Diggler Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Gibt es eine Möglichkeit dieses Symbol bei Eroberung loszuwerden, das anzeigt das man im Eroberungsradius ist? Das sit genau auf der höhe auf der man zielt und man sieht kann was sich dahinter befindet. Das nervt total, man sieh tfast nicht mal das vor einem ein Gegner steht. ja, das nervt wirklich gewaltig. ich hoffe das wird gepatcht.
3DG Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 ja, das nervt wirklich gewaltig. ich hoffe das wird gepatcht. Und ich dachte schon ich wäre der einzige den das nervt ^^. Ich verstehe nicht das den Entwicklern nicht aufgefallen ist das es einen komplett behindert.
Vinylshark Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Und ich dachte schon ich wäre der einzige den das nervt ^^. Ich verstehe nicht das den Entwicklern nicht aufgefallen ist das es einen komplett behindert. Also ich hab da keine Probleme mit, fühl mich dadurch nicht behindert
Stormtrooper Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 BF 3 hat es International nicht über die 90 Geschafft. Ich habe es selber und finde es auch gut. ( Meine Wertung ist 85%) Im Singleplayer wurde übrigens sehr stark von Black Ops kopiert.
AMG-Berlin Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Servus zusammen hat jemand ne ahnung warum man nicht auf den online server rauf kommt heute?
crazy_squirrel Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Die haben doch Wartungsarbeiten angekündigt. In nem Stündchen nochmal probieren.
Cryptor Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Im Singleplayer wurde übrigens sehr stark von Black Ops kopiert. Wegen der Erzählweise ? Soweit ich mich erinnnern kann gabs die bei Black auch schon mal.
Luke_2_3 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Am Besten sind im Singleplayer eh die Lichter die in der Luft schweben und plötzlich verschwinden wenn man sich ihnen nähert. Voll mysteriös
Klappsi Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Naja, es gibt dein können an. -4 ist schon mehr als bitter, bist ja das reinste Kanonenfutter naja wie wird mein können bewertet? ob ich flaggen einnehme oder ob ich kills mache? So unglubliches kanonenfutter bin ich eigt nicht,D
Major Igel Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 boah.. grad den ersten lv 45er gesehen o.O haben die leute kein leben?
Empfohlene Beiträge