Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Du bist bestimmt Sniper? :haha:

 

 

Aber er hat schon recht..aufgrund der Masse an Fahrzeugen ist es dem Pio einfach zu leicht gemacht Punkte zu machen. (Das der Pio das G36C exclusiv hat wollen wir mal verschweigen)

 

sniper ist die einzige klasse, die ich gar nicht spiele und du wirst mich immer bei den flaggen und MCOMs finden. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du bist bestimmt Sniper? :haha:

 

 

Aber er hat schon recht..aufgrund der Masse an Fahrzeugen ist es dem Pio einfach zu leicht gemacht Punkte zu machen. (Das der Pio das G36C exclusiv hat wollen wir mal verschweigen)

 

 

Naja, ich mache mit Assault die meisten Punkte :)

Aber bei sowas kann man eh nicht pauschalisieren, es kommt immernoch auf die eigene Spielweise an.

 

PS: Das G36C ist scheiße, M4A1 rockt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nope

glaub 2 oder 3

 

Weiß nur dass man 3xC4 braucht für die Komplettzerstörung, 2mal fürs pure Außer Kraft setzen

Ist eig. mein Lieblingsding im Spiel :D An Panzer rennen, 3mal C4 schnell drankleben und dann wegrennen und mich freuen :p

Aber auf engeren Maps mit klaren Laufwegen, z.B. Grand Bazaar macht man mit der Infanteriemine auch viel Kills und kann auch viel Spaß machen :p

Hab z.B. auf der besagten Map auf dieser Treppe wo man hochgehen kann meinen Rücken nur mit Minen gesichert :D Damit verhindert man automatisch dass man von hinten umgenatzt wird und kriegt, wenn man sich zu gehen gibt, schnell Kills weil die Gegner dann sofort hochkommen und nich an die Mine denken :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...