Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es muss nicht sein, dass alles weg ist.

Zwischendurch wird nämlich auch gesaved, aber vermutlich ist doch ein gewisser Teil auf der Strecke geblieben.

ah ok ... trotzdem schade , diese runde hat nämlich übelst laune gemacht.

 

Nochwas: Die Jets sind ja mal übel ... ich hatte gestern einen drin , der hat sage und schreibe 12000 Punkte gemacht und der war die ganze Zeit in einem Jet drin ... Wie geht sowas?? Ich stürz nach ein paar Senkunden ab , weil ich 1. den Jet nicht kontrollieren kann und 2.direkt abgeschossen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da darfst du dich bei SONY bedanken, die ein dezentrales PSN aufgebaut haben, um den jeweiligen Landesgegebenheiten Rechnung zu tragen. Microsoft macht das alles lokal aus den USA heraus. Dass heißt, verbindest du dich weltweit mit deiner 360 mit Xbox-Live, dann verbindest du dich mit den Servern in den USA. Beim PSN ist das Accountabhängig. Hast du dich für einen US-Account entschieden, wirst du auch mit deren Servern hier in Deutschland verbunden.

 

Ein zentralisiertes System ist in meinen Augen besser, da es eher Nach- als Vorteile durch die Dezentralisierung gibt. Andererseits muss man sagen, dass das Geld für den lokalen Store auch in der jeweiligen Region bleibt. Bei Microsoft wandert alles in die Staaten ab.

 

theoretisch könnte ein dezentralisiertes system auch vorteile bringen, indem es mehr auf lokale gegebenheiten rücksicht nimmt, nur leider wird das gar nicht genutzt.

 

im us store gibts ja das qore-magazin, puls oder tester, etwas das bei uns auch ganz nett wäre.

mit dem inkludierten qore-abo würde PSN+ auch viel mehr sinn machen.

 

man wird halt das gefühl nicht los, dass wir in europa ps3-user 2. klasse sind, und in kleineren ländern wie AT sogar 3. klasse.

im AT-store gibt es bis zum heutigen tag nicht mal den video-store ... echt arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag einfach mal blöd ins Blaue.

Gibt es eine Möglichkeit den Spielstand zu sichern?

Was geht alles verloren, wenn es nicht gehn sollte, behalt ich wenigstens meine Waffen?

Noch ne dumme Frage zum Schluss.

Ist es wichtig ob ich meinen PsN-Acc vor oder nach der Datensicherung deaktivier?

 

mfg. B.

 

Vielleicht wurden meine Fragen übersehn oder weiß keiner Antwort?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...