Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hey kann mir einer sagen ob die AT Fassung mit der UK Fassung kompatibel ist? Kumpel von mir hat die UK Fassung und ich wollte mir die AT Fassung zu legen und wir fragen uns nun, ob wir zusammen im coop spielen können.

 

LG preX

 

Ja, die AT bzw. PEGI Version ist mit der UK-Version kompaktibel.

 

Sämtliche EU-Versionen sowie die US-Versionen können untereinander agieren.

 

Lediglich die USK-Version ist da eingeschränkt.

 

Wer die USK-Version hat, kann nur mit anderen spielen, die ebenfalls die USK-Version besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der USK Version gibts den Hordemodus nicht und die Cops kommen schneller wenn man Passanten killt.:ok:

Ach, und man kann Zivilisten nicht als Schutzschild nehmen..

 

Aufjedenfall viel weniger einschnitte als noch im 2ten Teil.

Aber trotzdem scheiß Zensur:D

 

 

OK,danke, klingt ja nicht so schlimm:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es bei SR3 auch eine art freies modus im mp wie in gta4 ? dnake

 

Saints Row: The Third spielt sich im Coop-Modus genauso wie im Einzelspielermodus: Man kann die übrigen Story-Missionen abschließen, die DLCs spielen oder einfach so Blödsinn machen und die Aktivitäten wiederholen.

 

Und der Hordenmodus ist halt ein Modus, wo Gegnerwellen auftauchen. Einen Mehrspielermodus wie in GTA IV oder Saints Row 2 gibt es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber wenn ich zum Kumpel joine und er startet dann seine Mission(Mission 2.) und ich bin schon weiter, sprich Mission 6, werd ich dann wenn ich wieder Offline spiele auf seine Mission runtergestuft oder geht es bei wie früher bei Mission 6 weiter ?

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;) Ich selber verstehs nicht mehr :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber wenn ich zum Kumpel joine und er startet dann seine Mission(Mission 2.) und ich bin schon weiter, sprich Mission 6, werd ich dann wenn ich wieder Offline spiele auf seine Mission runtergestuft oder geht es bei wie früher bei Mission 6 weiter ?

Ich hoffe du verstehst was ich meine ;) Ich selber verstehs nicht mehr :trollface:

 

Wenn er Mission 2 startet und Du machst bei ihm mit, dann änderst Du nur seinen Spielfortschritt mit. Sobald Du offline bei Dir weiter spielst, kannst Du ganz normal die Mission weiter machen.

 

Das Einzige, was sich verändert, sind die Kills und das verdiente Geld sowie der Respekt. Du kannst auch Fahrzeuge bei deinem Kumpel in deine Garage bringen oder Kleidung kaufen. Alles kannst Du dadurch verändern, nur dein Missionsfortschritt bleibt bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er Mission 2 startet und Du machst bei ihm mit, dann änderst Du nur seinen Spielfortschritt mit. Sobald Du offline bei Dir weiter spielst, kannst Du ganz normal die Mission weiter machen.

 

Das Einzige, was sich verändert, sind die Kills und das verdiente Geld sowie der Respekt. Du kannst auch Fahrzeuge bei deinem Kumpel in deine Garage bringen oder Kleidung kaufen. Alles kannst Du dadurch verändern, nur dein Missionsfortschritt bleibt bestehen.

Danke Dir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...