Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Im Gegensatz zu dir war ich aber nicht so faul wie du und habe mir mal seine freunde angeschaut und da ist einer bei, der ähnlich gut aufgestellt ist. Wenn die ein richtig gutes Team darstellen, gut spielen und den Supporter wirklich so spielen, wie man ihn spielen soll bekommt man den Arsch voll mit Punkten. Du darfst halt von dir nicht auf andere schließen. Gerade als PS3-Spieler bist du ein Wurm, was die Punkteausbeute anbelangt. Ich habe damals auf dem PC Spieler getroffen, die haben es gleich mit vier oder fünf gleichzeitig aufgenommen und gewonnen. Es gibt einfach solch gute Spiele und für die ist es dann sehr einfach Punkte zu machen.

 

Und wenn du mal das Profil näher gesehen hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass er verdammt viele Punkte mit Ribbon und Stars macht. Die 5k Punkte sind nur eine Quersumme zur Zeit. Also ich halte es schon für realistisch, weil ich einfach solch guten Spielern schon begegnet bin.

dann glaub du doch was du willst...

aber NIEMAND schafft sowas, in so einer kurzen zeit! aber denk du doch, was du willst. für mich steht fest, das dass nicht mit legalen mitteln passiert ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mal ne frage und zwar , auf meinem anderen acc. habe ich bf gestartet wegenmeinem freund damit er nicht meine kd versaut ^^ und wo ich online spielen wollte kam halt eine meldung ea pass erfolgreich bla bla und dann sollte ich nutzungsbedinungen annehmenund das war auf meinem haupt acc.nicht so das ich irgendwas annehemen sollte , zumindest kann ich mich nicht daran erinnern..:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst also das Rang 49 in weniger als 8 Stunden ohne Hacks usw erspielt werden kann?

Is klar.

Ich habe mal mit jemanden UT2k4 gespielt, der so viele Kills machte, wie alle anderen Spieler nicht zusammen. Auch bei den CS-Spielern gibt es Leute, die nahezu unmenschlich spielen können. Wie gesagt, ich habe mit solchen Leuten schon zusammen gespielt und wenn man es nicht selbst sieht, kann man es kaum glauben. Die können dann aber auch nichts anderes.

 

Bevor niemand seine Schuld in Bezug des Schummelns beweist, müssen wir einfach von seiner Unschuld ausgehen. Nach einer Woche schon solche Hacks, die dann auch nirgends Erwähnung finden? Nicht vorstellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal mit jemanden UT2k4 gespielt, der so viele Kills machte, wie alle anderen Spieler nicht zusammen. Auch bei den CS-Spielern gibt es Leute, die nahezu unmenschlich spielen können. Wie gesagt, ich habe mit solchen Leuten schon zusammen gespielt und wenn man es nicht selbst sieht, kann man es kaum glauben. Die können dann aber auch nichts anderes.

 

Bevor niemand seine Schuld in Bezug des Schummelns beweist, müssen wir einfach von seiner Unschuld ausgehen. Nach einer Woche schon solche Hacks, die dann auch nirgends Erwähnung finden? Nicht vorstellbar.

Genau, da im Online Gaming auf PC ja nirgendwo Cheater unterwegs sind :haha:

 

Rang 49 in 7 1/2 Std. + Stats von 131:0 (wenn auch nur einmal) in nem Match und das alles ohne Hacks?

Ich weiß ja nicht ob du mit ihm befreundet bist, oder warum auch immer du ihn verteidigst, aber da kannste erzählen was du willst, da wird dir wohl niemand zustimmen das er nicht cheatet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Ich wollte fragen, wie kann ich das Texture Pack bei der Ps3 installieren?

 

PS.: Ich habe erst eine Stunde online gezockt und wurde einmal wiederbelebt, das nur zu dem Thema, weil man angeblich in Bf3 nicht oft wiederbelebt wird.

 

Das texture pack installiert sich automatisch. Das is nur bei der xbox optional.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, da im Online Gaming auf PC ja nirgendwo Cheater unterwegs sind :haha:

 

Rang 49 in 7 1/2 Std. + Stats von 131:0 (wenn auch nur einmal) in nem Match und das alles ohne Hacks?

Ich weiß ja nicht ob du mit ihm befreundet bist, oder warum auch immer du ihn verteidigst, aber da kannste erzählen was du willst, da wird dir wohl niemand zustimmen das er nicht cheatet.

Ich habe auf der PS3 schon Spieler gesehen die 33:1 Kills hatten. Auf dem PC sind drei mal so viele Gegner wie auf der PS3, dazu kommt, wenn er in einem guten Squad spielt, dann wird es für die ganzen Egospieler unmöglich solch ein Team zu knacken. Selbst für viele Clans wird es schwierig ein solches Team zu knacken, wenn sie schon seit Jahren alle arten von Shooter spielen.

 

Wie gesagt, die PC-Welt ist eine andere als die von der PS3 und warum sollte er nicht so gut spielen können, wenn es auch verdammt gute Spieler auf der PS3 gibt?

 

Glaubst du nicht, dass bei den ganzen Statistiken Origin erhebt, es denen nicht auffiele, dass solch ein Scorer evtl. cheatet? Glaubst du nicht, Origins Spyware wäre nicht angesprungen?

 

Ich weiß einfach, dass es solch gute Spieler gibt, weil ich mit ihnen gespielt habe. Jeder der mich kennt, weiß dass ich nicht naiv bin und schnell etwas in Frage stelle, nur sehe ich die Argumente gegeben, dass diese Werte durchaus erspielt sein können. Nur weil einer gut ist, ist er noch lange kein Cheater. Hier ist z. B. einer, der einen 31er Killstreak bei MW macht. Auf dem PC kann Skill alles entscheiden, da Maus und Tastatur keinerlei Einschränkungen bieten.

 

Wie gesagt, PS3-Spieler sollten sich bei Shootern niemals mit richtigen Cracks auf dem PC vergleichen. Das ist eine völlig andere Liga!

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ macht mal eben 131:0 Kills in einer Runde. Du kannst den PC gar nicht mit der PS3 vergleichen und erst Recht nicht deren Spieler. Das ist die Elite und Konsolenspieler sind die reinsten Noobs dagegen. Was bei dem ollen Pad ja wohl auch kein Wunder ist.

 

Dazu kann man nur eins sagen:

 

naiv :ohjeh:

 

Aber jeder hat so seine charakteristischen Schwächen, mach dir nichts draus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...