Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir kommt es wirklich oft zu kurzen Tonaussetzern, ob mit Headset oder ohne. Das stört natürlich auch immer etwas, wenns zwischendurch immer mal wieder plötzlich still wird. Weiß jemand woran das liegen kann? Bei anderen Spielen geht es.

 

Ich habe das gleiche Problem. Hoffentlich wird das mit einem Patch gefixt! Denn wenn der Sound mal richtig läuft, kommt richtige Stimmung auf!:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ... sind ja Maschienengewehre also Schaden: Niedrig Feuerrate: Hoch

Schon mal in erwägung gezogen auf Hardcore Servern zu spielen? oder mit Waffen die für Alle Klassen geeignet sind? :D

 

PDTW Kann ich empfehlen und die P90 :) und die Automatische Schrotflinte mit 8 Visier :D ja man kann mit der Schrot Snipen :D:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich zocke auch meistens TDM. Ich muss sagen, da hat sich auch schon einiges in Sachen Teamplay getan. Bin in den letzten Tagen sehr häufig wiederbelebt worden. Ich selber tue das auch wann immer ich die Möglichkeit habe. Sind ja im Prinzip geschenkte Punkte.

 

Als Waffe nehme ich eigentlich immer die M416. Hab mit der auch mittlerweile meinen 7. Service Star :)

 

Ich Moment bin ich am DogTags sammeln. Da müsste ich auch bald die 100 voll haben :D

 

Den TDM Modus erinnert mich sehr stark an COD. Für paar Runden is der ok aber wenn man das richtige Battlefield erlebnis haben möchtee sollte man schon Rush oder Eroberung zocken, macht mir persönlich mehr Fun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir heute mal aus neugier MW3 ausgeliehen, auch um mal zu gucken, wie schlecht MW3 wirklich wird...

 

kampagne muss ich ( bin großer fan von bad company 2 ) sagen, dass MW3 deutlich besser als von BF3 ist! ist zb nich verbuggt ;)

 

online: naja, MW 2,5 ne ;) was ich aber trotz allem positiv finde:

alle beschweren sich immer, dass cod immer gleich bleibt, innovationslos ist usw.

 

ABER: sie lassen es im grundsatz gleich, was am ende doch.... sehr gut ist!

 

ich bin sowohl vn battlefield 3 als auch erst recht von uncharted 3 enttäuscht.

 

BF3:

 

- enorme bugs

- kein chat oder fehlerhaft!! geht gar nicht

- spielgefühl ist beschissen im verglich zum tollen BC2

- patch? ja wo iser denn?

- kampagne verbuggt. gegner treffen einen auch sofort, sobal man nur 1 cm raus guckt. was das? trophäen bug gibts auch. hab den jet eigentlich direkt mit 1 versuch geholt. trophäe? nö

 

- dann mit der größte nervpunkt im multiplayer: das aiming! ey, traf man bei BC2 noch alles perfekt und sogar auf große distanzen, fuchtelt man bei BF3 oft wild rum und trifft alles - nur nicht den gegner.

hab mit mehreren BC2 VETERANEN gesprochen: sind genauso angepisst davn.

 

 

Uncharted 3:

 

- Steuerung: ähm ja. schonmal den UC2 und UC3 multiplayer gezockt? das gleiche, nur noch viel viel viel schlimmer als bei BF3. man trifft nix mehr, die figur eiert rum, alles mist. UC2 war perfekt dagegen.

 

so, jetzt wieder zu call of duty MW3: ich weiss, es hat viele fehler. aber das gute ist: man weiss, was man kauft. steuerung bleibt gleich: ist präzise, schnell und direkt. find zwar auch die steuerung von BC2 besser, aber ok.

solide 60 fps und es sieht gut aus. nich perfekt, aber brauch man nicht.

 

naja, hoffe auf viele BF3 patches, die wohl nie kommen werden... danke dice...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich mit BC ist Quatsch, denn BC ist in MEINEN Augen ein ableger ja bla alle finden BC toll, ich finde BF2 ist mass der dinge.

Allein schon weil BF3 der direkte nachfolger ist.

Die Steuerung, BF2 gabs nur für den PC also kann ich hier zur konsolenfassung kein Vergleich ziehen. Ist auch egal, kill trotzdem alle in BF3 also wer nicht zielen kann soll es üben.

 

Über die bugs muss man kein wort verlieren, tatsache.

 

Im SP, R3 ist ducken/hinlegen, auch wenn ich finde das diese Methode mit den aimbots, ein billiger ersatz für gute KI ist.

Trotzdem sollte "Schwer" locker machbar sein.

 

Das deine "BC2 Veteran" kumpel angepisst sind kann ich verstehen, war ich als "BF2 Veteran", von dem BC Quatsch auch:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja! gut das du es erwähnst.

welcher bug mir am meisten auf den sack geht, ist der R3 bug!!

boah is das scheiße! ich will mich nur hinhocken und es passiert nix! sowohl im SP als auch MP!!

 

wenn man dann vor wut 5x drauf drückt, liegt man ungewollt! :explode::explode:

 

bei bc2 funzt das ducken super und immer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...