Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die vorletzte ist sau schwer nur als Vorwarnung ;)
Hä? Das ist die leichteste von allen. Das ist die erste die wir auf schwer gemacht haben, weil dort der Schwierigkeitsgrad keine Micky-Mouse spielt.

Vielleicht wurden meine Fragen übersehn oder weiß keiner Antwort?
Ich hatte darauf schon geantwortet, aber ich kopiere es gerne noch einmal hier hinein.

@Moloch:

Deine Waffen werden online auf den EA-Servern gespeichert. Respektive dein ganzer Fortschritt. Selbst die freigespielten Punkte im Koop-Modus werden dort vermerkt, sofern du diese Daten online erspielst oder dem Server die Möglichkeit gibst diese Dinge zu synchronisieren. Einzig allein dein Fortschritt der Single-Player-Kampagne ist davon ausgeschlossen und somit sind diese Daten lokal auf deiner PS3 gespeichert. Sollte diese Speicherdatei defekt sein oder gelöscht werden, sind nur hier Einbußen hinzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • So. Jetzt sollte das Thema durch sein. Hmm eigentlich habe ich jetzt Lust heute Abend eine Runde Helldivers zu zocken. 😄
    • Habe vorhin auch den dritten Kern geholt und war schon richtig klasse dort der Ort und was man da machen musste. Ansonsten habe ich eine Spielzeit laut Speicherdatei von fast 50 Stunden.
    • Ach die meinst du. Die ist ja nicht wichtig und ist quasi genau die gleiche Tafel wie im Xion wo exakt das gleiche drinsteht. Du hast die echt noch nicht gefunden. Die ist eigentlich nicht zu übersehen und ist quasi ein Lager in einer Bushaltestelle und genau dort an der Wand drin ist auch diese Tafel. Dann hast du nicht genug erkundet und ich zeige dir mal wo die Bushaltestelle ist mit der Tafel drin.    
    • Hab mir gerade die Wiederholung angesehen. Gratulation an Lando Norris. 👍 Safety Car hat ihm ein wenig in die Karten gespielt, aber das dann so trocken und souverän nach Hause zu fahren, war schon erste Sahne. Hat jetzt endlich seinen ersten Sieg und vielleicht eine Initialzündung für kommende Aufgaben.  Was mich ein wenig aufgeregt hat, war die Nörgelei von Sainz gegen Piastri. Es reicht doch wenn er sich einmal beschwert, aber mehrfach am Funk zu nörgeln und Strafen zu fordern, zeugt  nicht gerade von Sympathie.   
×
×
  • Neu erstellen...