Stryke_** Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Wow dann hat er halt bisschen geboostet, auf die idee kommt ihr nicht oder wie? Oder kennt ihr boosten nicht ? Trotzdem kann er auch so gut sein, ich mein nur in paar stunden auf 50 hat er geboostet
Vinylshark Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Ich habe auf der PS3 schon Spieler gesehen die 33:1 Kills hatten. Auf dem PC sind drei mal so viele Gegner wie auf der PS3, dazu kommt, wenn er in einem guten Squad spielt, dann wird es für die ganzen Egospieler unmöglich solch ein Team zu knacken. Selbst für viele Clans wird es schwierig ein solches Team zu knacken, wenn sie schon seit Jahren alle arten von Shooter spielen. Wenn er in so tollen Squads spielt, wie kommt es dann das er immer der einzigste mit 45+ Kills ist? Während der Rest der "Top" Spieler immer bei den üblichen 20 +/-5 Kills liegt? What ever, wir werden in der Sache eh nicht auf eine gemeinsame Meinung kommen.
SheldonCooper Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Warum kommt wennn ich mich mit meinen EA Account bei Battlelog anmelden will ''Dein Konto hat keine Berechtigung für einen Login'' ?
Taifun Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Schwachsinn ! Das ist wohl nicht machbar , über 5000 punkte pro Minute ? :D:D Naja , es ist schwer sich auf den Controller "umzugewöhnen " wenn man selbst auf Pc gespielt hat , aber Hand auf Herz , ich finde es gibt inzwischen so gute Pad spieler , dass eine 31er Killstreak ein Witz ist . Das ist in gleichermaßen bei der Playstation machbar. Doch dem Typen können wir jetzt nichts beweisen weswegen wir auch die Diskussion lassen sollten. Wenn er hacken möchte , soll er hacken und wenn er wirklich so gut ist , dann Herzlichen Glückwunsch, hauptsache wir haben Spaß am Spiel
VV6 Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Dazu kann man nur eins sagen: naiv Stimmt, Spieler wie waren damals alles Cheater und haben so Millionen gemacht, weil sie einfach nur kleine picklige Bubies waren, die nicht spielen, aber hacken konnten. Ich muss übrigens erwähnen, dass auf dem PC eigene Server erstellt werden können. Ob diese auch gewertet werden, weiß ich nicht. Aber xblaumanx war vorhin auf einem Server auf dem man richtig zu spielen lernen soll. Wenn da nur Noobies herumlaufen, dann ist das für solch einen Spieler nicht weiter schwer. Nur hat das noch lange nichts mit Cheaten oder Hacken zu tun. Aber diesen Unterschied scheint ihr einfach nicht zu kennen.
Telekr@ft Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Media Markt warnt vor "rechtlich nicht geklärten Nutzungsbedingungen" Saturn zieht nach! http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Einzelhandel-reagiert-auf-Origin-Media-Markt-warnt-vor-rechtlich-nicht-geklaerten-Nutzungsbedingungen-Saturn-zieht-nach-852408/
xSean Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Könnt ihr mir sagen wie man die rechten dog tags freischaltet? Habe auch noch fast kein gesehen, ausser diesen Mass Effect 3, oder habt ihr auch noch keine freigeschaltet? Ich mag mein DogTag Naja, es gibt dein können an. -4 ist schon mehr als bitter, bist ja das reinste Kanonenfutter naja wie wird mein können bewertet? ob ich flaggen einnehme oder ob ich kills mache? So unglubliches kanonenfutter bin ich eigt nicht,D Bei mir steht Skill 27 o.O Ich glaub das System ist nicht wirklich ausgereift.. bei mir steht Skill 292.. keine Ahnung wonach sich das richtet. Media Markt warnt vor "rechtlich nicht geklärten Nutzungsbedingungen" Saturn zieht nach! http://www.pcgames.de/Battlefield-3-PC-221396/News/Battlefield-3-Einzelhandel-reagiert-auf-Origin-Media-Markt-warnt-vor-rechtlich-nicht-geklaerten-Nutzungsbedingungen-Saturn-zieht-nach-852408/ Kam auch grad bei den Kabel1 News ;) EA soll bereits die Nutzungsbedingungen geändert haben...
Stryke_** Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 @xSean Ja ich hab mir auch heute welche freigeschaltet, ich hab das Eroberungs dog tag aktiviert:ok:
Noobkiller Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hey Leute, sry wenn das schon gefragt wurde aber kann mir jemand sagen wo man die waffenstärke der jeweiligen waffen sehen kann ?
Major Igel Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hey Leute, sry wenn das schon gefragt wurde aber kann mir jemand sagen wo man die waffenstärke der jeweiligen waffen sehen kann ? nö .
Empfohlene Beiträge