Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Naja ich muss zugeben das es viele verschiedene bugs gibt, und nicht alle bei jedem auftauchen.

Z.b. hatte ICH in der Kampagne nicht einen bug, jedoch im KOOP und MP, aber das eine taste GAR NICHT funktioniert halte ich für stark übertrieben.

Aber gut, umso weniger Leute rum rennen, die BF3 nichts auf die Kette kriegen, umso weniger versauen sie mir das Spiel, weil sie aus frust anfangen zu campen o. der den raketenwerfer zweckentfremden.

 

Bye wir sehen uns wohl NICHT bei BC3:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...

 

- dann mit der größte nervpunkt im multiplayer: das aiming! ey, traf man bei BC2 noch alles perfekt und sogar auf große distanzen, fuchtelt man bei BF3 oft wild rum und trifft alles - nur nicht den gegner.

hab mit mehreren BC2 VETERANEN gesprochen: sind genauso angepisst davn.

 

...

 

so, jetzt wieder zu call of duty MW3: ich weiss, es hat viele fehler. aber das gute ist: man weiss, was man kauft. steuerung bleibt gleich: ist präzise, schnell und direkt. ...

 

ist dir schon mal in den sinn gekommen, dass es beabsichtigt ist, dass die verschiedenen waffen in verschiedenen situationen (bewegung, stehen, hocken, liegen, unter feuer) verschieden streuen und eine entfernungsabhängige kugelflugkurve haben?

 

das system in BF3 ist anspruchsvoller und unterstreicht, dass es realistischer sein will als andere games.

daran muss man sich gewöhnen und es ist absolut nicht arcady.

 

wie schon vorher gesagt wurde ist BF3 kein BC, auch wenn es einige dinge davon übernommen hat.

hier geht es wieder wie damals in BF2 sehr viel um den kampf in liegender position, was ja auch realistisch ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leutz,

 

hier könnt ihr 3 exclusive Dogtags abstauben....indem ihr euch einfach einen Trailer anschaut...

 

http://actofvalor.com/bf3/

 

der Hacken an der Sache ist das es nur bei email- Adressen aus den USA oder Canada funzt...also "blabla.com" nicht "blabla.de"

 

einfach mal testen...kostet ja nix...falls es bei jemandem funzen sollte bitte mal bestätigen! THX

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!

 

Nachtrag zu den exclusiven Dogtags die Lösung!!!

 

des Rätsels Lösung ist ganz einfach...

 

loggt auch in euren EA Profil ein...dort das Land auf USA umstellen...

https://profile.ea.com/login.do

 

loggt euch im anschluss bei Battlelog ein und ebenfalls das Land umstellen auf USA...

 

danach den Trailer anschauen und den anschliessend den CODE abstauben!!!

 

bei hat es ebend geklappt....MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!

 

Nachtrag zu den exclusiven Dogtags die Lösung!!!

 

des Rätsels Lösung ist ganz einfach...

 

loggt auch in euren EA Profil ein...dort das Land auf USA umstellen...

https://profile.ea.com/login.do

 

loggt euch im anschluss bei Battlelog ein und ebenfalls das Land umstellen auf USA...

 

danach den Trailer anschauen und den anschliessend den CODE abstauben!!!

 

bei hat es ebend geklappt....MfG

Dogtag Suchtie :D

Ist doch nur Werbung Digga. Wenn ich die Dogtags sehe weil mich jemand killt oder ich jemanden messere weiß ich nur, das er sich wegen jedem Blödsinn Werbung reinzieht ;) Über deine Leistung im Spiel sagt es nichts aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!!!

 

Nachtrag zu den exclusiven Dogtags die Lösung!!!

 

des Rätsels Lösung ist ganz einfach...

 

loggt auch in euren EA Profil ein...dort das Land auf USA umstellen...

https://profile.ea.com/login.do

 

loggt euch im anschluss bei Battlelog ein und ebenfalls das Land umstellen auf USA...

 

danach den Trailer anschauen und den anschliessend den CODE abstauben!!!

 

bei hat es ebend geklappt....MfG

 

Bei mir hat es auch ohne diesen ganzen blödsinn geklappt, und ich hab das schon gut 1 Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...