Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wozu Stats?

 

Wenn ich dich mit meinem röstigen Bundeswehr Klapplöffel von hinten ablöffel helfen dir auch keine Stats einer M16 oder M4 :D

 

 

Spiel einfach damit wo du am besten mit klar kommst. Alles andere wie Stats is nur irreführend.

 

Ich würde z.B. auch nicht ein G36C weglegen nur weil eine (hier Random Waffen einsetzen) evtl. mehr DMG in den Stats hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein bisschen mit den Waffen spielen würdest , würdest du auch den Unterschied erkennen.

 

Die faulen Gamer von heute sehen sich zwar lieber eine langweilige Statistik an wo die Werte drin sind anstatt mal selber die Waffen auf die Eigenschaften zu testen, ist ja auch viel unintressanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgednwie is das headsetproblem nervig und wenn ich mit nem Jet starte und es plötzlich blup macht und ich in nem Gebäude klebe das auf der andre Seite der Map steht ist da sirgednwie auch nervig -.-

ma da sSpiel hat so viel potential aber nein wir müssen wieder ein total unüberischtliches Menü machen

Achja eine Frage

Und zwar wenn ich unter "Mein Soldat" gehe dann kann man da ja auch die Waffen anpassen

Nur wie geht da smit denen die nur die Russen verwenden können bei mir sind die dann immer gesperrt und ich kann nix ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ein bisschen mit den Waffen spielen würdest , würdest du auch den Unterschied erkennen.

 

Die faulen Gamer von heute sehen sich zwar lieber eine langweilige Statistik an wo die Werte drin sind anstatt mal selber die Waffen auf die Eigenschaften zu testen, ist ja auch viel unintressanter.

Zudem die Statistiken zu 90% eh nicht stimmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam ist es echt zum :_wanken2:

Kann eine Mission bzw abschnitt normel spielen,dann kommt der Autosave,ab dann kann ich nichts mehr tun ausser rumlaufen,.... kein schuss abgeben (wenn da denn wenigstens ne Waffe zu sehen wäre) keine Granate werfen nicht mal ne Waffe aufheben...dabei macht es echt fun,wenn es funktioniert.. lösche dann die Spieldaten... dann funktioniert es wieder,bis zum nächsten Autosave...:nixweiss:

Jemand änliche dinge erlebt:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...