Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da hast du recht,Devolus. Ich hab mich gestern mal auf dem 888 Server umgesehen. Leider habe ich keinen näher bekannten Nick-Names gesehen. Und so gut war ich auch nicht,da ich mit'm Heli Kollegen unterwegs war. Er hat mich gedrängt endlich die Lenkraketen für den Heli Schützen frei zu spielen.

Am Anfang war ich auch in der Warteschleife und als ich durfte,kam natürlich meine Lieblingsmap 'Teheran Schnellstrasse' als erstes. Glaube langsam die Server wissen,das ich diese Map hasse und schicken mich extra darauf. Wenn ich einmal so'n Server in meiner Freizeit treffe,gibt's heisse Ohren!

Werde da jetzt öfter drauf spielen. Vielleicht sieht man ja einen. Waren auf jeden Fall ganz schön aggressive Gegner. Mein Pilot hatte die ganze Zeit mit Stinger und Jet Raketen zu kämpfen.

Kennt jemand oder ist einer 'Rambo-Nick'? Der hat mich Nerven gekostet. Nicht nur der Name. Schön ausgefuchst,der Kerl. Egal.

Wenn ich allerdings jemand nicht erkenne,weil der Name anders ist als hier,dann nehmt es mir nicht übel. :D

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findet ihr eigentlich auch, dass die Nachladezeiten der Stationären Panzerabwehr viel länger sind als bei BC2 ? Ich schaffe es meistens nicht mehr als einen Schuss damit abzufeuern und bekomme mit dem einen Treffer meistens nichtmals Punkte bevor mich dann der Panzer abschießt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die boden lenkraketen sind gut für den helischützen spiel deshalb nun gern den schützen. such nur noch ein flieger der den heli heil lässt und flares und stealth hat :D

 

und ja nen rambo sagt mir was :> aber einfach weils halt ein bekannter name is, von der spielweiße is mir noch keiner negativ oder positiv aufgefallen vom 888er xD

Bearbeitet von Devolus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern nach langem Kampf endlich die Story durch bekommen. Ich hab garnicht gewusst das 5h so laaannngggg sein können. Nochmal zocke ich die bestimmt nicht durch. :sleep:

 

Naja, dafür rockt der MP umso mehr.:bana2:

 

das stimmt! hab mich auch durchquälen müssen.

bei bc2 hatte man noch richtig spaß.

der singleplayer von mw3 is auch cooler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...