Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, nicht unbedingt. Habe in einer anderen Rezension auf Amazon ne gute Idee gelesen. Man lässt Origin sozusagen isoliert von allem anderen laufen, also entweder auf ner Extra Windows Installation oder im Sandboxmodus. Dann am besten ne Spam-Mail Adresse benutzen, und dann können sie dich zwar trotzdem ausspionieren, finden aber nix, weil ja nur Origin und BF3 installiert ist. Ist zwar etwas kompliziert dann nur wegen BF3 immer komplettes System zu wechseln aber sicherlich besser als auf die PC Version zu verzichten wenn man die Vorraussetzungen auf dem PC dafür denn schonmal hat.

 

Mag sein das es so funktioniert, aber mir vergeht es bei diesem Gedanken bereits schon. Ich will einfach nur zocken und mich nicht mit so einem zeug rumärgern. Was ist eigentlich wenn Origin bereits installiert ist, ist es dann nicht schon zu spät?? Das würde mich ja noch mehr ankotzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*grins*

 

die können eigentlich alles wissen,was sie wollen,was auf meiner Konsole drauf ist,aber aufen Rechner,dass ist schon was ganz anderes.Ist aber zum Glück ja nicht mein Problem.

 

Ich wusste das sowieso,dass bei BF3 aufem PC EA spionieren will,darum habe ich mir ja die Ps3 Version geholt.Das wussten wir ja alle stimmts Leute^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache bei Facebook registriert und schön posten wenn man im Urlaub fährt und den Wohnungschlüssel unter Fußmatte versteckt.
So sieht es aus. Nur für BF3 ist das mal ein absolutes Worst-Case-Scenario, da schon 216 Rezensionen nur ein Stern vergeben. Dass kannst du später gar nicht wieder hoch ziehen. :haha:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...