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Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

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Doch natürlich. Wenn die Xbox den Patch heute bekommen hat, dann müssten wir ihn schon seit einer Woche haben. Patches sind in dem Spiel ja wie DLC`s! Und wir bekommen doch weil wir so tolle Kunden sind anstatt BF1943 dei DLC`s zwar nicht billiger aber dasfür ein ganz Woche früher. Und da der Patch das Spiel "vielleicht" mit Freunden spielbar macht, ist der Umfang fast das gleiche wie der BtK DLC.

Ergo haben wir den Patch doch schon seit einer Woche :keks2:.

 

hat die knatterbox jetzt echt schon den heiß erwarteten patch??

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@ mad1wurst

Jetzt mach mir kein schlechtes Gewissen! Ausserdem muss ich dir sagen,das es mir neulich viel schlimmer ergangen ist,als ich gegen Forumkollegen gespielt habe. Da war deine sache Kindergarten dagegen. Habe bis dahin noch nicht gewusst,wie schnell Herrschaftsspiele zuende sein können und wie übel man ins Lager gedrängt werden kann ohne Land zu sehen. Habe danach erstmal 888er pause gebraucht um mich zu regenerieren. Wir wurden regelrecht Gemetzelt...

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Battlefield 3 - Der Patch-Inhalt

 

Optik, Stabilität und Performance

- Generelle Verbesserung der Performance und Ladezeiten.

- Der gefürchtete und gehasste "Black Screen", der nur auf einigen PC-Konfigurationen auftauchte, ist auch gefixt worden. Es gibt nun Stereo und Rendering Support für Nvidia und ATI-Karten. Auf gut deutsch: 3D-Support.

- Man hat das "Stottern" des Bildes gelöst, das bei einigen PC-Konfigurationen auftrat.

- Man hat diverse Crashes gefixt die auftraten, wenn man Multiplayer- oder Coop-Spielen beitrat.

- Man hat diverse Probleme bei der Benutzung von mehreren Monitoren gefixt.

- Man hat die Grafikfehler mit einigen Nvidia-Karten gefixt.

- Diverse Texturen werden jetzt deutlich schneller geladen.

- Man hat das Konsolenkommando "GameTime.MaxVariableFps" hinzugefügt, um die maximalen FPS (Frames per Second) zu limitieren.

- Video-Künstler wird es freuen: Mit dem Konsolenkommando "UI.DrawEnable" blendet man das ganze HUD aus, um die für Fan-Filme oder auch nur schöne Screenshots destruktiven HUD-Elemente loszuwerden.

 

Balancing & Gameplay-Änderungen für den PC (Die Konsolenversion dürfte sehr ähnlich aussehen)

- Die sogenannte "negative Mausbeschleunigung" wurde gefixt.

- Man hat ein paar fehlende Growlers auf Kharg Island in Conquest Large hinzugefügt.

- Man hat den "End of Round"-Sound für Squad Team Deathmatch und Team Deathmatch wieder hinzugefügt.

- Man sollte nicht mehr in der Lage sein, ein verbündetes Fahrzeug zu beschädigen, wenn man in einer "offenen Position" sitzt. Was auch immer das heißen mag - wir gehen davon aus, dass man beispielsweise als Humvee-Gunner nicht das eigene Fahrzeug zerstören kann.

- Eine Granate wird jetzt zu Boden fallen, wenn man getötet wird, während man sie werfen will.

- Der Spawn-Schutz im Conquest sollte jetzt funktionieren - man wird nicht mehr zu nahe an Feinden spawnen können.

- Das gleiche gilt für Team Deathmatch und Squad Deathmatch.

- Man hat die Kampfzone auf Kharg Island im Rush angepasst

- Verteidiger können nicht mehr auf den Flugzeugträger (der ehemals von den Angreifern als Basis benutzt wurde) und die Luftabwehrstellung nutzen.

- Ein Problem wurde gefixt, bei dem wiederbelebte Spieler nicht mehr unter dem Supression-Effekt litten.

- Man hat ein Kameraproblem gefixt, dass beim Wiederbeleben im Coop auftrat.

- Man hat Deadzone-Settings für Joysticks hinzugefügt.

- Man hat den Sound angepasst, wenn man eine Leiter hochklettert.

- Man hat ein paar Fehler mit dem Waffen-Sound gefixt, die nur für den jeweiligen Spieler bemerkbar waren

- Man hat einen Schwimm-Soundbug gefixt.

 

- Man hat den Schaden von Helikopter Miniguns, Luftabwehrgeschützen und Jet-Kanonen gegen Infantrie erhöht.

- Die Miniguns der Helikopter machen mehr Schaden gegen Jeeps.

- Man hat die phyisischen Auswirkungen von Luftabwehrwaffen und Jet-Kanonen angepasst - getroffene Spieler verlieren nicht mehr die Kontrolle.

- Man hat den Schaden der .44 Magnum leicht angepasst.

-Man hat die Reichweite und den minimalen Schaden der .357 Kugel des MP412 Rex erhöht..

- Man hat die Reichweite aller .45Cal und 9mm Waffen erhöht.

- Man hat die Reichweite der P90, der MP7 und der PDW-R leicht erhöht.

- Man hat die Reichweite der 5.56mm PDW-R und den minimalen Schaden auf große Entfernung verringert.

- Man hat die minimale Reichweite von Mk11, SVD und M39 EMR 7.62mm leicht erhöht.

- Man hat den maximalen Schaden und die maximale Reichweite von G3 und SCAR-H verringert.

- Die FIM-92 und SA-18 IGLA Raketen machen jetzt weniger Schaden gegen Flugzeuge.

- Die 40mm BUCK-Geschossen haben jetzt eine höhere Reichweite und einen höheren Schaden.

- Man hat den Schaden reduziert, den Kaliber .50 Waffen gegen Helikopter machen.

- Man hat die T90 Canister Shells auf das gleiche Level gebracht wie die vom Abrams.

 

HUD-Veränderungen für die PC-Version

- Am Rundenende sieht man nun die Länge der Runde und die Ticket-Zusammenfassung.

- Die Squad-Funktionen wurden ordentlich verbessert.

- Es gibt deutliche Verbesserungen beim Joinen eines Squads.

- Man hat ein Problem behoben, das mit veränderter Tastenbelegung auftreten konnte.

- Man bekommt jetzt eine Fehlermeldung, wenn die Verbindung zum Server von Battlelog beendet wird. Server Update

- Der Exploit mit dem EOD-Bot wurde gefixt.

- Man hat diverse Server-Crashes behoben.

- Man hat Maßnahmen gegen Statspadding eingeleitet

- Ranked Server dürfen nicht mehr mit ganz extremen Einstellungen laufen.

- Man hat die Konfiguration zum Kicken bei Teamkills verbessert.

- Es gibt die schon lange Zeit vom E-Sport geforderten Unranked Server. Die Admins können alles kontrollieren - etwa verfügbare Waffen und Unlocks; als Ausgleich gibt es natürlich keine Punkte oder Berichte zu Battlelog.

 

Battlelog Update

- Man kann jetzt sein Profil und seine Stats auf Facebook, Google und Twitter verbreiten.

- Die Profile und Stats von Spielern können jetzt ohne in Battlelog eingeloggt zu sein betrachtet werden - zumindest wenn man die Url der entsprechenden Seite kennt.

- Battlelog wird uns nun automatisch mit Origin verbinden, wenn wir da nicht eingeloggt sind und einen Server joinen wollen. Squad-Verbesserungen

- Die "Find me a Squad"-Option wurde entfernt.

- Man kann als Spieler nun leere Squads joinen.

- Die möglichen Optionen wurden zu Leave Squad und Switsch Team (PC) Beziehungsweise zu Leave Squad, Invita a Friend und Switch Team (Konsole) geändert.

- Wenn nur ein Spieler im Squad ist, kann der sein Squad nicht auf "Private" stellen.

- Wenn das Squad ganz leer ist oder nur einen Spieler hat, dann wird es automatisch auf "Public" gestellt.

- Alle besetzten Squads werden jetzt in blau in der Übersicht erscheinen.

- Spieler, die nicht in einem Squad sind, werden blau in der "Not in a Squad"-Liste auftauchen.

- Squads die leer sind, erscheinen weiß.

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/pc-patch-verfuegbar-server-patch-online-changelogs.t163806.html

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Battlefield 3 - Der Patch-Inhalt

 

Optik, Stabilität und Performance

- Generelle Verbesserung der Performance und Ladezeiten.

- Der gefürchtete und gehasste "Black Screen", der nur auf einigen PC-Konfigurationen auftauchte, ist auch gefixt worden. Es gibt nun Stereo und Rendering Support für Nvidia und ATI-Karten. Auf gut deutsch: 3D-Support.

- Man hat das "Stottern" des Bildes gelöst, das bei einigen PC-Konfigurationen auftrat.

- Man hat diverse Crashes gefixt die auftraten, wenn man Multiplayer- oder Coop-Spielen beitrat.

- Man hat diverse Probleme bei der Benutzung von mehreren Monitoren gefixt.

- Man hat die Grafikfehler mit einigen Nvidia-Karten gefixt.

- Diverse Texturen werden jetzt deutlich schneller geladen.

- Man hat das Konsolenkommando "GameTime.MaxVariableFps" hinzugefügt, um die maximalen FPS (Frames per Second) zu limitieren.

- Video-Künstler wird es freuen: Mit dem Konsolenkommando "UI.DrawEnable" blendet man das ganze HUD aus, um die für Fan-Filme oder auch nur schöne Screenshots destruktiven HUD-Elemente loszuwerden.

 

Balancing & Gameplay-Änderungen für den PC (Die Konsolenversion dürfte sehr ähnlich aussehen)

- Die sogenannte "negative Mausbeschleunigung" wurde gefixt.

- Man hat ein paar fehlende Growlers auf Kharg Island in Conquest Large hinzugefügt.

- Man hat den "End of Round"-Sound für Squad Team Deathmatch und Team Deathmatch wieder hinzugefügt.

- Man sollte nicht mehr in der Lage sein, ein verbündetes Fahrzeug zu beschädigen, wenn man in einer "offenen Position" sitzt. Was auch immer das heißen mag - wir gehen davon aus, dass man beispielsweise als Humvee-Gunner nicht das eigene Fahrzeug zerstören kann.

- Eine Granate wird jetzt zu Boden fallen, wenn man getötet wird, während man sie werfen will.

- Der Spawn-Schutz im Conquest sollte jetzt funktionieren - man wird nicht mehr zu nahe an Feinden spawnen können.

- Das gleiche gilt für Team Deathmatch und Squad Deathmatch.

- Man hat die Kampfzone auf Kharg Island im Rush angepasst

- Verteidiger können nicht mehr auf den Flugzeugträger (der ehemals von den Angreifern als Basis benutzt wurde) und die Luftabwehrstellung nutzen.

- Ein Problem wurde gefixt, bei dem wiederbelebte Spieler nicht mehr unter dem Supression-Effekt litten.

- Man hat ein Kameraproblem gefixt, dass beim Wiederbeleben im Coop auftrat.

- Man hat Deadzone-Settings für Joysticks hinzugefügt.

- Man hat den Sound angepasst, wenn man eine Leiter hochklettert.

- Man hat ein paar Fehler mit dem Waffen-Sound gefixt, die nur für den jeweiligen Spieler bemerkbar waren

- Man hat einen Schwimm-Soundbug gefixt.

 

- Man hat den Schaden von Helikopter Miniguns, Luftabwehrgeschützen und Jet-Kanonen gegen Infantrie erhöht.

- Die Miniguns der Helikopter machen mehr Schaden gegen Jeeps.

- Man hat die phyisischen Auswirkungen von Luftabwehrwaffen und Jet-Kanonen angepasst - getroffene Spieler verlieren nicht mehr die Kontrolle.

- Man hat den Schaden der .44 Magnum leicht angepasst.

-Man hat die Reichweite und den minimalen Schaden der .357 Kugel des MP412 Rex erhöht..

- Man hat die Reichweite aller .45Cal und 9mm Waffen erhöht.

- Man hat die Reichweite der P90, der MP7 und der PDW-R leicht erhöht.

- Man hat die Reichweite der 5.56mm PDW-R und den minimalen Schaden auf große Entfernung verringert.

- Man hat die minimale Reichweite von Mk11, SVD und M39 EMR 7.62mm leicht erhöht.

- Man hat den maximalen Schaden und die maximale Reichweite von G3 und SCAR-H verringert.

- Die FIM-92 und SA-18 IGLA Raketen machen jetzt weniger Schaden gegen Flugzeuge.

- Die 40mm BUCK-Geschossen haben jetzt eine höhere Reichweite und einen höheren Schaden.

- Man hat den Schaden reduziert, den Kaliber .50 Waffen gegen Helikopter machen.

- Man hat die T90 Canister Shells auf das gleiche Level gebracht wie die vom Abrams.

 

HUD-Veränderungen für die PC-Version

- Am Rundenende sieht man nun die Länge der Runde und die Ticket-Zusammenfassung.

- Die Squad-Funktionen wurden ordentlich verbessert.

- Es gibt deutliche Verbesserungen beim Joinen eines Squads.

- Man hat ein Problem behoben, das mit veränderter Tastenbelegung auftreten konnte.

- Man bekommt jetzt eine Fehlermeldung, wenn die Verbindung zum Server von Battlelog beendet wird. Server Update

- Der Exploit mit dem EOD-Bot wurde gefixt.

- Man hat diverse Server-Crashes behoben.

- Man hat Maßnahmen gegen Statspadding eingeleitet

- Ranked Server dürfen nicht mehr mit ganz extremen Einstellungen laufen.

- Man hat die Konfiguration zum Kicken bei Teamkills verbessert.

- Es gibt die schon lange Zeit vom E-Sport geforderten Unranked Server. Die Admins können alles kontrollieren - etwa verfügbare Waffen und Unlocks; als Ausgleich gibt es natürlich keine Punkte oder Berichte zu Battlelog.

 

Battlelog Update

- Man kann jetzt sein Profil und seine Stats auf Facebook, Google und Twitter verbreiten.

- Die Profile und Stats von Spielern können jetzt ohne in Battlelog eingeloggt zu sein betrachtet werden - zumindest wenn man die Url der entsprechenden Seite kennt.

- Battlelog wird uns nun automatisch mit Origin verbinden, wenn wir da nicht eingeloggt sind und einen Server joinen wollen. Squad-Verbesserungen

- Die "Find me a Squad"-Option wurde entfernt.

- Man kann als Spieler nun leere Squads joinen.

- Die möglichen Optionen wurden zu Leave Squad und Switsch Team (PC) Beziehungsweise zu Leave Squad, Invita a Friend und Switch Team (Konsole) geändert.

- Wenn nur ein Spieler im Squad ist, kann der sein Squad nicht auf "Private" stellen.

- Wenn das Squad ganz leer ist oder nur einen Spieler hat, dann wird es automatisch auf "Public" gestellt.

- Alle besetzten Squads werden jetzt in blau in der Übersicht erscheinen.

- Spieler, die nicht in einem Squad sind, werden blau in der "Not in a Squad"-Liste auftauchen.

- Squads die leer sind, erscheinen weiß.

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/pc-patch-verfuegbar-server-patch-online-changelogs.t163806.html

 

hiermit bedanke ich mich bei dir für die ganzen infos, die du uns immer wieder postest. Thx a lot :bana1:

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Man, heute ist der Welt Idiotentag bei BF3. Sage und schriebe 7 Server musste anspielen um zu dem schluss zu kommen. Keines der Teams hat verstanden was man bei Eroberung mahcen muss. Nein die werten Teamkollegen bleiben zu 8 fast bei der Base und und snipern. Auf allen 7 Servern :_wanken2:. Egal auf welcher map.

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    • Genau, letztes war das Strategy Meeting am 18.05 und am 24.05 war dann der Showcase. 2 Wochen vor dem SGF. 
    • Die Gefahr ist: Sobald der Genregeschmack sich bei den Kunden einmal wandelt (und die Vergangenheit zeigt ja auch, dass das immer wieder vorkommt), dann kommt man als Entwicklerstudio und Publisher dieser Titel / Genres ins Schwimmen, wenn die Entwicklungskosten sich auf diesem hohen Niveau befinden und plötzlich stimmen die Einnahmen nicht mehr. Im Moment geht der Trend ja auch immer weiter in Richtung "Soulslike", bis da der Markt auch irgendwann überfüttert ist.
    • Nicht falsch verstehen, ich habe auch nichts gegen Fortsetzungen sehr guter IPs, aber was Ubisoft diesbezüglich mit AC und Farcry oder EA mit vielen anderen Marken macht, ist dann trotzdem nochmal ein anderer Level. Ich würde jetzt bei TLOU und der Neuausrichtung von GOW schon von Risikobereitschaft reden, aber ist natürlich auch schon etwas her. Dennoch gab es bisher in jeder Generation auch immer wieder neue IPs von Sony, wie Horizon, Days Gone usw. Diesbezüglich schwächeln sie aktuell mMn, aber als 3rd Party Publisher würde das noch viel schlimmer werden, weil dann jedes einzelne Spielkonzept nur noch auf die Gewinnerwartungen abgeprüft wird und man teure Ausnahmespiele nicht mehr als Stärkung der eigenen Plattform rechtfertigen kann. Man sollte nicht vergessen, dass ein Großteil der Einnahmen für Sony ja aus Lizenzgebühren von 3rd Party Games kommen, weshalb es schon wichtig ist, die Leute auf die eigene Plattform zu holen. Ich bleibe ein Verfechter des Exklusivkonzept, weil es einfach einige Vorteile auf der jeweiligen Plattform bringt. Finde es deshalb auch nicht gut, dass Sony da so viel am PC macht, weil nach meiner Wahrnehmung die eigene Plattform vernachlässigt wird. Man hört aktuell ständig von neuen PC Releases, aber nichts zu neuen 1st Party Games für die PS5.
    • Glaube, der Showcase war letztes Jahr auch kurz vor dem Summer Game Fest.
    • Ich würde das sehr krisch sehen wenn PS Spieler mehr zahlen egal ob 10 oder 20 für mich wäre das fast Betrug.  Würde mir dann echt wünschen das Sony das in den Console und Spiele sales richtig spürt PC gut und Schön aber dann sollten alle das gleiche zahlen. 
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