Jump to content
Play3.de
Hienen

Borderlands

Recommended Posts

Hi Leute,

ich würde noch etwa 3 Leute suchen die Bock hätte mir "schnell" bei dem Tarramorph Quest (You will die, seriously!) zu helfen. Findet sich hier wer?

Edited by Cyberus

Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Spiele gerade das Add-On The Secrect Armory of General Knoxx. Die Mission heisst Kreis der Plicht: Sergeant.

Ich hab ganz viele Gegner besiegt nun ist da nur noch einer. Der steht immer genau auf der anderen Seite von mir. Egal wie schnell ich mich bewege der steht schon lange auf der anderne Seite. Ich hab den noch nicht mal gesehen. Sehe immer nur den roten Punkt unter der Koordinatenleiste.

Wie besiegt man diesen Gengner?

Hey ihr da Draussen, die noch borderlands spielen! Hat jemand Lust die DLCs gemeinsam zu durchforsten? Bin Soldat lvl 48, und alleine ist es etwas langweilig, die Leute in der Lobby waren bis jetzt nur Vollidioten...

Wenn jemand interessiert ist, meine PSN ID ist: VitamineTHCOOH.

Hallo zusammen!

Hätte hier jemand Interesse daran legendäre Waffen mit mir zu tauschen?

Ich hab ca. 15-20 legendäre gefunden/gekauft. Vielleicht kann man sich so ja ergänzen...

Kalle

Edit:

In der Regel sind die Waffen zwischen Lvl 50-61.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Borderlands: Game of the Year-Edition für PS4 angekündigt – Termin und Trailer

https://www.play3.de/2019/03/28/borderlands-game-of-the-year-edition-fuer-ps4-angekuendigt-termin-und-trailer/

Bin gespannt was es kosten soll und kommt ja dann schon nächste Woche.Hab damals nur kurz Mal den Teil gezockt, hätte momentan richtig Lust drauf und wäre ne gute Überbrückung bis Days Gone kommt.

42989.png?1579883473

Borderlands: Game of the Year-Edition für PS4 angekündigt – Termin und Trailer

https://www.play3.de/2019/03/28/borderlands-game-of-the-year-edition-fuer-ps4-angekuendigt-termin-und-trailer/

Bin gespannt was es kosten soll und kommt ja dann schon nächste Woche.Hab damals nur kurz Mal den Teil gezockt, hätte momentan richtig Lust drauf und wäre ne gute Überbrückung bis Days Gone kommt.

Es wurden sogar einige Sachen verbessert. Wer es damals nicht gespielt hat sollte unbedingt zuschlagen. Hoffe auch das es nicht zum Vollpreis angeboten wird. Ich werde auch bis Days Gone kommt mit Mordecei auf Pandora abhängen. :ok:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg