Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine Frage: Ich hab am Wochenende gegen jemanden gespielt, der hatte den Death Row DogTag. Auf dem stand 99 Kills in Serie.

 

Kann mir mal jemand sagen wie das funktionieren kann bzw. ob überhaupt?

bei mir steht 119 ;)

 

das heißt, das man 119x ne lange abschuss serie hatte und nicht das man 119 kills am stück hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt doppelt Stealth im Kampheli was? Sprich stackt das wenn Gunner und Pilot es drin haben?

 

Zu 99% nicht.

In Battlefield addieren sich Sachen, die mehreren Leuten einen Vorteil bringen, nicht. Da der Gunner keinen Einfluss auf den Heli hat, sondern nur Statist ist, sollte er also ein anderes Upgrade drin haben, aber das dürfte auch keine Wirkung zeigen. Es zählt mit hoher Wahrscheinlichkeit nur das, was der Pilot drin hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 - Die Gewinner des Gewinnspiels - Massig Kunst

 

Platz 15 mit 6.66 Punkten: uniquedjcom

Besonders interessant: Was passiert, wenn man nicht Jay-Z 99 Problems nutzt, sondern die Version von Linkin' Park?

Unsere Meinung: Da kommt ein guter Trailer bei raus. Und mal ehrlich: Linkin' Park ist viel cooler als Jay-Z - EA hätte vielleicht den Trailer für die Fernseh-Kampagne nehmen sollen...

 

Video:

 

Platz 14 mit 7.06 Punkten: Salzstange

Besonders interessant: Pures Gameplay und ein Massaker, vor dem Wall-E sicher Angst und Panik hat: Ein EOD-Bot auf Amokfahrt durch die Metro...

Unsere Meinung: An sich in künstlerischer Hinsicht nicht wirklich außergewöhnlich - aber verdammt, es sieht einfach böse lustig und fies aus. Und das ist doch auch was...

 

Video:http://www.youtube.com/watch?v=vakWMWSRuw0&feature=player_embedded

 

Platz 13 mit 7.08 Punkten: Gratze

Besonders interessant: Multiplayer Gameplay...

Unsere Meinung: Ja, es ist wieder nur ein Multiplayer-Zusammenschnitt. Aber ein schöner Zusammenschnitt kann auch toll sein...

 

Video:http://www.youtube.com/watch?v=KA7RauxLvE0&feature=player_embedded

 

Platz 12 mit 7.24 Punkten: Sindraco

Besonders interessant: Ja, wir haben auch eure Gedichte gelesen. Und eure Geschichten. Und das Gedicht hier hat uns gefallen...

Unsere Meinung: Was will man da sagen? Es gibt was auf die Augen Kinderlein. Und was zu lesen. Übrigens

 

"Wer surft so spät durch Nacht und Netze?

Es ist der Gamer in wilder Hetze!

Er hält seinen Controller fest im Arm,

und auch dem Computer ist schon recht warm.

 

'Mein Computer, was birgst du dich so bang vor deiner Schicht?'

'Siehst, Gamer, du den Hacker nicht?;

 

 

Den Hackerdeppen mit Aimbot und Dürum? -

'Mein Computer - Das wird ein Battlesturm!'

Du Hacker, komm; geh weg von mir!

Gar kein schönes Spiel find ich mit dir;

 

Manch' bunte Server sind auf dem neusten Stand,

 

und auf diesen Servern gibt's nicht viel Land.

'Mein Gamer, mein Gamer, hörest du nicht,

was der Hacker unsrem K/D leise verspricht?' -

 

'Sei ruhig, bleibe ruhig, mein Kind;

es piepst nur der Micspammer, der wieder mal spinnt.'

 

'Willst du blöder Hacker; wohl bald von mir gehn?

 

Meine M60E4 soll dich kitzeln und zwar recht schön,

mein Skill wird dir den Score recht schütteln,

und später gibts einen Ban; da hilft kein rütteln!'

 

Mein Gamer, mein Gamer,

und siehst du nicht dort den Anti-Cheat am düsteren Ort? -

'Mein Computer, mein Computer, ich seh's genau; es glimmt

 

und gleich mein alter Kumpel ist des Hackers Glück nur so verinnt.'

 

Ich liebe dich, mich reizt es dich zu spielen;

und willst du mir nicht gleich gehören dann muss ich irgendwas zerstören.

 

'Mein Gamer, mein Gamer, der Endspurt läuft an; du musst rennen!

Hundert andre wollen Bf3 ihr eigen nennen!'

Ja; und ich will einer von ihnen sein!

Also, lasst mich ihn euer Gewinnspiel rein, ihr netten Gamerunites! "

 

Platz 11 mit 7.42 Punkten: mattstorm

Besonders interessant: Ein Wallpaper. Kennt man, findet man toll - sehr schön...

Unsere Meinung: Ja, wir mögen das detaillierte Wallpaper. Und gerade das "Follow Battlefield-3.org" hat es uns angetan - schade eigentlich, dass es dafür keinen Gewinn gibt...

 

Bild:

 

battlefield-3-wallpaper-gewinnspiel-wyjbf4jrm2ru.595-335.jpg

 

 

Platz 10 mit 7.46 Punkten: H3ll._.SPUN:

Besonders interessant: Der einzige Teilnehmer, der sich rein auf die Macht der Musik verlassen hat. Und einen Namen hat, der mich zur Verzweiflung treibt - Copy 'n' Paste hilft...

Unsere Meinung: Ja, wir mögen das Battlefield-Theme. Ja, der selbsterstellte Remix ist toll. Ja, das belohnen wir sehr gerne...

Der Gewinn: Battlefield 3 Hundemarke

 

 

Platz 9 mit 7.60 Punkten: BraLlsan66:

Besonders interessant: Warum immer Gameplay zeigen? Warum nicht mal den Singleplayer ganz anders zusammenschneiden und die tollsten Szenen zeigen?

Unsere Meinung: Kurz und gut: Es sieht toll aus, der Soundtrack passt - da ist ein Platz in den Top Ten natürlich Pflicht...

Der Gewinn: Battlefield 3 Hundemarke

 

Video:http://www.youtube.com/watch?v=yvOgZLdbdN0&feature=player_embedded

 

Platz 8 mit 7.68 Punkten: CaptianH

Besonders interessant: Das A-Team. In Battlefield 3. Der Wahnsinn...

Unsere Meinung: Das A-Team ist Kult, den Vorspann kennt jedes Kind. Warum sollte man den also nicht in Battlefield 3 nachstellen? Gut, es gibt keinen Battlerecorder. So what? So geht's auch...

Der Gewinn: Battlefield 3 Hundemarke

 

Video:http://www.youtube.com/watch?v=SooO1oU2DLY&feature=player_embedded

 

Platz 7 mit 7.78 Punkten: GonzoTheBest

Besonders interessant: Einfach nur ein bisschen Gameplay...

Unsere Meinung: Der Name passt: Gonzo ist ein ganz toller Spieler. Und das Gameplay ist aller Ehren wert...

Der Gewinn: Battlefield 3 Hundemarken

 

Video:http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NhXY_h6_5PM

 

Platz 6 mit 8.06 Punkten: HVossi92

Besonders interessant: Schon wieder ein Gameplay-Video...

Unsere Meinung: Ja, es ist eigentlich nur ein Gameplay-Video. Aber die Optik, die Schitte und die Musik machen es zu einem ganz besonders tollen und einzigartigen Video...

Der Gewinn: Battlefield 3 für den PC

 

Video:

 

Platz 5 mit 8.14 Punkten: krishna

Besonders interessant: In der Gewinnspiel-News stand eindeutig: Eine Einsendung, ansonsten nehmen wir die beste. Das hat krishna nicht verstanden. Oder er wollte uns bei der Überlegung, was denn das beste Wallpaper ist, zur Verzweiflung treiben. Am Ende hat er den fünften Platz aber mehr als verdient...

Unsere Meinung: Ja, wir lieben diese Wallpaper. Sie sind toll. Schnappt euch etwas nach eurem Geschmack für euren Desktop...

Der Gewinn: Battlefield 3 für den PC

 

Bild 1:

 

bf3bild1.595-476.jpg

 

 

Bild 2:

 

battlefield-3-wallpaper-wnt5z5smf2yl.1024-670.jpg

 

 

 

Bild 3:

 

battlefield-3-wallpaper-6cwz32haicx.1024-640.jpg

 

 

Bild 4:

 

battlefield-3-wallpaper-9lpj6fbt3ls.1024-628.jpg

 

 

Platz 4 mit 8.22 Punkten: psycho501

Besonders interessant: Sehr überraschend: Von Hand hat fast niemand etwas gezeichnet. Und dabei ist da so viel möglich...

Unsere Meinung: So viel Liebe und Arbeit muss belohnt werden - finden wir. Und haben das dann auch folglich prompt umgesetzt...

Der Gewinn: Battlefield 3 für den PC & Battlefield-Hundemarke

 

Bild:

 

battlefield-3-art-DSC_0217-1.jpg

 

 

Platz 3 mit 8.24 Punkten: holzjunge

Besonders interessant: Wir sind auf dem Treppchen - und in dem Fall zumindest anfangs leicht voller Drogen...

Unsere Meinung: Und noch ein Trailer. Noch mehr Gameplay. Aber die ganzen Details, die Musik, die Optik - das ist wirklich klasse...

Der Gewinn: Battlefield 3 für den PC & Battlefield-Hundemarke

 

Video:http://www.youtube.com/watch?v=VjdA0DqyzMc&feature=player_embedded

 

Platz 2 mit 8.7 Punkten: Oppermanno

Besonders interessant: Comic-Stil bei Battlefield 3? Ja, das kann eine sehr gute Idee sein...

Unsere Meinung: Bei Platz 2 fällt besonders die schöne Optik auf - und dass es Kunst ist, die wirklich von Hand selber erstellt wurde. Und ein bisschen grinsen muss man auch noch - das ist uns sogar eine Jacke wert...

Der Gewinn: Battlefield 3 für den PC, Battlefield-Jacke & -Hundemarke

 

Bild:

 

bf3_by_cyberfuchs-d4gdcap.jpg

 

 

Platz 1 mit 9.18 Punkten: Sma[CH]down

Besonders interessant: Ein großer Abstand bei den Punkten, massig begeisterte Leute in den Comments, kaum Diskussionen - ein würdiger Sieger mit einem tollen Video.

Unsere Meinung: Ja, so einen Fan-Trailer in der Qualität haben wir lange Zeit nicht sehen dürfen. Und darum ist es auch der verdiente Sieger - allerherzlichsten Glückwunsch von der Redaktion...

Der Gewinn: Battlefield 3 für den PC, Battlefield-Jacke & -Hundemarke

 

Video:

 

Quelle:http://www.battlefield-3.org/die-gewinner-des-gewinnspiels-massig-kunst.t163792.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Mir wäre lieber, das als nächstes ein Remake von Code: Veronica X kommt, was sich ja auch sehr viele wünschen.
    • War ein tolles Spiel... 47 Spiele in folge ohne Niederlage,  wow...
    • Naja, zu diesem Zeitpunkt stand halt Paramount auch noch nicht zum Verkauf. Von den Big 5 Filmstudios (NBCUniversal, Paramount Pictures, Warner Bros., Walt Disney & Sony Pictures) steht ja selbst Warner Bros. Discovery mittlerweile auf wackligen Beinen und gerät ins Visier für eine Übernahme. Eine Übernahme von Paramount ist für Sony vorallem wegen der unzähligen IPs und des TV-Geschäfts interessant (CBS, Showtime, Comedy Central, MTV und Nickelodeon). Sony ist mit seinen TV-Shows erfolgreicher als mit Columbia TriStar und da macht der Kauf von Paramount schon Sinn. Stellt sich nur die Frage, ob Sony dann einen eigenen Streamingservice aufzieht oder Paramount+ dicht macht und weiterhin seine Lizenzen an Netflix & Co. verkauft. Mit dem System sind sie nämlich viel besser gefahren. Welches GaaS-Chaos? Das, von dem wir nur durch irgendwelche dubiosen Leaker gehört haben? Selbst seriöse Quellen sprachen nur von eingestellten Projekten. Das ist nicht ungewöhnlich, nicht neu und schon gar kein Chaos. Mit Helldivers 2 hat Sony vorallem einen sehr erfolgreichen Start seiner GaaS-Offensive hingelegt. Ja gut, grenzenloser Pessimismus ist jetzt auch keine Lösung, die liegt eher in der Mitte. Ich find ja Schließungen von Studios auch nicht gut, aber PixelOpus und London Studio waren anscheinend verzichtbar, die genauen Gründe werden wir nie erfahren. Das und die gecancelten GaaS wie Factions 2 wurden ja auch nicht grundlos eingestellt. Die Fans müssen einfach aufhören, solche Situationen zu emotionalisieren. Da werden Entscheidungen im Interesse der Shareholder, der Company und der Studios getroffen. Beim Output der eigenen Studios geb ich dir natürlich recht. Da wird zu viel und zu lange geschwiegen und Infos auf breiter Front sind längst überfällig. Ich hatte nie ein Problem mit Ankündigungen weit vor Release eines Spiels.
    • Habe eben nochmal Das Lehrerzimmer gesehen bei Amazon Prime Unser Oscar-Beitrag. Erneut ein großartiges Erlebnis. Der Film ist so viel besser als gedacht, selbst mein Kumpel, der deutsche Filme sonst nicht ab kann, war begeistert. Es ist ein kurzweiliger, total spannender, psychologisch intensiver Film, der sogar noch extra mit uns resoniert, gerade weil es in einer deutschen Schule spielt. Solltet ihr alle wirklich anschauen! 9/10
    • Sollen jetzt bis 2027 keine Games mehr kommen, oder wie? Bei Santa Monica, Suckerpunch, Bend Studio, Asobi usw. wird es nicht mehr lange dauern. 
×
×
  • Neu erstellen...