Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hatte bei Mw2 und Black Ops die Hardened, also ja :D

Will halt nur wissen ob es die Hardened auch im Laden zu kaufen gab :(

 

 

da auch die Prestige editionen in gut sortierten Game-Shops vorhanden waren, denke ich auch, das die Hardened in die Regale kommen wird.

Mein Händler des Vertrauens konnte sie mir (mit einem augenzwinkern) zu 70% versprechen... was auch immer das heissen mag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss es noch, da mich der VeteranModus aus CoD 1 ziemlich angepisst hat. Da hat es der Schwierigkeitsgrad echt in sich.

 

ja vor allem die mission wo du hinten an der scheune startest mit dem javelin am anfang und dich durch unendlich gegner unten zu deinem exit point durchschlagen musst. absolut krass! bis ich die damals geschafft hatte:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich die hardened oder die prestige ediotion ist doch nur was für kleine kinder man. nur nweil sich drin spielzeuge und steelbooks oder was weis ich befinden kaufen es sich die kinder. weiss echt nit was daran so toll sein soll. das einzige was mich bockt ist dasn spiel. denn damit wird man ja am ende schließlich den ganzen spaß haben. aber fast 100 euro wegen so einem unnötigem zeug zu verlangen ist ja echt hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich die hardened oder die prestige ediotion ist doch nur was für kleine kinder man. nur nweil sich drin spielzeuge und steelbooks oder was weis ich befinden kaufen es sich die kinder. weiss echt nit was daran so toll sein soll. das einzige was mich bockt ist dasn spiel. denn damit wird man ja am ende schließlich den ganzen spaß haben. aber fast 100 euro wegen so einem unnötigem zeug zu verlangen ist ja echt hammer

 

1 Jahr ELITE??:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...