Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Weiß jemand, was ein Mündungsfeuer ist ? Und verschlechtern die Dämpfer wirklich so stark den Schaden, den die waffe anrichtet ?

 

Das ist das, was man SIEHT wenn man in den Lauf einer Waffe schaut (sozusagen die Funken un so :D). Wenn ein Gerät das Mündungsfeuer versteckt, kann man dadurch Glück haben nicht mehr so leicht entdeckt zu werden.

Bei Punkt 2...weiß auch nich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja,ein bischen zu starke Antiterrorpropaganda lässt BF3 auch nicht aus. Es sind halt leider inzwischen 2 Weltansichten geprägt. Die eine ist die Westliche,die halt auch in unsere Spiele einfliesst. Dann gibt es natürlich immer auch die,die sich dadurch gekränkt fühlen. Das ist doch das alte geben und nehmen Spiel.

Würde mich an eurer stelle da nicht verrückt machen. Gibt genug offizielle,die sich darüber ein Kopf machen. Geniesst die Spiele und ihre Kampagnen,aber seht es als die fiktive Geschichte eines Entwicklerstudios an. Solange ihr nicht Iraner an der nächsten Laterne aufknüpft,ist alles gut. Haben übrigens verdammt schöne Frauen! Wenn das jetzt zu Threadfremd war,dann löscht es halt,aber nach dieser Battlefield.org News wollte ich mal was dazu schreiben. Die sind mir nämlich manchmal auch etwas zu sehr pro irgendwas. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja,ein bischen zu starke Antiterrorpropaganda lässt BF3 auch nicht aus. Es sind halt leider inzwischen 2 Weltansichten geprägt. Die eine ist die Westliche,die halt auch in unsere Spiele einfliesst. Dann gibt es natürlich immer auch die,die sich dadurch gekränkt fühlen. Das ist doch das alte geben und nehmen Spiel.

Würde mich an eurer stelle da nicht verrückt machen. Gibt genug offizielle,die sich darüber ein Kopf machen. Geniesst die Spiele und ihre Kampagnen,aber seht es als die fiktive Geschichte eines Entwicklerstudios an. Solange ihr nicht Iraner an der nächsten Laterne aufknüpft,ist alles gut. Haben übrigens verdammt schöne Frauen! Wenn das jetzt zu Threadfremd war,dann löscht es halt,aber nach dieser Battlefield.org News wollte ich mal was dazu schreiben. Die sind mir nämlich manchmal auch etwas zu sehr pro irgendwas. :zwinker:

 

vollkommen richtig, wir brauchen uns da jetzt nich den kopf zu zerbrechen.

das könnt ihr genauso den politikern überlassen :)

:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade das die Stinger/Igla jetzt weniger schaden machen. Sie waren schon vor dem Patch für ein Team aus Gunner/Pilot mit jeweils Flares kein Problem.

Das ist wirklich eine blöde Veränderung. Ein gutes Hubschrauberteam ist eh schon schwer überhaupt runter zu bekommen. Wenn man die dann mal trifft ist das Teil ja nicht zerstört. Wenn die Stinger jetzt noch schwächer werden hat man ja kaum noch eine Chance gegen die Hubschrauber Könner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wars dann mit der bodensicherheit, schon mit den "starken" stinger hat man nen jet mit flares kaum runter bekommen, das kann man dann ja nun vergessen. und selbst wenn man dann mit der patchstineger mal trifft, is das fluggerät sicher nicht mal kampfunfähig.

schon die normale stinger hat nen jet bei mir nich immer kampfunfähig gehauen.

dann kann ich mich also komplett auf landkampf als infanterie konzentrieren.

und da die mgs nun auch stärker gemacht wurden von einigen fahrzeugen, gegen infanterie, brauch ich schon fast gar net mehr zeit mit dem ingenier verbringen. schade eig :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find es immer extrem nervig. Teilweise wird man als Pilot permanent markiert und bekommt eine Rakete nach der anderen rein.

Im Jet geht das ja noch da man sehr schnell unterwegs ist aber im Heli ist es echt scheiße, wenn 2-3 Gegner meinen sie müssen sich mit ihrer Stinger irgendwo in den Busch setzten und nichts anderen tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber schon ok,das es in BF3 Flugabwehrkörper gibt. Da hatten die Kampfhelis bei BC2 leichteres Spiel,wenn es gute Piloten waren. Das nennt sich halt jetzt bei BF3 Balancing. Müssen die Heliprofis halt Stressresistenter gegen Warnpiepen werden. Ich mach das ganz gerne,während dem Angriff Helis anzupeilen. Nichts lenkt sie mehr vom Angriffsflug ab,als ein lautes Piepen im Cockpit. :naughty:

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...