Zum Inhalt springen

Borderlands


Hienen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 4.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe. Spiele gerade das Add-On The Secrect Armory of General Knoxx. Die Mission heisst Kreis der Plicht: Sergeant.

 

Ich hab ganz viele Gegner besiegt nun ist da nur noch einer. Der steht immer genau auf der anderen Seite von mir. Egal wie schnell ich mich bewege der steht schon lange auf der anderne Seite. Ich hab den noch nicht mal gesehen. Sehe immer nur den roten Punkt unter der Koordinatenleiste.

Wie besiegt man diesen Gengner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey ihr da Draussen, die noch borderlands spielen! Hat jemand Lust die DLCs gemeinsam zu durchforsten? Bin Soldat lvl 48, und alleine ist es etwas langweilig, die Leute in der Lobby waren bis jetzt nur Vollidioten...

Wenn jemand interessiert ist, meine PSN ID ist: VitamineTHCOOH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 6 Jahre später...

Borderlands: Game of the Year-Edition für PS4 angekündigt – Termin und Trailer

 

https://www.play3.de/2019/03/28/borderlands-game-of-the-year-edition-fuer-ps4-angekuendigt-termin-und-trailer/

 

 

Bin gespannt was es kosten soll und kommt ja dann schon nächste Woche.Hab damals nur kurz Mal den Teil gezockt, hätte momentan richtig Lust drauf und wäre ne gute Überbrückung bis Days Gone kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Borderlands: Game of the Year-Edition für PS4 angekündigt – Termin und Trailer

 

https://www.play3.de/2019/03/28/borderlands-game-of-the-year-edition-fuer-ps4-angekuendigt-termin-und-trailer/

 

 

Bin gespannt was es kosten soll und kommt ja dann schon nächste Woche.Hab damals nur kurz Mal den Teil gezockt, hätte momentan richtig Lust drauf und wäre ne gute Überbrückung bis Days Gone kommt.

 

Es wurden sogar einige Sachen verbessert. Wer es damals nicht gespielt hat sollte unbedingt zuschlagen. Hoffe auch das es nicht zum Vollpreis angeboten wird. Ich werde auch bis Days Gone kommt mit Mordecei auf Pandora abhängen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...