 wesentlich kleiner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH MEIN GOTT!

 

500METER?

 

Ökologisch ist das natürlich absolut nicht vertretbar! Sowas geht ja garnicht! 500m!

:rolleyes:

 

 

 

 

ich hoffe, das sich alles in der zeit legt, wenn man endlich mit sein eigenen squad zocken kann und sich unterhalten kann.

 

ach was mir noch aufgefallen ist, wenn ich probiere über den serverbrowser ein spiel zu finden kommt immer die meldung " keine verbindung zum server" aber mit der schnellen suche geht es... seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann brauchst du die Story von BF3 gar nicht erst zu spielen, denn die ist von vorne bis hinten gescriptet und von der Inszenierung her nicht gerade selten an den CoD-Spielen orientiert. Kann ich dir deshalb sagen, weil ich mich in der Kampagne dem Ende nähere und seit CoD4 alle CoD-Spiele gekauft sowie ausführlich gespielt habe.

 

 

 

Ab 16 ist die PEGI-Version, also die aus anderen Ländern Europas. Nur die USK-Version ist ab 18.

 

 

:( finde ich schade aber nun gut, werde ihn trotzdem spielen.

 

 

hier mal Jet gameplay von der PS3 Map Operation Firestorm

 

Bearbeitet von kuw
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube langsam,dass dieses Spiel gespalterene Lager hervorbringen wird als gedacht. Bin mal gespannt,was ich morgen sage. Irgendwie waren die Leute aus meiner Liste sich bei BC2 viel mehr einig,freuten sich und waren begeisterter als dieses mal. Hoffentlich spielt man es am ende auch aus Spass und geht nicht nur Kompromisse ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es endlich der multiplayer ist wie zu erwarten war grandios, aber die story… mhm Ich will nur so viel sagen: “Warum cloned jeder Call of Duty?”:ohjeh: Ich hätte mich gefreut auf eine richtiges Kriegsszenario aber musste feststellen dass man hirntote terroristen killen muss die in endlosen Gegnerwellen auf einen Zulaufen (Einkaufszentrum). Dazu sind diese selbst auf Normal bockschwer da sie (wie zu erwarten war) nur dich ins visier nehmen. So kommt es das an manchen Stellen dein Vorgesetzer sagt: “Folge mir”… Deine Kameraden tun das auch und laufen durch das Kreuzfeuer…. ABER WEHE DU LÄUFST HINTERHER. Dann kommt es einem so vor als würden alle Gegener nur noch auf dich Zielen und nach 3 sec. bist du auch schon down. Schade ich hätte mich echt gefreut auf Abwechslung zu Cod aber anscheinend wird das nicht mehr so schnell vorkommen. Positiv zu erwähnen sind trotz allem die Lichteffekte und teilweise die Inszenierung (Bsp. Jet) :ok:OMG…. Somit ist es schade das es anderer Orts so frustet das man zum ausschalten neigt - oder zum wechseln in den Multiplayer Denn da ist Battlefield immer noch ein Battlefield! Da schadet auch der Closecombat einfluss nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Natürlich Fallout 4. Natürlich Helldivers 2. Natürlich F1 23. 2x unsere Existenz retten und zur Erholung im Kreis fahren 🙂
    • Beim mir hat es auch etwas gedauert... habe zuerst gedacht ich bin zu dumm... 🤣 @Wassillis ist einfach der Helldivers Move..    
    • So nach ca. 17h hat ja doch alles geklappt. Später am Abend waren dann auch alle DLC da und ich konnte gegen 22 Uhr endlich meinen Char erstellen...hab nur eine Std gebraucht 🙂 Bin noch aus dem Bunker geklettert, dann musste ich aber ins Bett. Grafisch sieht das schob gut aus, mein direkter Vergleich ist 76. Alles superscharf und im Bunker war auch immer sanftes Lichtspiel und leichter Nebel zu beobachten. Die Figuren fallen da etwas ab. Jetzt noch bis 14 Uhr, dann kurz shoppen. Dann lecker Bier und 420...ciao RealLife. Ich bitte jedoch alle darum nicht den täglichen Beitrag für die Demokratie zu vergessen. Ohne Über-Erde keine Apocalypse, kein Fallout. Klar oder? 😆
    • Ach du weißt wie man Salz in die Wunde streut 
×
×
  • Neu erstellen...