Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

träumen darf man wohl ;)

 

aber trotzdem^^ es wäre richtig fett!

 

das könnte ja sowas werden wie der nazi zombie mode aus cod^^

Nur versucht BF ja eine Simulation zu sein und nicht wie CoD ein 80ziger Jahre Actionfilm.

Auch wenn es eine lustige Idee wäre, würde es BF eher in lächerliche ziehen. und die versuchen ja so erwachsen wie möglich zu wirken ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur versucht BF ja eine Simulation zu sein und nicht wie CoD ein 80ziger Jahre Actionfilm.

Auch wenn es eine lustige Idee wäre, würde es BF eher in lächerliche ziehen. und die versuchen ja so erwachsen wie möglich zu wirken ^^.

hmm hat aber dice nicht mal sowas gesagt, das sie dinos mit einbauen wollen oder so? weil die es bei cod noch net gab? xD da gabs doch ma ne kleine stichelei zwischen ea/dice und activision^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zwar nicht sicher ob es was mit Dinos wird,aber da sie bei BC2 einen schon vorher geplanten 'Onslought Modus' als dlc nachgereicht haben,könnte es ja sehr stark sein das das hier auch geschieht. Nur ob das was mit einem brüllenden T-Rex zu tun hat wage ich zu bezweifeln. Dafür ist das Spiel wohl doch zu sehr Realitätsorientiert.

Habe gerade mal überlegt,aber mir ist gar kein Modus eingefallen den ich gern hätte. Traurig. Ich muss mich überraschen lassen.

Habt ihr denn schon irgendwelche kreativen BF3 Zusatzmodi gedanken gehabt? Ist euch etwas als als Geistesblitz erschienen,das auch als BF3 dlc vorstellbar wäre?

Für sehr kreative und ausgefallene vorschläge gibt's einen Keks! :smileD:

Bearbeitet von Ace-of-Bornheim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hat aber dice nicht mal sowas gesagt, das sie dinos mit einbauen wollen oder so? weil die es bei cod noch net gab? xD da gabs doch ma ne kleine stichelei zwischen ea/dice und activision^^
Den T-Rex gibt es doch im Spiel. Wenn du im SP die Panzermission startest, hat Miller - den du in diesem Abschnitt steuerst - einen kleinen Kunststoff-T-Rex in der Hand. Sein Kamerad sagt daraufhin, dass er ihn besser wegpacken soll.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo das mit der Feuerrate is mir dann auch nochma eingefallen :D Und was ist mit dem Schaden? Find ich schon ziemlich wichtig.

 

BF3 versucht, wie schon gesagt, realistisch zu sein und in der Realität hast du auch keinen Katalog mit allen Waffen und deren Eigenschaften.

Du musst einfach selbst herausfinden welche Waffe am besten zu dir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...