Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hab mal ne Frage, kann man bei GameStop mit der GamersCard die Uncut version von SR- The Third vorbestellen und ggf. für 9,99€ erwerben?:nixweiss:

Also da es die 9,99 € Aktion für Saints Row 3 gibt, würde ich einfach mal im Gamestop nachfragen. Denke schon das man das für die PEGI Version machen kann

Geschrieben
Also da es die 9,99 € Aktion für Saints Row 3 gibt, würde ich einfach mal im Gamestop nachfragen. Denke schon das man das für die PEGI Version machen kann

Danke für die info, hab eben mal nachgeschaut und die aktion geht ja nur bis 06.11.11 hab ich ja mal voll verpennt :facepalm:

Geschrieben
Danke für die info, hab eben mal nachgeschaut und die aktion geht ja nur bis 06.11.11 hab ich ja mal voll verpennt :facepalm:

Nur die Aktion für ALLE Games. Die Aktion für SR3 selbst geht bis zum 30.11. :ok:

Geschrieben
Nur die Aktion für ALLE Games. Die Aktion für SR3 selbst geht bis zum 30.11. :ok:

Achso:smileD: cool danke für die info, dann kann ich montag vorbei schauen :ok:

Geschrieben
Achso:smileD: cool danke für die info, dann kann ich montag vorbei schauen :ok:

Gerade nochmal geschaut:

Die "9.99er"-Aktion gilt nur auf die USK-Version, exklusiv in unseren Filialen und nur bis zum 30.11.2011.

Würde trotzdem mal fragen, vielleicht sind sie ja kulant

Geschrieben

also ich werds mir auch holen XD

allerdings wohn ich na an der grenze und werd einfach einen ausflug dafür nach österreich machen ....

kauf es mir eigentlich nur um es dann mit kumpel zusammen zu spielen XD

der coop modus soll ja recht gut sein oder?