Zum Inhalt springen

Minecraft !


Tom4strike

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nur nicht wie ich das Stadion von außen aussehen lassen soll, dachte zuerst an das rote Äußere der Allianz Arena, aber auch ein Wembley oder Old Trafford wäre genial. Was eigenes wüsste ich gerade nicht, was ich da machen sollte... Vielleicht habt ihr ja eine Idee

Du könntest ja unterirdisch was basteln, dass du zwischen Wolle und Glowstone wechseln kannst mit Pistons und Redstone :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 785
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du könntest ja unterirdisch was basteln, dass du zwischen Wolle und Glowstone wechseln kannst mit Pistons und Redstone :D

 

 

Unterirdisch sind derzeit die Katakomben im Bau, allerdings habe ich heute festgestellt, dass ich nur 5 Blöcke tief komme, dann ist schon Ende, da dort das Loch ohne Boden beginnt.

 

Gibts eigentlich eine Möglichkeit den verdammten Regen auszuschalten?

 

Hab das Spiel jetzt erst 2 Tage und kenn daher noch nicht alle Kniffe

 

Wie gewonnen so zerronnen, kaum bin ich mit dem ersten Rang meines Stadions fertig geworden hängt sich alles auf und als ich das Spiel wieder starten wollte waren alle Dateien weg.... :facepalm:

Bearbeitet von assasine94-2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts eigentlich aus? Könnte man nicht theoretisch einen Play3.de Server für Minecraft machen, bei dem wir alle zusammen was bauen könnten?

Wär natürlich nice, dann müssten wir uns aber Treffen ausmachen. Glaub kaum dass jemand den Server 24/7 laufen lassen will ^^

Dann bleibt noch die Frage Survival oder Creative :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär natürlich nice, dann müssten wir uns aber Treffen ausmachen. Glaub kaum dass jemand den Server 24/7 laufen lassen will ^^

Dann bleibt noch die Frage Survival oder Creative :)

 

Die erste Frage wäre, wer hat die Möglichkeiten für den Server :trollface:

 

 

Und ja die Zeit müsste man auch ausmachen und ich wäre für Creative.

 

 

Neues Projekt:

 

Nachdem mein altes Stadion gelöscht wurde bin ich derzeit am Wiederaufbau des Stadions, diesmal mit einem großen Auslauf vor allem hinter dem Tor (es soll keinem Stadion entsprechen) Noch fehlt der Rasen und die Linien im Stadion, aber das ist das Ziel für morgen.

 

Stand jetzt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Hallo.

Ich hab jetzt Google mehrfach gefragt. YouTube auch. Beide konnten mir keine Antwort auf meine Frage geben. Ich hab nämlich ein Problem mit der Mod Installation. Vorerst: Ich weiß wie man Mods im "normalfall" installiert. Ich habe auch bereits mehrere Mods installiert. So jetzt aber mein Problem: Bei der Installation von Mo' Creatures ist Minecraft das nächste mal Gecrashed. Gut, das ich Backups gemacht habe. Ich hab alles richtig gemacht: ModLoader, AudioMod, GUIapi Mod und Custom Mob Spawner installiert. Ohne Mo' Creatures zu installieren funktioniert Minecraft. Also liegt das Problem bei Mo' Creatures. Ich habe Mo' Creatures ebenfalls korekkt installiert. Der mods und resources Ordner in den .minecraft Ordner. Minecraft crashed beim Start. Das wäre das 1. Problem. Das 2. Problem wäre, das in der Mo' Creatures Datei neben einen mods und resources Ordner auch noch ein zusätzlicher "Mo' Creatures" Ordner ist. In den Ordner sind viele .class Dateien. Auf kein YouTube Tutorial habe ich diesen Ordner gesehen! Kann mir irgendwer helfen? Wäre jedenfalls sehr nett. In anderen Foren habe ich keine Lösung gefunden.

 

Tut mir leid für diesen langen Text, aber ich kann nicht anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2255893']Hallo, Hallo.

Ich hab jetzt Google mehrfach gefragt. YouTube auch. Beide konnten mir keine Antwort auf meine Frage geben. Ich hab nämlich ein Problem mit der Mod Installation. Vorerst: Ich weiß wie man Mods im "normalfall" installiert. Ich habe auch bereits mehrere Mods installiert. So jetzt aber mein Problem: Bei der Installation von Mo' Creatures ist Minecraft das nächste mal Gecrashed. Gut, das ich Backups gemacht habe. Ich hab alles richtig gemacht: ModLoader, AudioMod, GUIapi Mod und Custom Mob Spawner installiert. Ohne Mo' Creatures zu installieren funktioniert Minecraft. Also liegt das Problem bei Mo' Creatures. Ich habe Mo' Creatures ebenfalls korekkt installiert. Der mods und resources Ordner in den .minecraft Ordner. Minecraft crashed beim Start. Das wäre das 1. Problem. Das 2. Problem wäre, das in der Mo' Creatures Datei neben einen mods und resources Ordner auch noch ein zusätzlicher "Mo' Creatures" Ordner ist. In den Ordner sind viele .class Dateien. Auf kein YouTube Tutorial habe ich diesen Ordner gesehen! Kann mir irgendwer helfen? Wäre jedenfalls sehr nett. In anderen Foren habe ich keine Lösung gefunden.

 

Tut mir leid für diesen langen Text, aber ich kann nicht anders :D

Ist die Mod denn für deine Version von Minecraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...