Zum Inhalt springen

Dead Island [Released]


Link

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dead Island in PS Home!

 

Hey Leute, in PS Home gibt es ein Dead Island server wo man gegen wellen von zombies antreten kann! Wenn man alle herausforderungen schafft, soll man 2 waffen für das richtige dead island bekommen! wer hat lust mit mir das zu spielen? ich suche 3 leute!

 

bitte dafür Zombieklatscher1 adden!

 

PS ich mach das über mein AT acc! ich glaub net, das es im deutschen Home möglich ist weil man gliedmaßen etc abtrennen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Island in PS Home!

 

Hey Leute, in PS Home gibt es ein Dead Island server wo man gegen wellen von zombies antreten kann! Wenn man alle herausforderungen schafft, soll man 2 waffen für das richtige dead island bekommen! wer hat lust mit mir das zu spielen? ich suche 3 leute!

 

bitte dafür Zombieklatscher1 adden!

 

PS ich mach das über mein AT acc! ich glaub net, das es im deutschen Home möglich ist weil man gliedmaßen etc abtrennen kann :D

Bin dabei, muss mir aber noch Home wieder installieren, dachte ich werds nie wieder zocken :D Id: IceTeaTrink3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm die Review von Play.3 is doch recht ernüchternd... schade hatte auf eine 8-9 gehofft. Naja was solls : ) Stonieren geht nich mehr jetzt wirds halt gekauft und die anderen Reviews sind ja auch nicht so schlecht, nur schade das es so viele Technische Mängel hat, hoffentlich läufts Online lag frei und vielleicht kommen ja die ein oder anderen Patches... war mir aber fast klar das nach The Cartel kein Meisterwerk kommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh gar nicht, wie man sich so sehr von irgendwelchen Reviews beinflussen lassen kann, dass man darüber nachdenkt ein Spiel zu stornieren. :nixweiss:

 

Also ich bilde mir meine Meinung lieber selbst.

 

 

Versteh ich auch nicht. (Ich könnte es sowieso nicht stornieren [sTEAM...]) Das Spiel wird gespielt, auch wenns dumm ist. Warum steht in keinem Review, wie groß die Waffenauswahl ist... Würde mich auch mal interessieren3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...