Zum Inhalt springen

Saints Row: The Third


Homie1990

Empfohlene Beiträge

Das ist ja ärgerlich >.< also muss ich nur wegen der einen Aufgabe nochmal von vorne anfangen und alle die ich schon geschafft hätte, nochmal machen...

 

Die zählen bei Neuanfang natürlich nicht dazu! Lade einen älteren Spielstand in dem du noch keine 100% Stadtübernahme hast oder eben von vorne. Geht am schnellsten im Koop mit einem Freund. Der Eine verspotet ein, zwei Gangmitglieder und sobald deshalb ein Stern erscheint, startet der Andere eine Zwischenaufgabe (z.B. Eskorte) und bricht sie gleich wieder ab, somit ist der Stern wieder verschwunden. Das nun so lange wiederholen bis es Bling macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zählen bei Neuanfang natürlich nicht dazu! Lade einen älteren Spielstand in dem du noch keine 100% Stadtübernahme hast oder eben von vorne. Geht am schnellsten im Koop mit einem Freund. Der Eine verspotet ein, zwei Gangmitglieder und sobald deshalb ein Stern erscheint, startet der Andere eine Zwischenaufgabe (z.B. Eskorte) und bricht sie gleich wieder ab, somit ist der Stern wieder verschwunden. Das nun so lange wiederholen bis es Bling macht.

 

Nervig wenn das alles ist was einem noch fehlt... aber okay.

Danke dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hab mal ne frage an auch hab mir grad Saints Row The Third geladen

und kumpel hat es ausm DE und ich ausm AT Store kann es sein das sie nicht miteinander Kompatibel sind?

 

Kumpel wollte mich in Co-Op einladen und es funktioniert nicht bei mir steht dann dort Sie müssen Saint Row The Third BRD besitzen

 

Danke im Vorraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll ok danke also liegts wohl daran das die DE Fassung Cut ist und die AT Uncut liege ich da richtig ?

 

Ja, leider ist dem so. USK kann nur mit USK spielen.

Ich hätte noch einen Gratismonat PSN Plus. Kann dein Kumpel dann vielleicht einen AT Acc. mit einem Monat Plus ausstatten nur um die AT Version zu laden? Spielen sollte doch über den normalen Acc. dann gehen, sofern Plus vorhanden ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, leider ist dem so. USK kann nur mit USK spielen.

Ich hätte noch einen Gratismonat PSN Plus. Kann dein Kumpel dann vielleicht einen AT Acc. mit einem Monat Plus ausstatten nur um die AT Version zu laden? Spielen sollte doch über den normalen Acc. dann gehen, sofern Plus vorhanden ist oder?

 

Danke ist echt nett von dir aber lehne dein Angebot ab ;)

Ist schon ok wäre jetzt nicht so wichtig damit es mit ihm im Co-Op zocken kann aber vielen Dank für die Nette Geste ;)

 

Nur jetzt find ich eine sache komisch hab mir ja dank PSN Plus das Spiel geladen hab jetzt 1std gespielt und nach 30min erschien mir in der Ecke das dass der Inhalt in 30 min ausgeht.

 

Ob ich jetzt eine Test Version hätte aber komischerweise ist die Zeit jetzt um Spiel ging aus und Starte es wieder aber es funktioniert jetzt muss ich mal schauen ob nach 30min wieder so eine Nachricht erhalte sonst muss ich es wohl nochmal Löschen und Neu Laden :facepalm:

 

Hatte jemand auch schonmal so ein Problem von euch ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...