Jump to content
Play3.de
CoZmic

Resident Evil: Operation Raccoon City

Recommended Posts

infos √ľber infos

• Eines der Hauptmissionen besteht darin, Leon zu t√∂ten und folglich in der Lage zu sein, die Resident Evil-Geschichte zu √§ndern
  • Zombies k√∂nnen als Schutzschild verwendet werden, auch w√§hrend dem Laufen
  • Deckungen hinter festen Objekten sind m√∂glich
  • Der neuste Ableger wird mit Respekt gegen√ľber fr√ľheren Vorg√§ngern wie Resident Evil 2 und 3 entwickelt und bringt daher das vermisste Gef√ľhl des Schreckens zur√ľck
  • Resident Evil 2 dient als Grundinspiration f√ľr die Entstehung
  • Wir kriegen mehr Einblicke in das Leben von Mr. X, bevor er nach Raccoon City entsandt wurde, um Leon/Claire zu verfolgen
  • Leon ist, im Bezug auf das USS-Team, das Hauptopfer in diesem Spiel
  • Fr√ľhere Steuerungsarten wurden aufgegeben, um modernen Third-Person-Steuerungen zu weichen
  • Capcom steht hinter den gro√üen Gameplay-√Ąnderungen, weswegen Slant Six Games f√ľr die Entwicklung angeheuert wurde
  • In Raccoon City werden klassische sowie ikonische Locations zu sehen sein
  • Das Ende einer ersten Demoversion zeigte einen Kampf mit Mr. X
  • Das USS Team nimmt ihre Inspiration weitgehend von Mr. Death selbst, der 4. √úberlebende Hunk. Das Team ist auch auf Rockfort Island stationiert, ein anderes, f√ľr Fans bekanntes Gebiet
  • Hunters und Lickers werden ebenfalls vorhanden sein. In ihrer Zerst√∂rungswut kennen sie auch keine Gnade gegen√ľber Zombies
  • Spieler werden die Kraft des Lichts benutzen k√∂nnen, um Zombies von sich fern halten zu k√∂nnen
  • Das Spiel pr√§sentiert die Geschichte des Resident Evil-Universums aus einer ganz anderen Perspektive
  • Die Umgebungen stellen Objekte zur Verf√ľgung, die f√ľr den Kampf gegen die Zombies verwendet werden k√∂nnen
  • Capcom schweigt sich √ľber einen m√∂glichen Multiplayer-Modus aus. Weitere √úberraschungen und Details werden auf der diesj√§hrigen E3 erwartet

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

Der erste Teaser-Trailer!

OMG, ist das geil!

Was ist daran bitte geil? Da sieht man ja rein gar nix zu dem Spiel :)

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Was ist daran bitte geil? Da sieht man ja rein gar nix zu dem Spiel :)

Naja, man sieht schon, wie das Spiel aussehen wird. Und das Gesehene finde ich gut. ^^

Außerdem ist alleine das Ende vom Trailer verdammt geil. :D

Naja, man sieht schon, wie das Spiel aussehen wird. Und das Gesehene finde ich gut. ^^

Also ich finde den Trailer recht öde und nichtssagend... aber man darf gespannt sein auf mehr Infos... :)

SIGNATUR-GRID-NEW-2.jpg.faaead4ae6a07459f60f86e881b10335.jpg

Und ich finde es bis auf Leon und ein hässliches Zombie-Gesicht genauso hässlich wie das hässliche Zombie-Gesicht.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ich glaube wenn es wirklich sehr auf taktik setzt, man wirklich relativ schnell drauf geht dann könnte es zusammen mit freunden online derbe rocken.

Ich frage mich nur wie man hier noch von Horror-Elementen sprechen kann. Wie soll man Horror-Elemente in ein Spiel einbauen in dem wild durch die Gegen geschossen wird und man vor lauter Figuren die Umgebung nicht mehr erkennt.

Die Zombies sind zumindest wieder da, aber das reicht nicht.

Das Spiel stellt wohl bildhaft da was Capcom gerade versucht. Leon zu töten ist wie die alte Serie zu vernichten und was neues aufzubauen. Ich werde das Spiel wohl nie durchspielen. :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich frage mich nur wie man hier noch von Horror-Elementen sprechen kann. Wie soll man Horror-Elemente in ein Spiel einbauen in dem wild durch die Gegen geschossen wird und man vor lauter Figuren die Umgebung nicht mehr erkennt.

Die Zombies sind zumindest wieder da, aber das reicht nicht.

Das Spiel stellt wohl bildhaft da was Capcom gerade versucht. Leon zu töten ist wie die alte Serie zu vernichten und was neues aufzubauen. Ich werde das Spiel wohl nie durchspielen. :zwinker:

gute skriptsequenzen, erdr√ľckende r√§umlichkeiten...Ich bin der Meinung es ist durchaus m√∂glich Resident Evil und Action gut miteinander zu verbinden nur manche Entwickler haben einfach keine Ideen bzw. trauen sich nichts...

gute skriptsequenzen, erdr√ľckende r√§umlichkeiten...Ich bin der Meinung es ist durchaus m√∂glich Resident Evil und Action gut miteinander zu verbinden nur manche Entwickler haben einfach keine Ideen bzw. trauen sich nichts...

Oder sie werden zu sehr vom Publisher beeinflusst, in diesem Fall ist es Capcom und die werden denen sicher zeigen was Sache ist, damit es schön Mainstream-mäßig aussieht.

[sIGPIC][/sIGPIC]