Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Hey kann mir einer sagen ob die AT Fassung mit der UK Fassung kompatibel ist? Kumpel von mir hat die UK Fassung und ich wollte mir die AT Fassung zu legen und wir fragen uns nun, ob wir zusammen im coop spielen können.

 

LG preX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich habe mir Saints Row The Third als USK version gekauft also quasi die Deutsche version. Habe mir dann gestern Abend im Store den Season Pass gekauft weil ich gerne die DLCS haben wollte. Habe dann auch gekauft und mir wurden 19.99 guthaben abgezogen. Aber ich hab nichts zum Downloaden bekommen ich konnte den Pass eigentlich nur Bewerten und Empfehlen. Wenn ich dann auf Download Liste gehe ist dieser Pass auch nicht zufinden, also ich habe jetzt geld bezahlt und nicht die DLCS bekommen woran liegt das? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mir Saints Row The Third als USK version gekauft also quasi die Deutsche version. Habe mir dann gestern Abend im Store den Season Pass gekauft weil ich gerne die DLCS haben wollte. Habe dann auch gekauft und mir wurden 19.99 guthaben abgezogen. Aber ich hab nichts zum Downloaden bekommen ich konnte den Pass eigentlich nur Bewerten und Empfehlen. Wenn ich dann auf Download Liste gehe ist dieser Pass auch nicht zufinden, also ich habe jetzt geld bezahlt und nicht die DLCS bekommen woran liegt das? Oo

 

Hast du schon geguckt ob du jetzt die DLC's einfach runterladen kannst?

 

Das würde ich erstma machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen der USK und der AT Version ist:nixweiss:

 

in der USK Version gibts den Hordemodus nicht und die Cops kommen schneller wenn man Passanten killt.:ok:

Ach, und man kann Zivilisten nicht als Schutzschild nehmen..

 

Aufjedenfall viel weniger einschnitte als noch im 2ten Teil.

Aber trotzdem scheiß Zensur:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...