Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Finde es toll von dir das du uns mit reichlich neuen Infos versorgst aber könntest du die News nur für PS3 nehmen oder zumindest in PC News und PS3 News sortieren? Manchmal verwirrt mich das ganze und ich weiss nicht was zu was gehört. Ansonsten top arbeit :ok:

Da es viele PC Spieler gibt (wie Skarkz) und ich dafür einfach zu faul bin = Nööööö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr eigentlich auch, dass die Nachladezeiten der Stationären Panzerabwehr viel länger sind als bei BC2 ? Ich schaffe es meistens nicht mehr als einen Schuss damit abzufeuern und bekomme mit dem einen Treffer meistens nichtmals Punkte bevor mich dann der Panzer abschießt

 

Das stimmt schon, aber dafür sind die sehr stark. Versuche mal den Panzer seitlich oder noch besser hinten zu treffen! Da ist die Panzerung nämlich wesentlich schwächer als vorne! Ein Hit und min. bewegungsunfähig! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr eigentlich auch, dass die Nachladezeiten der Stationären Panzerabwehr viel länger sind als bei BC2 ? Ich schaffe es meistens nicht mehr als einen Schuss damit abzufeuern und bekomme mit dem einen Treffer meistens nichtmals Punkte bevor mich dann der Panzer abschießt

Immer schön hinten treffen. Du bekommst oft keine Punkte, weil oft auch einer hinterm Panzer mit Reperatur steht....

Am besten sind Panzermienen. Eine Panzermiene macht den Panzer auf jeden Fall Kampfunfähig. Fährt er gar über 2-3 seh eng aneinander gepackten Mienen, geht er ganz hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rainb0w

Bei zuviel PC geblubbere kann ich mir manchmal auch ein dummen Spruch nicht verkneifen,aber power-hardy macht das alles mit der PS3,soviel ich weiss. Ich surf auch nur mit der PS3 und bin froh wenn ich hier ein Bild einfügen kann. Liegt nicht an der Technik,sondern an mir. Bei solch informativen posts wie den News von power-hardy sollte man also nachsichtig sein,wenn nicht sogar dankbar,dass er sich so'ne Mühe macht. Das dann noch zurecht zu stutzen,damit jeder Satz nur noch PS3 Nachrichten enthält,wäre echt zu viel. Ausserdem verdienen die PC Spieler hier auch news,denn gegenüber früher haben sie sich stark zurûckgenommen,was die ausgedehnten PC Diskussionen angeht. Leben und Leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rainb0w

Bei zuviel PC geblubbere kann ich mir manchmal auch ein dummen Spruch nicht verkneifen,aber power-hardy macht das alles mit der PS3,soviel ich weiss. Ich surf auch nur mit der PS3 und bin froh wenn ich hier ein Bild einfügen kann. Liegt nicht an der Technik,sondern an mir. Bei solch informativen posts wie den News von power-hardy sollte man also nachsichtig sein,wenn nicht sogar dankbar,dass er sich so'ne Mühe macht. Das dann noch zurecht zu stutzen,damit jeder Satz nur noch PS3 Nachrichten enthält,wäre echt zu viel. Ausserdem verdienen die PC Spieler hier auch news,denn gegenüber früher haben sie sich stark zurûckgenommen,was die ausgedehnten PC Diskussionen angeht. Leben und Leben lassen.

 

Jup.

Meistens mach ichs mit der PS3 aber gleich nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...