Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Battlefield 3 - Back to Karkand Gameplay - EA verschenkt Spiele

 

Den Beginn machen wir mit den Aussagen von DICE - genauer gesagt: Mit einer Aussage von EA Vice President Patrick Söderlund. Der findet den Launch von Battlefield 3 fast perfekt, ist sich aber auch bewusst, dass nicht alles perfekt ablief; versteht die Frustration der Spieler, die nicht sofort perfekt spielen konnten oder im Extremfall immer noch nicht spielen können und wird wie DICE alles tun, damit Battlefield 3 komplett perfekt laufen wird. Wegen der Probleme plant man aktuell hinter den Kulissen ein Geschenk für die Spieler - im Moment geht das Fixen bestehender Fehler und das Lösen von Problemen aber vor. Mit diversen Server-Patches und dem jetzt sehr bald kommenden Patch kann man DICE zumindest keine Untätigkeit vorwerfen...

 

Englische Version:

 

"We understand how frustrating it is not to be able to play the game without interruption. We are always looking at ways to generate customer satisfaction and we’re definitely considering a gift to thank players for their patience and dedication, but our #1 road to their happiness is to get everyone playing smoothly and ensure 100% stability. We are gamers too and we understand that no gift will match the experience of getting in the game and playing with friends.

 

Though the first day of launch was somewhat volatile, we are happy to report that server support stabilized to roughly 98.9% through our launch weekend and has not dropped since. That said, we will not rest until we’re at 100% . We are committed to supporting the game as a software service, and listening to consumer feedback every day. We are making daily updates and improvements to ensure an optimal online experience for all. Regardless of the cause or platform, our team at DICE and our Online teams are working together, standing by to identify the issues and addressing them as they arise. Every big multiplayer game experiences some instability at launch. The good news is, we’re listening, responding and improving the service every day."

 

 

 

Battlefield 3 - Der Skill-Level ist...

 

An sich ist es ganz einfach: Alles was wir machen, hat einen Einfluss auf den Skill-Level, der primär zum Matchmaking verwendet wird.

 

- Man gewinnt oder verliert bei jeder Konfrontation mit einem Feind Punkte vom Skill-Level - je nachdem natürlich, wie das Gefecht ausgeht.

- Wenn man einen Spieler mit einem deutlich höheren Skill-Level tötet, bekommt man natürlich mehr "Skill-Level"-Punkte; andersherum verliert man auch deutlich mehr Punkte, wenn man von einem absoluten Anfänger erledigt wird.

- Die Punkte werden nicht eins zu eins subtrahiert und addiert - stattdessen kann man selber beispielsweise 50 Punkte bekommen, während dem Gegner nur 20 Punkte abgezogen werden.

- Der Skill-Level wird zum Matchmaking genutzt

 

BF3 Strike at Karkand Gameplay:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gcW1y1prypE

 

BF3 Gulf of Oman Gameplay(PS3):http://www.youtube.com/watch?v=fGam8lFWfXw&feature=player_embedded

 

Übrigens: Ja, Strike at Karkand ist quasi unverändert geblieben, Gulf of Oman hat aber deutlich mehr Gebäude und Verstecke zu bieten. Und die niedrige Flaggenanzahl liegt nicht daran, dass DICE die alten Flaggen-Zahlen vergessen hat, sondern schlicht und ergreifend nur daran, dass es sich um die Konsolen-Version handelt...

 

 

Burnout: Paradise & Fussball Manager Live Season Pass kostenlos (für die PCler)

 

So bekommt ihr Burnout: Paradise

Burnout Paradise ist ein Fun-Racer mitsamt offener Welt und toller Optik von 2009. Die generelle Hauptregel: In andere Fahrzeuge krachen, sie abdrängen und so die eigene Position verbessern.

 

1. Origin herunterladen und installieren.

2. Account erstellen.

3. Einen Freund Namens "Burnouting" suchen. (Ihr müsst dem Freund keine Einladung senden)

4. In seinem Profil das Spiel Burnout Paradise auswählen und in euren Warenkorb legen.

5. Nun zur Kasse gehen, eure Rechnungsdaten (Paypal auswählen) eingeben und auf "Weiter" klicken.

6. Nun im Feld Promo-Code "PARADISE" (ohne die "") eingeben, übernehmen und auf "Weiter" klicken.

7. Ihr habt Burnout: Paradise freigeschaltet und könnt es jetzt herunterladen.

8. Viel Spaß beim Zocken...

 

So bekommt ihr den Fussball Manager Live Season Pass

Man kann einfach so in der Saison einen aktuellen Club trainieren.

 

1. Origin herunterladen und installieren.

2. Account erstellen.

3. Im Origin-Client nach "Live Season" suchen.

4. Die Version für den Fussball Manager 12 auswählen und in euren Warenkorb packen.

5. Nun zur Kasse gehen, eure Rechnungsdaten (Paypal auswählen) eingeben und auf "Weiter" klicken.

6. Nun im Feld Promo-Code "MANAGER" (ohne die "") eingeben, übernehmen und auf "Weiter" klicken.

7. Ihr habt den Fussball Manager Live Season Pass freigeschaltet und könnt jetzt loslegen.

8. Viel Spaß beim Zocken...

 

Manchmal hilft - wenn das nicht klappt - ein Origin-Neustart; Punkt 1 und 2 entfallen natürlich, wenn ihr schon einen Account habt. Und der Live Season Pass bringt euch nur dann etwas, wenn ihr den Fussball Manager 12 habt...

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/back-to-karkand-gameplay-ea-verschenkt-spiele.t163648.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir endlich den 'Eagle of Pride' erspielt!

Da meckere ich an anderer stelle über Selbstbeweihräucherer und jetzt mache ich den selben Scheiss!!! Ekelhaft.

Aber echt, schäme dich. Ich schiesse jetzt auf alle mit dem Abzeichen nur um vielleicht dich mal zu treffen :keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir endlich den 'Eagle of Pride' erspielt!

Da meckere ich an anderer stelle über Selbstbeweihräucherer und jetzt mache ich den selben Scheiss!!! Ekelhaft.

 

bin auch kurz davor, aber ich finde das aufleveln geht viel zu schnell... in 2 - 3 monate sieht man nur nur solche adler überall und nur durch die zahl darunter und vllt bisschen farblich werden sie sich unterscheiden, bissle einfallslos finde ich... wenigstens der allerletzte rang sollte ein besonderes zeichen sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wegen der Probleme plant man aktuell hinter den Kulissen ein Geschenk für die Spieler - im Moment geht das Fixen bestehender Fehler und das Lösen von Problemen aber vor. Mit diversen Server-Patches und dem jetzt sehr bald kommenden Patch kann man DICE zumindest keine Untätigkeit vorwerfen..."

 

Mhh da bin ich mal gespannt...:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 3DG

Das habe ich ja super hingekriegt! Da reiss ich einmal das Maul zu weit auf und muss mich anscheinend nicht wundern,wenn auf dem 888 Server kurz nach Spielbeginn 10 von 12 Spielern auf mich losgehen.

Na wenigstens diene ich jetzt als bestes Beispiel dafür,was passiert wenn man den Prahlhans macht! Angebern wurde schon immer irgendwie ihr loses Mundwerk gestopft. Blöd für mich zwar,aber das ist wohl der Lohn. Hab ich maaaal schön Pech gehabt jetzt. :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 3DG

Das habe ich ja super hingekriegt! Da reiss ich einmal das Maul zu weit auf und muss mich anscheinend nicht wundern,wenn auf dem 888 Server kurz nach Spielbeginn 10 von 12 Spielern auf mich losgehen.

Na wenigstens diene ich jetzt als bestes Beispiel dafür,was passiert wenn man den Prahlhans macht! Angebern wurde schon immer irgendwie ihr loses Mundwerk gestopft. Blöd für mich zwar,aber das ist wohl der Lohn. Hab ich maaaal schön Pech gehabt jetzt. :aua:

 

ist doch besser so für dich, mehr ziele = mehr abschüsse bzw. = mehr death, je nach dem wie gut oder schlecht du spielst :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja , ob das wirklich positiv ist , das das hinlegen wieder geht bezweifle ich ! Durch den Mist haben sich die Camper schon dermaßen vermehrt , Unglaublich !

 

Was ist denn an Bf3 besser als BC2 um die Frage mal umzuformulieren. Tactical Light schlecht umgesetzt (wird aber gepatched , Daumen Hoch für Dice) , Die Zerstörung wurde massiv eingeschränkt und auch die Steuerung ist sehr schwammig. Meiner Meinung nach, haben Cod und Bf dieses Jahr eine schlechte Leistung erbracht. Cod war mal wieder das selbe und die verwinkelten Maps sehen immer gleich aus ... Battlefield hat in meinen Augen einen Rückschritt gemacht. Natrülich die Grafik ist schick , aber um welchen Preis ? Bei bc2 hat mich das zerstören von alles und jedem so begeistert, es hatte echtes Kriegfeeling, aber mal abwarten und Tee trinken, vielleicht werden mit Patches ja alles stabilisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 3DG

Das habe ich ja super hingekriegt! Da reiss ich einmal das Maul zu weit auf und muss mich anscheinend nicht wundern,wenn auf dem 888 Server kurz nach Spielbeginn 10 von 12 Spielern auf mich losgehen.

Na wenigstens diene ich jetzt als bestes Beispiel dafür,was passiert wenn man den Prahlhans macht! Angebern wurde schon immer irgendwie ihr loses Mundwerk gestopft. Blöd für mich zwar,aber das ist wohl der Lohn. Hab ich maaaal schön Pech gehabt jetzt. :aua:

888 Server........ da habe ich was nicht mitbekommen ^^. Ist der was besonderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...