Zum Inhalt springen

Resident Evil: Operation Raccoon City


CoZmic

Empfohlene Beiträge

Bei einem 4-Koop-Modus würde er doch gar nicht mehr existieren oder findest du nicht? Wenn ich mir Resident Evil 1 und 2 im 4er Koop-Modus vorstelle :haha:

 

Hmmm... Wäre ja nichts anderes als ein "Outbreak" mit Online-Modus. ^^

 

Andererseits ist es aber auch schwierig bei der ganzen Konkurrenz wie Left 4 Dead oder Dead Rising einen guten Mittelweg zu finden. :nixweiss:

 

Wobei man aber auch wiederrum sagen könnte: Schuster, bleib bei deinen Leisten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da kommt es drauf an wie frei man sich bewegen kann... wenn man ne riesige karte hat wo echt jeder alleine laufen kann. warum nicht ??

 

Wo würde da aber noch der Sinn des 4-Koop-Modus sein? Dann kann man ja gleich alleine spielen wenn die Karte so groß ist. Wenn dann würde ich es auf 2 Spieler reduzieren, 4 Spieler sind dann doch etwas zu viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo würde da aber noch der Sinn des 4-Koop-Modus sein? Dann kann man ja gleich alleine spielen wenn die Karte so groß ist. Wenn dann würde ich es auf 2 Spieler reduzieren, 4 Spieler sind dann doch etwas zu viel.

 

wo ist der sinn von black obs im zombiemodus wo alle frei laufen können ?? wo ist der sinn bei Wolfenstein wo alle frei laufen können usw. usw. usw. :zwinker: es gibt viele spiele wo man frei laufen kann..

 

vllt gibt es ja aufgaben zu erldeigen wo jeder alleine hin kann.. es gibt leider zu wenig ifos um jetzt schon drüber urteilen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der sinn von black obs im zombiemodus wo alle frei laufen können ?? wo ist der sinn bei Wolfenstein wo alle frei laufen können usw. usw. usw. :zwinker: es gibt viele spiele wo man frei laufen kann..

 

vllt gibt es ja aufgaben zu erldeigen wo jeder alleine hin kann.. es gibt leider zu wenig ifos um jetzt schon drüber urteilen zu können

 

Was interessieren mich andere Spiele wenn es um Resident Evil geht ^^? Außerdem hat das ja nichts mit 4er Koop-Modus zutun ob jemand frei rumlaufen kann oder nciht. Es geht darum das wenn Capcom eine so große Karte entwirft das die Spieler schon so weit auseinander laufen müssen damit es wieder gruselig wird, dann kann man das Spiel auch wieder alleine spielen. :nixweiss:

Bei 2 Spieler könnte es ein kooperatives Arbeiten geben wo man auch den Horror nicht vernachlässigt. Das könnte ich mir schon vorstellen, aber 4 Spieler finde ich schon extrem wann man noch von einem Horrorspiel reden möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist der sinn von black obs im zombiemodus wo alle frei laufen können ?? wo ist der sinn bei Wolfenstein wo alle frei laufen können usw. usw. usw. :zwinker: es gibt viele spiele wo man frei laufen kann..

 

vllt gibt es ja aufgaben zu erldeigen wo jeder alleine hin kann.. es gibt leider zu wenig ifos um jetzt schon drüber urteilen zu können

 

es gibt wohl schon aufgaben zu erledigen aber dann im team gegen die anderen (umbrella vs. spezialeinheiten). ^^ und das man sich gegenseitig helfen muss etc. weitere infos sind leider noch nicht bekannt... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt wohl schon aufgaben zu erledigen aber dann im team gegen die anderen (umbrella vs. spezialeinheiten). ^^ und das man sich gegenseitig helfen muss etc. weitere infos sind leider noch nicht bekannt... :nixweiss:

 

Das wird an sich sicher eine spaßige Sache, aber den Horror kann man da gleich vergessen. Naja, ich kann es mir einfach nicht vorstellen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessieren mich andere Spiele wenn es um Resident Evil geht ^^? Außerdem hat das ja nichts mit 4er Koop-Modus zutun ob jemand frei rumlaufen kann oder nciht. Es geht darum das wenn Capcom eine so große Karte entwirft das die Spieler schon so weit auseinander laufen müssen damit es wieder gruselig wird, dann kann man das Spiel auch wieder alleine spielen. :nixweiss:

Bei 2 Spieler könnte es ein kooperatives Arbeiten geben wo man auch den Horror nicht vernachlässigt. Das könnte ich mir schon vorstellen, aber 4 Spieler finde ich schon extrem wann man noch von einem Horrorspiel reden möchte.

 

gut aber vom horrorgame geht keiner mehr aus ^^ und das schon lange ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider, aber ich überlege mir dem Spiel als Shooter-Spiel noch einmal eine Chance zu geben :smileD: vielleicht als direkter Konkurrent zu Call of Duty's Zombie-Modus :haha:

 

ich sehe es als RE spin off :zwinker: das ist die einzigste einstellung die man braucht, denn alle spin off teile sind was anderes als die hauptserie.... und wenn es so wird wie es bisher beschrieben ist, wird es ein prächtiger spin off titel werden....

 

ich hatte mir immer ein outbreak ähnliches game gewünscht für die ps3 und ich denke meiner erwartungen für diesen spin off werden mehr als erfüllt werden :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...