Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Battlefield 3- Back to Karkand Gameplay & Analyse

Das Map-Layout ist gleich geblieben, auch kleine Details wie das Loch im Boden am Platz sind erhalten geblieben.

- Gespielt wird in beiden Videos auf der Playstation 3 - das erklärt, dass es nur 3 Flaggen gibt. Und nein - das hat nichts mit irgendwelchen Vermutungen zur Lead-Plattform zu tun. Eingeladen waren große amerikanische Gaming-Magazine, deren Zielgruppe generell Konsolenspieler sind.

- Sound und Grafik sind natürlich um Längen besser als noch in Battlefield 2.

- Der Panzer schießt den Spieler in der ersten Szene vom Dach. Und es gibt mit einer kleinen Shisha ein neues Detail...

- Auch eine Erwähnung wert: Raketen, die nur drei Meter weit fliegen explodieren nicht...

- Die weiter hinten und damit hinter der Brücke liegenden Bereiche auf Strike at Karkand sehen eins zu eins nachgebaut aus, sind zumindest in der "Conquest Small"-Version von Strike at Karkand aber leider nicht erreichbar.

 

Gameplay:http://www.youtube.com/watch?v=NiZz0ygyZ0A&feature=player_embedded

 

- Auch Gulf of Oman hat ein Facelifting und sogar ein paar weitere Gebäude bekommen.

- Auf den Kränen campen Sniper wirklich gerne...

- Anders als im ersten Video ist der Spieler hier nur als wirklich schlecht zu bezeichnen. Und von Bullet Drop hat er auch noch nichts gehört...

- Gerade auf Gulf of Oman ist die Weitsicht extrem beeindruckend - und es geht auch genug kaputt

 

Gameplay:http://www.youtube.com/watch?v=YZxZ5bq74Hg&feature=player_embedded

 

- Alle drei Magazine kommen zu einem Schluss: Die Maps sehen toll aus, es gibt mehr Zerstörung und mehr Battlefield-Futter. Kurz: Toll - die 15 Euro ist der DLC für Nichtbesitzer der Limited Edition also sicherlich wert...

- Die 10 neuen Waffen bedeuten keinen Vorteil, aber sehr viel Spaß beim Freispielen. Die Assignements für sie wären eine bestimmte Art von Abschüssen hinzubekommen, eine gewissen Anzahl vorgegebener Team-Aktionen zu erfüllen und Ähnliches. Alleine zu punkten wird jetzt nicht mehr ausreichen - jetzt muss man für die einzelnen Waffen speziell spielen. Irgendwie erinnert das an Northern Strike..

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/back-to-karkand-gameplay-screenshots-tiermord.t163411.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vergleich mit BC ist Quatsch, denn BC ist in MEINEN Augen ein ableger ja bla alle finden BC toll, ich finde BF2 ist mass der dinge.

Allein schon weil BF3 der direkte nachfolger ist.

Die Steuerung, BF2 gabs nur für den PC also kann ich hier zur konsolenfassung kein Vergleich ziehen. Ist auch egal, kill trotzdem alle in BF3 also wer nicht zielen kann soll es üben.

 

Über die bugs muss man kein wort verlieren, tatsache.

 

Im SP, R3 ist ducken/hinlegen, auch wenn ich finde das diese Methode mit den aimbots, ein billiger ersatz für gute KI ist.

Trotzdem sollte "Schwer" locker machbar sein.

 

Das deine "BC2 Veteran" kumpel angepisst sind kann ich verstehen, war ich als "BF2 Veteran", von dem BC Quatsch auch:good:

 

Da geb ich dir Recht man kann kein Bad Company mit Battlefield vergleichen, alle die schon seit PC zeiten Battlefield gezockt haben wissen das. Bad Company war alles einfacher mit Sniper konnte so gut wie jeder KM weit schiessen und mit Sturmgewehr konnte man auch übelst weit ballern war zwar schön einfach aber auch sehr unrealistisch, hat aber auch fun geamcht muss ich sagen. Wenn man BF3 hat wurde alles realistischer und das is der grosse Unterschied, mir persönlich gefällt BF3 viel besser, weil man da wirklich was können muss und nicht mehr oder kaum noch von einem Sniper der in seiner Base hockt bis zur deiner Base dich trifft z.B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...