Jump to content

Battlefield 3 Thread

Paradoxon-GT
 Share

Recommended Posts

Es wird eindeutig zeit für nen richtigen bf3 patch.

Zocke zurzeit wieder bfbc2, ich schaffe es noch auf 800h+

Hallo liebe User der Clan straight-through-hell(STH) sucht neue Mitglieder, wenn ihr Interesse habt schaut doch mal auf unserer Website vorbei. Ihr müsst allerdings schon 18 sein und teamfähig, jetzt da das Head-Set funktioniert wäre eines Pflicht. ^^

Wenn es euch interessiert könnt ihr mir eine PN senden.

• Replies 26.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mal eine Frage um mich bei Battlelog anmelden zu können, muss ich doch die E-Mail Adresse und mein Passwort von meinem EA Konto eingeben, oder? :nixweiss:

Jop, hab ich auch getan. Aber es geht irgendwie nicht .. es kommt nur "Buy BF3 to get access to Battlelog."

Ich blick da nicht durch Leute

Jetzt gerade kann mir BF3 mal den buckel runter rutschen -.-

ich kann auf ein gegner schießen, es trifft nix... der gegner schießt zu mir und ich fall sofort tot um -.- dann sterb ich ab und zu einfach so und da steht dann "pech" ja klar... stirbt der typ an herzinfakt oder was? -.-

Jetzt gerade kann mir BF3 mal den buckel runter rutschen -.-

ich kann auf ein gegner schießen, es trifft nix... der gegner schießt zu mir und ich fall sofort tot um -.- dann sterb ich ab und zu einfach so und da steht dann "pech" ja klar... stirbt der typ an herzinfakt oder was? -.-

Hatte ich auch schon.. springe durch ein Fenster -> batsch tot. "Pech"... wtf?

Hatte ich bis jetzt nur einmal als mich das Spiel direkt vor nem feindlichen Panzer spawnen lies :dream:

Stand dann dort "Pech" oder das der Gegner dich gekillt hat? Mein virtueller Soldat starb ja ohne Fremdeinwirkung. Nur durch das Fenster gehüpft...

• Foozer unpinned this topic