Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Striker habe ich bis jetzt nur ohne Schaden gespielt. Da ist es meiner Meinung nach die heftigste Shotgun wenn es um Shotguns ohne Schaden geht. Mit Schaden müsste die bestimmt ordentlich rocken.

 

Allgemein finde ich bei den Shotguns wie der Spas 12, erst biste ja fast mehr am sterben als an Kills hohlen, aber wenn den Schaden erst mal frei gespielt hast gehts ab. Das drauf hinarbeiten wird bei den Pumpen schon belohnt finde ich.

 

Dauert nur recht lange die auf Gold zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Striker habe ich bis jetzt nur ohne Schaden gespielt. Da ist es meiner Meinung nach die heftigste Shotgun wenn es um Shotguns ohne Schaden geht. Mit Schaden müsste die bestimmt ordentlich rocken.

 

Allgemein finde ich bei den Shotguns wie der Spas 12, erst biste ja fast mehr am sterben als an Kills hohlen, aber wenn den Schaden erst mal frei gespielt hast gehts ab. Das drauf hinarbeiten wird bei den Pumpen schon belohnt finde ich.

 

Dauert nur recht lange die auf Gold zu bekommen.

 

 

Würde ich auch sagen,von allen Pumpen ist die Spas 12 am besten wenn man erst mal Damage hat.Aber so lange man noch Prestige macht finde ich lohnt sich das noch nicht wirklich die zu Leveln.Aber wenn ich dann erst mal Prestige 10 bin kann ich es kaum erwarten mit ihr wieder zu spielen:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch sagen,von allen Pumpen ist die Spas 12 am besten wenn man erst mal Damage hat.Aber so lange man noch Prestige macht finde ich lohnt sich das noch nicht wirklich die zu Leveln.Aber wenn ich dann erst mal Prestige 10 bin kann ich es kaum erwarten mit ihr wieder zu spielen:naughty:

Ich kann es kaum erwarten überhaupt alle Waffen hochgelevelt zu haben da mich die Waffenausrüstung leveln ankotzt... zb 40 Kills mit Schrotflintenaufsatz am G36C... dabei bin ich öfter gestorben als ich Kills gemacht habe weil ich nur mit Schrot ballern wollte damit ich diese schnellstens hinter mir habe und muss noch daran denken, dass ich noch alle anderen Waffen mit dem blöden Aufsatz leveln :( jetzt wo ich auf Prestige 10 bin.

Na gut gestern nur Hardcore mit Freunden gespielt da ist diese Heausforderung ein Dreck.... genauso wie der Hardcoremodus weil dort viele mit Raketenwerfer, Granatwerfer usw rumlaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist den schon bekannt wann die Maps für die PS3 kommen sollen, also Elite?

nö... auf callofduty.com steht noch immer "Coming Soon:PS3" ohne Datum :_wanken2:

Bis die Maps mal kommen wird MW3 schon langsam uninteressant. Um die € 50,- für Elite tuts mir auch inzwischen leid weil bis die Maps kommen hab ich schon den großteil der Herausforderungen abgeschlossen und ohne Herausforderungen machts mir nur halb soviel Spaß und die Zeit drängt denn wenn Valve ihren Taktikshooter auf die PS3 loslässt interessiert mich dann MW3 auch nicht mehr es sei denn Valve verschiebt wieder dann hab ich zumindest ein bisschen was von den Mappacks :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...